2.DVD ist nur wegen den Cutscenes. Hast vergessen, dass GoW auch dieses raus kam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finds irgendwie lustig das soviele bei dieser Situation nicht weiter komen, in meinem Fall war es die einzige Situation im Spiel bei der ich ins grübeln gekomen bin - find die Lösung aber auch alles andere als logisch:
Lauft zum Gitter und werf nen Dolch mit Schattenmagie in richtung des ''Knopfes''.
Kann mir bitte jemand mal helfen.
Ich hänge bei den Goblins fest. Mit R2 soll man den Goblin greifen und eine Granate klauen. Das klappt irgendwie nicht, per R2 greife ich den Goblin aber jedesmal befreit sich der dieser, bis irgendwann die Energie alle ist.
Bin nun am Ende des 1ten Kapitels und weiss nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.
Irgendwie will der Funke nicht überspringen. Sieht zwar alles sehr schön aus, aber bei God of War konnte ich das Gamepad einfach nicht weglegen.
Habe ich Grippe ??
Ach ihr Feiglinge
So werd ihr nie richtige Männer
Ihr wollt es doch bloß schnell wieder verkaufen Finds aber auch bissl blöd, dass Garbiel nicht stärker wird. Irgendwie kommen mir alle Attacken so schwach vor, egal welche ich mache. Und mir kommen auch die teuersten Fähigkeiten nicht stärker vor, als die billigen
Bei den Lords muss ich dann aber doch schon auf Leicht runter gehen, obwohl mich manche Stellen auch auf Mittel schon ankotzen, weil blocken und ausweichen nicht immer auf die 1000stel Sekunde genau geht
Aber mir machts trotzdem Spass (Bin jetzt kurz vorm 2. Gay-Lord)
So ein Konterblock, wenn ich den ma getimed kriege, ist das n Wunder Vllt bin ich auch einfach nur doof