CAT 7.10 FINAL und OMEGA 7.10

so ein drecktreiber
der lässt sich bei mir nicht unter xp installieren, genauso wie seine vorgänger..
jetz häng ich hier immernoch mit nem 7.4 Catalyst basierendem DNA treiber rum..
Omega Treiber scheint es keine mehr zu geben, DNA auch nicht

langsam kotzt mich ati an, unter vista64 gibt es auch keinen treiber der klappt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan bist du aber anscheind der einzigste mit dem Prob bei mir leuft er erste sahne besser gehts net.
 
einwandfreie Install und läuft ohne Probs
 
so ein drecktreiber
der lässt sich bei mir nicht unter xp installieren, genauso wie seine vorgänger..
jetz häng ich hier immernoch mit nem 7.4 Catalyst basierendem DNA treiber rum..
Omega Treiber scheint es keine mehr zu geben, DNA auch nicht

langsam kotzt mich ati an, unter vista64 gibt es auch keinen treiber der klappt


öhm, also beim omega hat es mal wieder etwas länger gedauert, aber jetzt gibts einen der auf dem Cat 7.9 basiert. musste mal wieder bei den omegas vorbeischauen ...
 
moin moin
kann mir bitte jemand erklären wie ich game profiles erstelle ? oder gibts schon irgendwo versteckt vorgabe wie beim forceware ?
 
so ein drecktreiber
der lässt sich bei mir nicht unter xp installieren, genauso wie seine vorgänger..
jetz häng ich hier immernoch mit nem 7.4 Catalyst basierendem DNA treiber rum..
Omega Treiber scheint es keine mehr zu geben, DNA auch nicht

langsam kotzt mich ati an, unter vista64 gibt es auch keinen treiber der klappt


Komisch, dass immer die anderen Schuld sind wenn man was nicht auf die Reihe bekommt. Wenns tatsächlich am Treiber läge, hätte das Problem jeder, nicht nur Du. Du weist ja, der Fehler sitzt meist vor dem Bildschirm!

Bei mir läuft auf beiden PCs alles ohne Probleme. Guter Treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise kann ich die Tray Catalyst Starthilfe die mitgebootet wird nirgendswo entfernen.

Früher brauchte man im CCC nur ein Häckchen entfernen.....wie kriege ich das weg ohne es jedesmal von hand beenden zu müssen
 
ich hab nen eintrag mit msconfig, unter systemstart -> "startccc"?

so long
 
ladet ihr euch immer den CCC mit runter?
Ich lade meist nur den Treiber runter...Ich finde ihn irgendwie sinnlos, da ich ihn ohnehin auf Anwendungsgesteuert stelle.
Installiert ihr die Treiber einfach über den alten, oder muss der alte restlos entfernt sein? Ich habe bislang es immer ausgenutzt wenn ich meine Platten neu aufgespielt habe(alle 4 Monate)...nu ist aber Schluss mit jeglichen Wechseln und wollte den 7.10 draufmachen, da ich noch den 7.5 drauf habe.
Was sagt ihr?
 
Hat schon jemand Erahrung mit dem Treiber und einer ATI1950 GT/Pro? (PCI-E)
Hab noch den 7.7ner drauf. Solange es keine nennenswerte Vorteile bringt, fahr ich eher die Devise "Never touch a runnning System"
 
Hat schon jemand Erahrung mit dem Treiber und einer ATI1950 GT/Pro? (PCI-E)
Hab noch den 7.7ner drauf. Solange es keine nennenswerte Vorteile bringt, fahr ich eher die Devise "Never touch a runnning System"

Hab keine Probleme mit dem neuen Treiber, Verbesserungen im Benchmark hab ich nicht festgestellt im Vergleich zu 7.9.
 
warum kann ich mit diesem treiber keine Direct X 9.0c Spiele zocken(Windows XP 32bit), hab eine X800XT und mit dem uralt treiber 5.90 geht alles einwandfrei o_O
 
Hast noch einen anderen etwas älteren probiert? Ich glaub die ganz neuen Treiber sollen bei AGP Karten Probleme machen.
 
so ein drecktreiber
der lässt sich bei mir nicht unter xp installieren, genauso wie seine vorgänger..
jetz häng ich hier immernoch mit nem 7.4 Catalyst basierendem DNA treiber rum..
Omega Treiber scheint es keine mehr zu geben, DNA auch nicht

langsam kotzt mich ati an, unter vista64 gibt es auch keinen treiber der klappt

Das liegt dann an dir. Bei mir funzen alle Treiber ohne Probleme.... :rolleyes:
 
ja mit einem alten treiber funktioniert alles einwandfrei doch mit diesem absolut nix!
 
Gibt es auch nen Treiber für die Crysis Demo. Oder bringt der omega Treiber was bei Crysis. nVidia hat ja nen beta Treiber extra raus gebracht.

MFG
 
Jetzt mal ne ganz dumme Frage:
Gibts den Omega 7.10 auch für Vista und vorallem auch für Vista 64 bit, finde irgendwie nix dazu auf der HP :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh