CAT 7.10 FINAL und OMEGA 7.10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute habn Problem. Ich hatte mein PC plattgemacht und jetz haut das mit dem CCC nicht mehr hin hab erstmal die net.frameworks installiert und dann den treiber mit CCC aber beim neustart erst immer fehlermeldungen etc. nach zig deinstallationen usw. isses jetz so dass zwar keine fehlermeldung mehr kommt aber wenn ich dann ins CCC will arbeitet der pc kurz aber es tut sich nichts.
Im Task manager taucht auch die CCC.Exe auf aber es passiert nichts! :mad: vorher ging alles wunderbar war der selbe Treiber 7.10. Hat jemand ne idee?

Gruß Dennis

Probier das mal

schmeis mal den Treiber runter ---> Neustarten

dann Driver Cleaner drüberlaufen lassen ( alles was mit ATI zu tun hat auswählen) -----> Neustarten

dann den 7.10 drauf machen

EDIT: probiers mal mit net.frameworks 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Omega gut mit 2900 Karten?Gibts da auch die verschiedenen AA modi?Kann man mit dem Omega Treiber übertakten?

Hat leider nichts gebracht das Problem is weiter da ich hab kein Plan was das auf einmal soll es ging die ganze zeit vorm neu aufsetzen einwandfrei...und jetz auf einmal so eine ...

Ja sagt mal wies klappt mit dem Omega Treiber.

Geht der überhaupt. Also bei mir lief der irgendwie net. =(

Ich hab das gleiche Problem auch, weiss auch nicht wovon das kommt.
Es kam auch anchdem ich meinen Rechner platt gemacht hatte.

Aber ich installiere jetzt einfach immer nur den Treiber und für die Einstellungen nehm ich ATI Tray Tools, ist eh besser als das CCC.

Hey leute habn Problem. Ich hatte mein PC plattgemacht und jetz haut das mit dem CCC nicht mehr hin hab erstmal die net.frameworks installiert und dann den treiber mit CCC aber beim neustart erst immer fehlermeldungen etc. nach zig deinstallationen usw. isses jetz so dass zwar keine fehlermeldung mehr kommt aber wenn ich dann ins CCC will arbeitet der pc kurz aber es tut sich nichts.
Im Task manager taucht auch die CCC.Exe auf aber es passiert nichts! :mad: vorher ging alles wunderbar war der selbe Treiber 7.10. Hat jemand ne idee?

Gruß Dennis

vergiss omega... und wenn du vista hast, kannste diese gleich vergessen :/
das problem hatte ich auch mal, probiere mal den ccc über das startmenü zu starten -> "startmenü -> catalyst control center -> ccc - erweitert".

hat bei mir immer geklappt, wenn es gezickt hat :d

so long

Kann man denn ohne CCC die AVIVO-Einstellungen vornehmen? Omega + CCC funktioniert übrigens... Einfach Cat 7.10 + CCC und dann den Omega drüber... Ist zwar nicht optimal, da man den Cat 7.10 dann nicht ordentlich entfernt, aber bei mir läufts ohne Probleme.

da ich lange keine ati karte hatte habe ich mal eine frage zum CCC:
was bedeuten unter anti aliasing BOX,NAROW TENT ung WIDE TENT?:confused:
welches macht die beste bildqualität?:confused:
noch eine frage:
was sollte man für eine bessere bildqualität unter AAA einstellen (supersampling oder multisampling):confused:

da ich lange keine ati karte hatte habe ich mal eine frage zum CCC:
was bedeuten unter anti aliasing BOX,NAROW TENT ung WIDE TENT?:confused:
welches macht die beste bildqualität?:confused:
noch eine frage:
was sollte man für eine bessere bildqualität unter AAA einstellen (supersampling oder multisampling):confused:
das letzte hat glaub ich die beste Bildqualität(steht aber daneben 12x,oder 16x)

Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder ein neuer xp omega treiber :)

ich hab mich bis jetz mit dem catalys 7.4 rumschlagen müssen weil die anderen meine agp nicht gefressen haben
der omega dagegen macht keinerlei probleme und die performance ist ordendlichst hochgegangen

jetz müsst nur mal ein x64 vista treiber für die agp funktionieren :/

Also der 7.10 Catalyst scheint bei Crysis ca 10fps - 15fps schneller zu sein als der Omega. Woran kann das liegen?

Ich würde den Omega Treiber max. für eine X800 nehmen. Bei der Komplizierten R600 Tech. nimm ich doch lieber die von ATI. :cool:

Also ich spiele sehr oft COD2 und da habe ich mit dem Omega Treiber statt 45-50 fps jetzt bei den meisten Maps 70-80 fps. Das ist schon beachtlich denke ich! ;)

Dave

muss ich den Treiber mit dem CCPanel von ATI instalieren oder ist der schon mit drinne?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch hier immernoch euren rat!
wieso kann ich nur mit meinem uralt 5. nochwat treiber der orginal dabei (x800xt) war Spiele wie Bioshock oder Timeshift zocken?! Ich raste hier völlig aus... hilft mir! Habe auch schon Cat 7.09 installiert aber der Fehler kommt bei Bioshock zB bioshock.exe Fehler Timeshift startet garnicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh