Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut einigen Forenposts liegen die FPS um 24FPS, weil die Entwickler einen cineastischen Look anstreben.
Dass man mit diesem 3D Castlevania einen völligen Neustart hinlegt ist ja schon seit geraumer Zeit bekannt, die 3D Teile scheiterten bisher einfach immer daran dass das 2D Gameplay in 3D schlichtweg nicht funktionierte, jedenfalls nicht so gut wie in den 2D Teilen. Ich für meinen Teil hätte mir ja lieber ein NextGen Castlevania mit 2D Gameplay gewünscht, aber ich freue mich - nach anfänglicher Skepsis - jetzt doch sehr auf den neuen Teil.Skeptisch kann man ja schon sein, nach den Flops von früher
Für PSN+ Abonnenten gibts die bereits diese Woche. Der Pöbel bekommt sie erst kommende Woche.
Oh man ihr mit eurer ''GoW Kopie'', schonmal was von Devil may Cry oder Ninja Gaiden gehört? Keine Frage, die GoW Serie ist sehr gut weil sie einfach verdammt viel richtig macht, aber die Serie hat das Rad ja wohl kaum neu erfunden. Bei Youtube schrien auch gleich ein paar ''GoW Rip-Off'' als sie die Flügel Szene gesehen haben, dabei gab es das zB. schon in Symphoy of the Night - zwar in 2D aber im Prinzip das selbe.
Man das kanns doch nicht sein. Hab mich heute so auf die Demo gefreut.
€: Korrigiere! Laut EU-Update gibts die Demo im UK-Store, aber nicht in Deutschland. Das versteh einer...
€: So grad am saugen!
im dt + store war sie auch nie!?
hab extra danach gesucht. nur ein trailer gefunden und ich bin +er
Xbox--> alles 1080p ausgegeben--> perfekt
Obwohl die Spiele dort auch nur in 720p sind, rendert die Xbox das perfekt hoch.
Jetzt will ich nur noch den Vergleich der beiden auf den Konsolen
Wer bietet mehr Spiele in nativer 1080p-Auflösung?
... Damit gewinnt die PlayStation 3 mit den meisten nativen 1080p-Spielen gegen die Xbox 360. Endergebnis - PlayStation 3 vs. Xbox 360 - 30:5
PS3 vs. Xbox 360: Wer bietet mehr Spiele in nativer 1080p-Auflösung?