[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Komisch das ich keine 6% sondern nur 0,54€ ! Zoll bezahlt habe. Sendung war als Computer Case deklariert.
Aber evtl. weil nix zusammengebaut war, oder der Mitarbeiter hatte einen guten Tag, wer weiß :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an euch Alle!
Oha... ich dachte schon die Gehäuse wären knapp über der Schmerzgrenze, dabei hab ich völlig den Zoll vergessen - wird ja immer teurer :d

Komisch das ich keine 6% sondern nur 0,54€ ! Zoll bezahlt habe. Sendung war als Computer Case deklariert.
Aber evtl. weil nix zusammengebaut war, oder der Mitarbeiter hatte einen guten Tag, wer weiß :rolleyes:

Hmm, ich meine gelesen zu haben, dass auf Tablet/Notebooks und Computer(-Hardware) keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Was allerdings Gehäuse angeht, weiß ich nicht. Vielleicht hat der Beamte nur "Computer" gelesen und einfach durchgereicht... :d


Update:
Also das mit den 6% scheint zu stimmen. Habs mir selbst ausgerechnet anhand der Tabelle von Toolhead. Bei http://www.onlinemarktplatz.de/zollgebuhren-rechner/ kann man es wohl genau ausrechnen lassen. Ein "Computer Case of aluminium" kommt bis auf 1-2 Euro mit meiner Rechnung überein.

Da haste wohl Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
6% Zollgebühren kommen nur hinzu, wenn der Wert der Sendung 150€ übersteigt ;)

Edit: Hmm, war ja über 150 €, dann Glück gehabt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht vergessen, dass zum zollwert aber auch noch die versandkosten dazukommen, anteilig in der höhe von usa-eu grenze ;)
und als krönender abschluss natürlich noch die 19% märchensteuer
 
Habe die Bestätigungsmail erhalten. Mal schauen wann das Gehäuse bei mir landet :d
 
Ihr könnt auch gerne Fotos vom Zusammenbau hier reinstellen. Dann hab ich auch was davon^^
20160129_190317.jpg
20160126_212808.jpg
Hallo alle zusammen.
Ich möchte euch hier mein fertiges Caselabs STH10 Projekt vorstellen.
Danke an Björn.
MFG
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
@dave84

Sieht ja Hammer aus, 13/10 Tubing?,
Hatte schon Angst dass das Tubing zu klein für das Case ist, aber deine Bilder bestätigen dass Ich richtig gekauft habe :d

Dass Orange ist ja mal schön, welches ist das?

Grüße
Paddy
 
Hat zufällig jdm schon die mdpcx samples und kann mal versuchen natural white und white x zu vergleichen - gerne nur in Worten?^^

Damit ich weiss welches ich bestellen :o
 
Das NCase gammelt grad in Frankfurt ab. :d
Das White-X ist das kühlere weiß und geht im Vergleich zum Natural White minimalst ins blau. Natural White ist so weiß wie weiße Wandfarbe^^

Grüße aus Berlin, morgen abend bin ich wieder im Lande und versende weiter MDPC-X.
 
Hat zufällig jdm schon die mdpcx samples und kann mal versuchen natural white und white x zu vergleichen - gerne nur in Worten?^^

Damit ich weiss welches ich bestellen :o

Hab beide Farben hier aus nem Sample Pack und kann da jetzt nicht wirklich nen Unterschied erkennen, vllt liegt es aber auch einfach an mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dave84

Sieht ja Hammer aus, 13/10 Tubing?,
Hatte schon Angst dass das Tubing zu klein für das Case ist, aber deine Bilder bestätigen dass Ich richtig gekauft habe :d

Dass Orange ist ja mal schön, welches ist das?

Grüße
Paddy
Das sind doch coolforce 12mm tubes? Und vmtl auch die Flüssigkeiten von CF

Hallo Leute
Danke erstmal :-)

@namealwaysinuse
Ja genau, Leitungen sind Coolforce Hard-Tubing aus PETG von Nanoxia (12/10).

@SchindlersListe
Meinst du die LED´s oder die Flüssigkeit?
LED´s sind von DARKSIDE und die Flüssigkeit von Mayhems X1-Clear mit Orange Dye.
Viel Spass noch hier.
MFG
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in der Bestellungshistory hat es noch einen Anzeigebug. War nicht mal 30-40 Tage Lieferzeit für ein Caselab?
Jetzt steht 3-4 Tage, was ja unmöglich sein sollte.
 
Theoretisch ist es möglich wenn die cases direkt auf Lager sind bei CL.

Bitspower versendet auch Freitags und es ist dienstags da :d
 
Aha so, dann gilt das Allgemein, dachte die Anzeige wäre da Individuell.

@Toolhead: Die Filter sind bei mir am Mittwoch angekommen :wink:
 
Gibts was neues zum NCase? Ist ja wieder ne gute Woche rum seit es in Frankfurt war.
 
Huhu,

Dein Case war Samstag in Dorsten und ist auf dem Weg nach Bochum ins für mich zuständige Zollamt.

Ich warte jetzt auf die Benachrichtigungskarte vom Zoll und hole es dann ab!

Es ist also fast da. Beim Hauptzollamt am Frankfurter Flughafen dauert es manchmal etwas...
 
Ich nehme an das Statussystem wird noch von Hand aktualisiert? Habe soeben eine Email erhalten das eine Bestellung (die mit den Filter) heute versandt wurde. Die sind aber schon seit ein paar Tage bei mir ;)
 
Hi Björn und allen Mitlesern ;)

Du wolltest ja nen paar Bilder was wir mit den Gehäusen angestellt haben. Hier mal meine. Sind nicht die besten Bilder, aber ich hab leider kein Fotolicht und es ist schon ziemliech dunkel hier :fresse2:



Der hintere Eloop wird noch getauscht, aber ich hatte grade keinen anderen mehr übrig :d und Die Kabel von den Pumpen werden noch gesleeved damit das bisschen besser aussieht. Und sobald Asus nen R5E Black rausbringt kommt das natürlich rein, damit die Rote Farbe verschwindet. Vorerst muss es aber mal so gehen.

P.S. Ich bräucht nochmal das Silverstone USB3 in Gunmetal. Wenn Du Zeit hast, dann melde dich bitte, oder sag einfach wenn es gerade nicht geht. Dann bestell ich das Ding selber bei CL.

Grüsse

Sixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bjoern fuer die super Neuigkeiten per Mail;) fehlt nur noch das Zeug zum crimpen und dann kann es zusammengefriemelt werden[emoji14]
 
@SixKiller: Gefällt mir! :)
 
Ein Verbesserungsvorschlag von mir an das Shopsystem. Es wäre schön, wenn im Status nicht nur "versendet" steht, sondern auch die Paket-ID. Gerade bei Gehäuse oder ähnlichen wäre diese ja immer vorhanden. ;) Ansonsten stehe ich noch voller Erwartungen unter Strom bis das Case endlich da ist :d

edit: mit welchem Zusteller wird denn versendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh