[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

Zocke auch auf Mittel, Kapitel 1 ist mittlerweile abgeschlossen. Heute gehts dann mit 2 weiter, das erste Level ist auch da schon fertig.
Muss sagen, dass mir das Spiel Spaß macht.
Es sieht geil aus, spielt sich gut. Was will man mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs heute durch geschafft :)
Das Ende war gut inszeniert.
Der Abspann war ja auch der Hammer, als das in dem Thron auf einmal Gabriel war! Ich dachte erst, dass der Satan wieder auferstanden ist, weil eben auch der andere mit dem Bart dort war. Aber so lässt es als nächsten Teil vlt erhoffen, dass der in New York spielt, in der Neuzeit :)
In den Leveln davor muss man gegen Mumien kämpfen und die treten dort in 8er Verbänden auf (normale Gegner meist nur max. zu 4. oder so) und da konnte man wunderbar diese erwähnten Ruckler beim treffen der Gegner sehen (Xbox360 Version)
Hab mal mitm Handy ein Video gemacht von meinem Gameplay: KLICK!

Das Video ist nicht beschnitten oder verändert wurden. Diese langen Ruckler kommen tatsächlich vom Spiel!
Das ist echt krass was da abgeht :eek: So ein gestocke hab ich lange nicht mehr erlebt.

Und die Augenklappe und das Stirnband von Medal Gear Solid hat man ja auch nach dem beenden freigeschalten für Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So stark hats bei mir aber nicht geruckelt, hast du das Game auf der 360 installiert oder von DVD gezockt?

Das Ende ist echt Mega :d
Habs auf Normal durchgezockt, aber irgendwie waren manchmal normale Gegner in Gruppen lästiger als die Bosse :fresse:

Hier: YouTube - Castlevania Lords of Shadow - Ending Analysis and Discussion
Eine Analyse vom Ende, trifft aber zu was der Typ kommentiert, in Englisch.

Natürlich spiel ich nur mit installierten Spielen ;)
Das Ruckeln hat bei mir ab ca. Level 6-7 angefangen, als ich danach nochmal in die vorherigen Level rein bin, hab ichs gemerkt.
Gegen Ende hats stark geruckelt, weil dort halt viele auf einmal kamen und dann noch Schattenenergie dazu und und und :d

Das stimmt, dass manche normale Gegner härter waren als der Bossgegner :d Erinnere mich grad an diese blöden Sensenmänner am Ende (oder die Level davor) die haben mit einem Schlag sooo derbe Energie abgezogen. Satan am Ende hat bei Treffern an mir kaum bis gar nichts abgezogen :haha:
 
Ist auch echt geil! Vorallem die Spielzeit ist eine echte Ausnahme in der heutigen Zeit :)
Hatte 6 Tage Spaß damit und die meisten anderen Spiele sind in 2-3 Tagen durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts bekannte plattform unterschiede ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah. Zavvi hat heute meine PS3-Version für knapp 18€ verschickt.

Für den Preis konnte ich nicht nein sagen.
 
Auf dich warten dann über 20Std. Unterhaltung.
 
Habs jetzt zwar nur bis Kapitel 5 geschafft (Zeitmangel)... waren so gut wie kaum Ruckler dabei (PS3).
 
HypeRClonE

Ich schau mal - wo haste das gelesen? Bei einem Grafikvergleich?

Constantine

... so gut wie kaum Ruckler dabei Also Ruckelt es selten ab und an? ... Aber es stört nicht so sehr!?


Dank euch für die Info, ...
 
Constantine

... so gut wie kaum Ruckler dabei Also Ruckelt es selten ab und an? ... Aber es stört nicht so sehr!?


Dank euch für die Info, ...

Die Kamere ruckelt ab und an :d es ruckelt jedenfalls nicht so dass die Framerate einbricht. "Kaum" war da wohl das falsche Wort dazu...
 
Bin jetzt kurz vor Ende und hab nie wirklich ein Ruckeln verspürt. Ghostbusters hat übelst geruckelt aber nicht Castlevania (PS3).
 
Hallo,

ich bin auch voll an dem Game interessiert. Hab auch n Angebot von 32,50€(PS3). Gibt es auch eine Uncut-Version von dem Game?

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Info. Ich werds mir zu Weihnachten schenken lassen :)

Gruß
 
Kann mir jemand sagen wo der verdammte Magiestein im Pans Tempel ist? Ich finde den wirklich nirgends. Kapitel 1, 4 Level.
 
Endlich, hab ich es gefunden... nach unendlichen Versuchen, danke dir. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh