[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann,

ich hab leider gerade einen Fehler in meinem "Preisberechnungstool" gefunden. Ich hatte die Versandkosten nicht in die Berechnung des Zollwertes berücksichtigt. Dadurch wird es für alle ein bisschen teurer :(

Ich schreibe alle Leute neu an. Wenn wer zurücktreten will, bekommt unverzüglich sein gesamtes Geld wieder!

Tut mir leid, dass mir der Fehler jetzt erst aufgefallen ist :(

Sorry, meine Schuld :(

Zur Info:

Die Einfuhrabgaben berechne ich anhand dieser offiziellen Formel vom Zoll:

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Einfuhrumsatzsteuer/Bemessungsgrundlagen/marginalspalte_beispiel_faq.html?nn=146960



- - - Updated - - -

Und die Forumsoftware zickt bei mir grad rum

Hmm, habe 2 neu durchgerechnet. Die Preise variieren nur um wenige Euro. D.h. die können so bleiben. Ich checke noch weiter aber möchte schonmal vorsichtig Entwarnung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bei meinen ausländischen Kunden kommen die Cases zu mir, die ich dann weiter schicke. Beschäftige mich gerade mit Verzollung für die Schweiz:fresse:

Ich hoffe, dass ich in 2-4 Tagen alle Flö... äh Kunden unter einen Hut gebracht habe :d

Gut dann kannst du für mich schon mal üben :d
 
Jo, hab das schon geklärt.

Meine Jungs von UPS melden das für mich beim Zoll an und ich muss den Nettopreis nehmen.

Edit:

Habe fast alle Leute verarztet. D.h. ich könnte vorraussichtlich am WE bestellen, sprich Anfang Dezember dürfte jeder sein Case bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, ich hab alle eure Cases bestellt und bezahlt :bigok:

Hat mehrere Stunden in Anspruch genommen.

Screenshots zum checken kommen am WE. Falls ich mich vertan habe, kann ich alles noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:

Wen hab ich vergessen (ausser meinem speziellen Kunden mit dem TX10, den ich jetzt verarzte)?

Das ging alles etwas drunter und drüber mit PN hier im Luxx und dann noch per Email.

Ich hatte gehofft, dass ich jetzt alles im Griff habe:heul:
 
Ich nehme jetzt auch wie gewünscht Vorbestellungen fürs NCASE|M1 Version 5 an!

Auslieferung startet am 10. Januar 2016!

Preis 289,95 € inkl. 19% MwSt. & inkl. Versandkosten DE

Ich muss nur noch kurz auf das OK von NCASE warten, dann schalte ich den Artikel online. Hab keine Lust auf Abmahnungen^^

Edit:

Ich habs noch nicht geschafft allen ein Screenshot zu schicken.

Es ist aber alles bestellt und bezahlt.

Allerdings habe ich gerade 2050 $ Versandkosten bezahlen müssen. Das haut mir gerade meine Kalkulation durcheinander :(

Wer mag und schon bei mir bestellt hat, der kann mal gamingrigs.de auf geizhals bewerten bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NCASE|M1 jetzt bei gamingrigs.de vorbestellbar!

469_4.jpg

469_0.jpg


Auch mit Konfigurator:

ncase.png
 

Anhänge

  • 469_0.jpg
    469_0.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 168
  • 469_4.jpg
    469_4.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 157
  • ncase.png
    ncase.png
    23,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu dann hab ich ja Ende nächster Woche was schönes zum basteln wenn bis dahin die Holländer das restliche zeuch verschickt haben. :xmas::bigok:

Danke Björn !
 
Die Cases landen in meinem UPS Shop, von da schicke ich sie gleich weiter an euch mit Tracking Code :)

Btw.:

Wenn einer Bock hat auf ein Wakü Sys von gamingrigs.de hat, dann laut schreien!

Sleeving, Custom Waküs, Fräsarbeiten, Lackierungen und perfektes Cable Management.

Greift auf 25 Jahre Erfahrung in Sachen Hardware zurück ;)
 
Hat hier jemand zufällig ein Front I/O Shield ohne USB für ein S5 rumliegen in Black?

Toolhead, könntest du mir so etwas Organisieren? Wenn ja, ginge auch ein Versand nach Liechtenstein?
 
Hallo Björn,

ich bin einer derjenigen, die gerade sehnsüchtig auf ihr Gehäuse warten (bei mir: STH10; Bestellung-Nr. 82), und stelle mal zwei Fragen, deren Beantwortung auch die anderen Besteller interessieren könnte (darum öffentlich):

1. Hast Du zwischenzeitlich von Caselabs irgendeine Rückmeldung bekommen, dass die Cases unterwegs sind (Kevin von CL schrieb ja lediglich "should be shipped", s. o.)? Oder ist so eine Versandbestätigung nicht üblich?

2. Wie viele Tage ist so eine große Lieferung unterwegs, bis sie bei uns in Deutschland ankommt? Ich frage deshalb, weil ich auf meine Bestellungen aus Amerika (nicht bei Caselabs bestellt) regelmäßig zwei Wochen oder länger warte...

Wäre schon toll, wenn man über die Feiertage schrauben könnte... Ist aber auch wiederum nicht mehr lange hin (gerade auch im Hinblick auf die ggf. anstehende Zollbearbeitung, den Weiterversand innerhalb Deutschlands etc.)...

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir/uns die Fragen kurz beantworten würdest. Hierfür schon mal besten Dank im Voraus...
 
Huhu Berti,

ich warte sehnsüchtig auf die Versandmitteilung von CL. Evtl. kommt sie im Laufe der Nacht, ist noch früher Nachmittag an der Westküste.^^

Aber es kann nicht mehr lange dauern, dann ist alles auf einmal unterwegs.

Der Versand USA->DE dauert schätzungsweise 3-4 Tage inkl. Verzollung (macht UPS für mich, muss nur bezahlen). Da ein Versand direkt zu euch nochmal 600 Tacken gekostet hätte, habe ich jetzt alles zu meinem UPS Postfach schicken lassen.

Sobald die Pakete da sind verschicke ich alles direkt weiter.

Hatte gehofft, das CL schon am Freitag versendet, dann wäre Do. wohl alles da und am gleichen Tag auf dem Weg zu euch.

Haut mich bitte nicht, wenn es doch nicht klappt zum Fest, mir sind da leider die Hände gebunden.

Die Größe der Bestellung ist irrelevant, da alles Einzelsendungen/-pakete sind (warum das dann 600 € extra kostet, wenn man unterschiedliche Empfängeradressen in DE angibt, konnte ich leider noch nicht eroieren, aber hat mir Kevin so gesagt).

Sobald ich was weiss, poste ich das!

Im Sommer musste man noch 6 Wochen warten plus Versandzeit, dafür ist das jetzt echt fix^^

LG

Björn
 
Hi,

ist doch jedem klar, dass Du für etwaige Verzögerungen nix kannst! Poste einfach, wenn CL Dir 'ne Versandbestätigung schickt. Dann können wir uns darauf einstellen, dass knapp eine Woche später Bescherung ist...

P.S.: Großes Lob an Deine schnellen und umfassenden Auskünfte (in meinem Fall auch per E-Mail)...
 
Bin schon sehr gespannt. Da ich im Januar umziehe, werde ich wahrscheinlich sowieso erst im Februar zum Basteln kommen. Ich schreib dir noch ne mail wegen der endgültigen Versandadresse. Je nach Absendetag passen andere besser und da das Paket aus D kommt, gibt's auch keine Probleme mit der Arbeit :)

Danke nochmal für den hervorragenden Service und deine schnellen Antworten! Da geb ich mein Geld gerne aus :d
 
Huhu,

vielen Dank für die Blumen, ich versuch halt nur Fragen zu beantworten. Merke, dass das alles ganz schön schlaucht, wenn man das nebenberuflich macht, aber bisher habe ich mMn nach alles relativ gut hinbekommen.

Allerdings wollte ich mit meinem Shop auch schon viel weiter sein. Das neue Template für meinen Shop ist fast fertig und ich muss nochmal an den Preisen vor allen Dingen fürs Zubehör drehen. Auch muss ich noch dringend eine englische Version des Shops machen. Das ist alles ewig viel Tipparbeit und copy&paste.

Hätte niemals gedacht, dass mich Leute aus ganz Europa anschreiben.

Leider stehen alle Cases nach wie vor auf "Awaiting Fulfillment", wenn sich da nix schnell dran ändert werde ich nochmal vorsichtig nachfragen^^

Ach ja, wenn noch einer Ersatzteile braucht, ich hab schon einen Kunden, der welche benötigt, je mehr Leute desto günstiger wirds :)

Ich will zukünftig die gängigsten Zubehörteile auch auf Lager haben, aber das dauert noch...

LG

Björn/Toolhead

P.S: Es hat noch keiner ein M1 vorbestellt, also hopp hopp:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Björn,
häng dich doch mal in den MDPC-X Deal von Caselabs mit rein, dann hätten wir gleich mal nen deutschen Reseller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh