Cashback für ASRock, Gigabyte, Asus oder MSI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAMPAGE V EDITION 10 130,00 € 13/06/2016 – 15/07/2016
99-DELUXE II 110,00 € 13/06/2016 – 15/07/2016
Wenn die mal lieferbar wären ^^

oh man diese cashback aktionen:wall: sie sollen halt die cpu preise um xx€ senken als immer diese Schrott Aktionen

Wenn die mal lieferbar wären ^^

Ja, aber wer kauft eine RAMPAGE V EDITION 10 ohne Broadwell-E, denn die Prozessoren sind bei der Aktion ausgeschlossen. Nur die Haswell-E zählen. Und das RAMPAGE is beu ASUS auch nicht in der DOOM Promo drin :(

Das sind "Deppenaktionen" !

Damit man zwischen 30€ und 145€ Cashback bekommt muss man ab 300€ Umsatz aufwärts bis in den vierstelligen Bereich machen und bei Lieferung der Hardware hat man einen Wertverlust realisiert der bereits höher ist als die Chashback Erstattung, die man irgend wann mal bekommt (oder auch nicht, weil man einen Fehler gemacht hat).

Zuletzt bearbeitet:
Das sind "Deppenaktionen" !

Damit man zwischen 30€ und 145€ Cashback bekommt muss man ab 300€ Umsatz aufwärts bis in den vierstelligen Bereich machen und bei Lieferung der Hardware hat man einen Wertverlust realisiert der bereits höher ist als die Chashback Erstattung, die man irgend wann mal bekommt (oder auch nicht, weil man einen Fehler gemacht hat).

Ich habe bereits diverse Cashback Aktionen mitgemacht und immer auch das Geld erhalten und logisch müssen die Fristen einhalten, sonst könnte ich ja bei Amazon meine Hardware kaufen und nach 30 Tagen zurückgeben und zwischenzeitlich abkassieren. Also gibt es mindestens 30 Tage Frist zischen Kauf und Einlösung. Die Hardware benutze ich und hält auch in der Regel länger als zwei Monate.

Warum sollte ich oder andere ein solche Aktion nicht nutzen, wenn eh gerade neu Hardware gebraucht wird? Und 10% oder ähnliches sind 10% egal ob ein 4 5 oder 3 stelliger Betrag. Den Wertverlust hast du überall, also ist es doch schön wenigstens einen Anteil davon zu kompensieren. Aber ich bin halt nur ein Depp, danke.

BTW Mein Mainboard plus CPU, die ich vor zwei Jahren gekauft habe, werde ich dank Cashback und schlechtem Wechselkurs heute gebraucht zum damaligen Einkaufspreis wieder los.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute die an der Cashback Aktion teilnehmen Deppen sind wie nennst du dann Leute
die Produkte aus der Aktion ohne Cashback also ganz normal kaufen ? Doppeldeppen ? :hmm:

ein Beispiel:
ASUS ROG Maximus VII Gene Preisverlauf im Mittel ~150€

ASUS Xmas-Cashback Promotion-Aktion 09.11.2015 und dauert bis zum 31.01.2016

Kurz nach dem Start der Aktion ging der Preis hoch auf ~210€ bis Aktionsende, dafür gab es 30€ Cashback. Die zwischenzeitlich gelisteten shop-Tiefstpreise waren nicht lieferbar.

Tja, wie nennen wir jetzt die Käufer die ohne Cashback gekauft haben? :cool: Hier noch weitere Beispiele anzuführen macht eh wenig Sinn. :hail:

Wenn der Preis eines Produkts kurz nach einer Cashback Aktion steigt dann macht es natürlich wenig Sinn
aber 1 Beispiel bei 100 erhältlichen Mainboards entspricht nur 1% und das nennt man wohl die Ausnahme.

Bleiben noch 99% wo es sich lohnt. Man sollte also genau aufpassen und die Preisentwicklung beobachten.

bla..bla..... ;)

Hier noch weitere Beispiele anzuführen macht eh wenig Sinn. :hail:

Wenn man denn den cashback erhält xD mir Antworten diese wichser von den Asus scheisshaufen gar nicht mehr nach 6 Monaten warten und ca.8 Emails wo denn meine 20€ bleiben. Asus ist durch bei mir ! Entschuldigt meine Ausdrucksweise...vor allem bin ich erstaunt, wie der Asus Support sich bemüht: GAR NICHT !!!

Wenn der Preis eines Produkts kurz nach einer Cashback Aktion steigt dann macht es natürlich wenig Sinn
aber 1 Beispiel bei 100 erhältlichen Mainboards entspricht nur 1% und das nennt man wohl die Ausnahme.

Bleiben noch 99% wo es sich lohnt. Man sollte also genau aufpassen und die Preisentwicklung beobachten.

Ich z.B. interessiere mich für das Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 200€ und den Intel Core i7-6700K 340€
Da sind 70€ Cashback super. Dafür kann man sich einen fetten CPU Kühler oder Arbeitsspeicher kaufen.

genau so habe ich es vor einigen tagen gemacht Gigaabyte ga z170x gaming 7 eu + i7 6700k tray = 70 € cashback :)

die 70€ war genau das geld was ich benötigt habe um mir meine 16gig ripjaws 3200 hier ausm forum zu kaufen xD

1x pro Haushalt oder pro Person? Dann könnte man ja für sich seine Mutter, seine Schwester etc. bestellen - selbst, wenn die dort nicht mehr wohnt. Ist es dann egal, wer die Rechnungskosten überweist?

Das dumme an der Aktion ist, dass man Board und CPU beim gleichen Händler gekauft haben muss. Ich habe aus Verfügbarkeitsgründen CPU und Board bei unterschiedlichen Händlern gekauft, daher kann ich an der Aktion nicht teilnehmen. Finde ich nicht so ideal... als ob es für die Hersteller einen Unterschied machen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh