[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

Finde die Bilder per YUV aber schon nicht schlecht. Nett nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für PSN+ Abonnenten gibts die bereits diese Woche. Der Pöbel bekommt sie erst kommende Woche.
 
Das Spiel wird anscheinend wirklich sehr gut, ich hatte ja so meine Zweifel aber jetzt freu ich mich doch schon sehr auf das Spiel. Hab gerade gesehen dass bei GamePro der Test morgen online geht! :)
 
Gamepro hat den Test online, auch zusammengefasst als Video.
Schaut ziemlich gut aus.
Wirkt teilweise wie eine Gow-Kopie, gerade die Kampfszenen, was ja nichts schlechtes ist/sein muss.

Die Frage ist, ob es sich so gut spielt, wie es zumindest die Gameplay-Videos erahnen lassen.

Skeptisch kann man ja schon sein, nach den Flops von früher.
 
Oh man ihr mit eurer ''GoW Kopie'', schonmal was von Devil may Cry oder Ninja Gaiden gehört? Keine Frage, die GoW Serie ist sehr gut weil sie einfach verdammt viel richtig macht, aber die Serie hat das Rad ja wohl kaum neu erfunden. Bei Youtube schrien auch gleich ein paar ''GoW Rip-Off'' als sie die Flügel Szene gesehen haben, dabei gab es das zB. schon in Symphoy of the Night - zwar in 2D aber im Prinzip das selbe.

Skeptisch kann man ja schon sein, nach den Flops von früher
Dass man mit diesem 3D Castlevania einen völligen Neustart hinlegt ist ja schon seit geraumer Zeit bekannt, die 3D Teile scheiterten bisher einfach immer daran dass das 2D Gameplay in 3D schlichtweg nicht funktionierte, jedenfalls nicht so gut wie in den 2D Teilen. Ich für meinen Teil hätte mir ja lieber ein NextGen Castlevania mit 2D Gameplay gewünscht, aber ich freue mich - nach anfänglicher Skepsis - jetzt doch sehr auf den neuen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige wissen ancheinend nicht, dass es Castlevania schon seit den 80ern gibt ;)
Castlevania war eine große Inspirations-Quelle für GoW,DMC,NG usw.
Es gibt ja einen neuen 2D Teil für X360, dieser XBLA Titel mit Koop.
 
Man das kanns doch nicht sein. Hab mich heute so auf die Demo gefreut. :grrr:

€: Korrigiere! Laut EU-Update gibts die Demo im UK-Store, aber nicht in Deutschland. Das versteh einer...

€: So grad am saugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ihr mit eurer ''GoW Kopie'', schonmal was von Devil may Cry oder Ninja Gaiden gehört? Keine Frage, die GoW Serie ist sehr gut weil sie einfach verdammt viel richtig macht, aber die Serie hat das Rad ja wohl kaum neu erfunden. Bei Youtube schrien auch gleich ein paar ''GoW Rip-Off'' als sie die Flügel Szene gesehen haben, dabei gab es das zB. schon in Symphoy of the Night - zwar in 2D aber im Prinzip das selbe.

Ich wollte Castlevania damit nicht verurteilen. Wer das Prinzip wie als Erster verwendet hat, ist mir persönlich relativ egal. Solange das Prinzip, das Kampfsystem gut ist, kann es von mir aus immer weiter kopiert und modifiziert werden.

Ich werd mir das Spiel so oder so holen, es scheint einfach ziemlich gut zu werden.
 
Ich bin völlig wirr. Wo bekomme ich denn nu ne Limited ? Bei Amazon ist sie rausgenommen. Überall findet man Bilder aber zu kaufen isse nur bei ausländischen Händlern oder bei dem teuren Gamesonly.

Bei Media Markt isses sogar so konfus das die den Release für den 15.10. erst gelistet haben. Und keine Limited.

Also wo bekomme ich nächste Woche wohl am ehsten ne PS3 Limited in Deutsch her ?
 
Man das kanns doch nicht sein. Hab mich heute so auf die Demo gefreut. :grrr:

€: Korrigiere! Laut EU-Update gibts die Demo im UK-Store, aber nicht in Deutschland. Das versteh einer...

€: So grad am saugen!

also im us store seh ich nix von eine demo zu castlevania.......
 
Hab se vom UK Store geladen, wie bereits oben geschrieben.
 
strange wieso gibts die nicht im us-store? sehr komisch..:confused:
 
Das frag ich mich auch und vor allem warum gibts die Demo nicht im dt. Store. Spricht doch nichts dagegen. Schon bereits 1 Woche + exklusiv und ab 16.
 
So gings mir vorhin auch :d

Hab erstmal im DE Store geschaut - nix!? Dann ab in den US Store - auch nix?! Dabei war ich mir so sicher, dass die Demo heute erscheint. Zum Glück hab ich noch einen abstecher in den UK Store gemacht :bigok:

Dauert aber noch ein bissl bis es runtergeladen hat. Naja, jetzt kommt gleich eh Champions League :drool:

Gruß Jogy
 
naja nächste woche kommt´s eh raus.
da kann ich das verkraften.
 
im dt + store war sie auch nie!?

hab extra danach gesucht. nur ein trailer gefunden und ich bin +er
 
Was, im UK Store? :banana:
Na dann geh ich da schnell nochmal ran :d

Die war letzte Woche nichtmal für Plus Kunden im US Store glaub ich :hmm: Oder war das die Enslaved Demo, die nicht im US erschien?
Egal :bigok:
 
Kommt wohl wirklich am 7. Oktober.

An diejenigen, die die Demo gespielt haben: Wie ist das Spiel so? Wie ist die Framerate?
Kanns nicht saugen, da ich nur UMTS habe derzeit und wäre über Feedback dankbar. :)
 
Die Demo leuft butterweich und ist Optisch schon sehr nahe an God of War 3 drann. Kann es kaum erwarten das Game zu zocken.
 
Also Grafik is echt 1. Sahne. Die Atmosphäre kommt super rüber.

Bin schwer am überlegen. Hab schon lang kein Action Adventure mehr gezockt. Da ich eher auf Open World steh. Aber castlevania ist Kult und dürfte echt gut werden
 
Scheint wohl auch ein ordentliches AA (Kantenglättung ;)) zum Einsatz zu kommen, denn auf der PS3 hatte ich mit dieser Demo keine wirklichen Probleme mit der 720p Ausgabe und meinem LCD. Sonst bei allen anderen Spielen hab ich so ein mieserables Bild, weil alles flimmert. Xbox--> alles 1080p ausgegeben--> perfekt :)
Obwohl die Spiele dort auch nur in 720p sind, rendert die Xbox das perfekt hoch.

Jetzt will ich nur noch den Vergleich der beiden auf den Konsolen :d
 
Xbox--> alles 1080p ausgegeben--> perfekt :)
Obwohl die Spiele dort auch nur in 720p sind, rendert die Xbox das perfekt hoch.

Jetzt will ich nur noch den Vergleich der beiden auf den Konsolen :d

Da müsste dir nun das lachen vergehen^^ :shot:

ps:
Wer bietet mehr Spiele in nativer 1080p-Auflösung?

... Damit gewinnt die PlayStation 3 mit den meisten nativen 1080p-Spielen gegen die Xbox 360. Endergebnis - PlayStation 3 vs. Xbox 360 - 30:5

PS3 vs. Xbox 360: Wer bietet mehr Spiele in nativer 1080p-Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh