B@dboy
Semiprofi
kann man den omega treiber irgendwie unter vista 64bit zum laufen bringen.. ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey leute habn Problem. Ich hatte mein PC plattgemacht und jetz haut das mit dem CCC nicht mehr hin hab erstmal die net.frameworks installiert und dann den treiber mit CCC aber beim neustart erst immer fehlermeldungen etc. nach zig deinstallationen usw. isses jetz so dass zwar keine fehlermeldung mehr kommt aber wenn ich dann ins CCC will arbeitet der pc kurz aber es tut sich nichts.
Im Task manager taucht auch die CCC.Exe auf aber es passiert nichts! vorher ging alles wunderbar war der selbe Treiber 7.10. Hat jemand ne idee?
Gruß Dennis
das letzte hat glaub ich die beste Bildqualität(steht aber daneben 12x,oder 16x)da ich lange keine ati karte hatte habe ich mal eine frage zum CCC:
was bedeuten unter anti aliasing BOX,NAROW TENT ung WIDE TENT?
welches macht die beste bildqualität?
noch eine frage:
was sollte man für eine bessere bildqualität unter AAA einstellen (supersampling oder multisampling)
Also der 7.10 Catalyst scheint bei Crysis ca 10fps - 15fps schneller zu sein als der Omega. Woran kann das liegen?
muss ich den Treiber mit dem CCPanel von ATI instalieren oder ist der schon mit drinne?