Real ACC
Semiprofi
Überlege ihn zu installieren. Mit Problemen bei der X1950 Pro PCI-E Reihe hatte keiner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Ergebnisse sind komischerweise höher als wenn es andere testen.
siehe hier:
und das ist einfach nur grottenschlecht. Der komplette Bericht zu diesem Bild ist ja schon auf der ersten Seite verlinkt.
1. Haben die noch mit dem BETA 7.10 getestet.
2. Gibt es ein kleines Prob. bei und CF das geht nicht Automatisch (Einstellungssache)
3. Ist der Test für die Tonne
Ein Vergleich zwischen CB und PC Perspective
http://www.computerbase.de/artikel/...hd_2600_xt_x2/21/#abschnitt_world_in_conflict
Hier war wohl NV Persönlich am benchen
Ok, das sieht in der Tat schon besser aus. Wobei die 8800Ultra in Qualitätssettings doch fast doppelt so schnell ist.
Das die 2900er bei WIC@DX10 nicht sogut rennt ist doch auch bekannt (DX9 bei WIC geht aber sehr gut).
Eine ULTRA kostet auch deutlich mehr.
Lohnt es Catalyst AI auf advanced zu stellen? Damit laufen Games ja vor allem unter AF ziemlich viel schneller...(heute iner PCGH gesehen). Sieht man da doll nen Unterschied zu AI low?
Laut Usern von cb.de die eine X1950 AGP haben funktioniert der Treiber damit einwandfrei, am besten mal mit denen sich unterhalten, evtl. haben die einen Trick für euch. Den alten auch richtig deinstalliert?
Die rennt so ziemlich überall schlecht wenn AA ins Spiel kommt...
Bist du schon zum Testen gekommen?
Noch habe ich Hoffnung - diese zufällig auftretenden Blackscreens bringen mich noch zur Verzweiflung... Bin gerade auf der Arbeit und werde dann später auch mal testen ob die neuen Treiber etwas bringen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß,
Mathias
Ich habe es ausgeschalten, da bei mir sonst die Kanten geflimmert haben in den meistens Games und mich das genervt hat ...Lohnt es Catalyst AI auf advanced zu stellen? Damit laufen Games ja vor allem unter AF ziemlich viel schneller...(heute iner PCGH gesehen). Sieht man da doll nen Unterschied zu AI low?
Wie verhält sich nun mit dem CAT 7.10 der Lüfter unter Idle (WinXP / Vista)
Wurde das Auf,- Abdrehen gefixt, so wie damals beim Cat7.7
Hi,
der Treiber ist schon schneller aber der Hit ist es auch nicht
Gruß Raberduck
leider nein!!! wie bei 7.8 und 7.9 sind die karten im idle mode um 10 grad heisser
Ist bei mir genau so (Idle Temp Cat 7.7 48 Grad, Cat 7.10 58 Grad), Lüfter läuft in Idle bei mir mit 31%.