killermurmel
Semiprofi
absolute Sauerei mit dem 2d lüftergeräusch was soll der seheiss die bekommen das nicht hin den Lüfter unter 2d ruhig zu stellen.dreks Karte geht wieder return to sender!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolute Sauerei mit dem 2d lüftergeräusch was soll der seheiss die bekommen das nicht hin den Lüfter unter 2d ruhig zu stellen.dreks Karte geht wieder return to sender!
Mit welchen Tools machst du denn das?wieso das denn ?
Man kann die Karte problemlos auf 0,8v 300/300 auf 25% stellen und du hoerst keinen einzigen piepsen von der GraKa...
Mit welchen Tools machst du denn das?
Ja nee is klar, bei der 8800 gibt es AA umsonst
Das gab es aber auch schon anders rum ^^ Hoffen wir mal das der RV670 wie damals der R580 wirdHier HL2 Episode2 Benchmark da wird die X2900XT von der GTS locker in Schach gehalten und das bei einem Ati Sponsored Game:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/10/HL2EP2_Bench_1920.PNG
Das läuft auch bei 0.8V stabil?
Hier HL2 Episode2 Benchmark da wird die X2900XT von der GTS locker in Schach gehalten und das bei einem Ati Sponsored Game:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/10/HL2EP2_Bench_1920.PNG
Das Problem der 2900XT ist glaube ich weder der Treiber noch die Karte selber. Die Karte braucht eine extrem starke CPU, fragt mich nicht wieso. Aber meiner GX2 war es total egal ob ich 3.2Ghz hatte oder 3.6Ghz. Die Frames blieben gleich, bei der XT gehen die Frames aber extrem nach oben mit 3.6Ghz.
HL2 Episode 2 getestet, laeuft wunderbar FPS liegen zwischen 60 und 1xx ... @ max. Details 1280x1024
@Jake Dunn,
oh entschuldige, dann habe ich dich wohl missverstanden
aber das "rolleyes-Smiley" passt imo nicht wirklich dahin, wenn es ironisch gemeint seien soll. aber was solls :P
Nirgendwo habe ich GrafikkartenTemperaturen angezeigt bekommen....der Treiber schafft dies nun:
x1600 Pro HDMI
Hat die Karte nen ein Sensor?
Oder ist das irgend ne Fehlinterpretation?
Sie soll keinen Sensor haben!