CAT 7.10 FINAL und OMEGA 7.10

Jake Dunn

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
11.521
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, was fürn roman...
fass das kürzer, da ist das hirn ja sonst gnadenlos überfordert!!
EDIT: hast gekürzt, gut so! :)

btw gabs da nicht schon nen (kürzeren) thread dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOLL! :d
Das passt ja hundert pro heute! ;)
 
omg na der treiber vielleicht.....
hab ihn auch schon drauf.. omg aber ich glaub bei mir hilft der null
 
So, nun ist es wieder soweit!
Wie NV hatte ATI nun ein weiteres Mal Zeit die Treiber zu optimieren,-
nach der großen Verspätung Mitte mai 07, schauen ob sie nun ihre Hausaufgabe mit Bravour gemeistert haben, oder eben nicht!?:eek:
Die Steigerung mit Crossfire HD Karten hört sich schon verdammt gut an, :bigok: :banana: aber wo bleiben die Einzelkarten, und vor allem die berechtigte Frage für die D3D10 Games, aber auch für einzelne 2900XT´s. Hat sich da wenig bis nichts getan?
Werde mal ziehen und schauen was/ und ob sich was bewegt hat.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 64bit treiber lassen sich nicht downloaden :kotz:
ich weiss nicht was so schwer daran ist... 7.8 und 7.9 waren so ein reinfall und jetzt das.... mir hängts schon beim hals raus...

so long
 
Wie ist das eigentlich bei AMD/ATI: Wenn man schon nen treiber drauf hat (7.9 in diesem fall) samt CCC kann man dann nur den neuen treiber downloaden und updaten oder muss man wieder das 45 MB Paket ziehen und auch CCC und den rotz neu machen? Thx
 
also beim penismark06 hat der neue bei mir genau und jetzt haltet euch fest: 0,0 Punkte gebracht :kotz:
 
sooooo runtergeladen und getestet.
(hab vista 32 Bit)

Hab zum Teil erhebliche Performanceverbesserungen !

-World in conflict läuft jetzt mit allem auf maximum wie Butter (hats vorher nicht getan)

-Stranglehold und zB. die Siedler 6 lief vorher schon flüssig (wie eigentlich alle anderen Spiele auch :bigok: )

Mir ist beim testen gerade nur ein Haken aufgefallen. Hab jetzt Schattenfehler (bei jeder Einstellung) bei Rainbow Six Vegas... hmm ärgerlich


Aber von der Performance bin ich allein schon wegen wic sehr zufrieden...:)


mfg
Mav
 
wow, wer hat ihnen geflüstert, dass die treiberlinks nicht klappen :/ :shot: :shot:
gleich mal testen, ob der treiber wieder den spannungs bug aufweist :hmm:
Hinzugefügter Post:
der spannungsbug ist nachwievor vorhanden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hatte schon lange keine ATI Graka mehr. Kommt erst. Muss ich alle drei installieren. Catalyst, WDM und languagepack

EDIT: ich konnte die xp64 bit Treiber downloaden.
 
Bei mir wollte der Treiber (Vista 32-bit) noch Steam mit installieren, bei euch auch ?
 
Sagt mal, hatte schon lange keine ATI Graka mehr. Kommt erst. Muss ich alle drei installieren. Catalyst, WDM und languagepack
In der Catalyst Software Suite sind Display, WDM und IGP Treiber enthalten und das englische CCC. (außer bei XP64, da muss man das WDM separat saugen)

Bei mir wollte der Treiber (Vista 32-bit) noch Steam mit installieren, bei euch auch ?
Das ist schon seit dem 7.5 so und das ist nicht Steam sondern nur die Map Lost Cose von HL2.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Catalyst Software Suite sind Display, WDM und IGP Treiber enthalten und das englische CCC. (außer bei XP64, da muss man das WDM separat saugen)

Das ist schon seit dem 7.5 so und das ist nicht Steam sondern nur die Map Lost Cose von HL2.

Danke dir, ist mir anscheinend vorher nicht aufgefallen ;)
 
Geht der 7.10 auch mit x1950 pro agp Karten?
Hab zumindest in den release notes nichts gegenteiliges gefunden.
 
So, nun ist es wieder soweit!
Wie NV hatte ATI nun ein weiteres Mal Zeit die Treiber zu optimieren,-
nach der großen Verspätung Mitte mai 07, schauen ob sie nun ihre Hausaufgabe mit Bravour gemeistert haben, oder eben nicht!?:eek:
Die Steigerung mit Crossfire HD Karten hört sich schon verdammt gut an, :bigok: :banana: aber wo bleiben die Einzelkarten, und vor allem die berechtigte Frage für die D3D10 Games, aber auch für einzelne 2900XT´s. Hat sich da wenig bis nichts getan?
Werde mal ziehen und schauen was/ und ob sich was bewegt hat.:shot:

Mann,Berni

(oder soll Ich sagen Horn12 aus 3DCenter)...Wort für Wort alles rüberkopiert aus 3DC...bei Dir stirbt wohl die Hoffnung zuletzt...push doch nicht immer alles so hoch...

Jedenfalls, schau Dir mal den Benchmark Vergleich an:

http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=463

da sehen die Singleplayer Karten aber nicht besonders gut aus...Crossfire hat zwar erheblich an Leistung gewonnen, aber nicht überall...alles in DirectX10.

Als alter ATi'ler bin Ich etwas entäuscht..."Shoot 'em Up" kann wohl vieles bedeuten, bezogen auf den Treiber...:shot:

Ich hoffe es gibt noch "positivere" Tests.
 
Hoffentlich ist der scheiss Treiber mal fehlerfrei,sonst geh ich kotzen.Die Karten sind seit nem halben! Jahr auf dem Markt,und funktionieren so toll wie am Release :-[
 
Jedenfalls, schau Dir mal den Benchmark Vergleich an:

http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=463

da sehen die Singleplayer Karten aber nicht besonders gut aus...Crossfire hat zwar erheblich an Leistung gewonnen, aber nicht überall...alles in DirectX10.

Als alter ATi'ler bin Ich etwas entäuscht..."Shoot 'em Up" kann wohl vieles bedeuten, bezogen auf den Treiber...:shot:

Ich hoffe es gibt noch "positivere" Tests.


Das wars dann wohl mit "Wundertreiber". Die min. Frames in einigen Spielen sind ja echt ein Witz. Wenn die jetzt blad kommenden neuen ATI Karten nicht einen richtigen Leistungssprung hinlegen, werde ich wohl nach vielen Jahren wieder ins NV Lager wechseln. Möchte mir nämlich World of Conflict zulegen, und das läuft wohl nur mit NV Karten richtig rund. Wenn ich dazu CF brauche um das spielen zu können stimmt da doch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl mit "Wundertreiber". Die min. Frames in einigen Spielen sind ja echt ein Witz. Wenn die jetzt blad kommenden neuen ATI Karten nicht einen richtigen Leistungssprung hinlegen, werde ich wohl nach vielen Jahren wieder ins NV Lager wechseln. Möchte mir nämlich World of Conflict zulegen, und das läuft wohl nur mit NV Karten richtig rund. Wenn ich dazu CF brauche um das spielen zu können stimmt da doch was nicht.

Siehe meine Signatur.
Bei mir laeuft das Spiel auf 1280x1024 Butterweich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh