CATALYST 6.10 ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wieder nix für x8xx karten???

nicht langsamer nicht schneller und was solls denn eigentlich bringen???auch bei neueren karten bringts keine 50% leistung mehr...eigentlich doch eh nur dass neue spiele ohne fehler laufen...sonst wär ich wohl jetz auch beim 5.9er geblieben...
 
Habe gerade mal auf meinem 2.PC und ner 100€ XpertVision X800GTO AGP
400/350 DDR1 ( mieser Speichertakt ,keine Sensoren für Temp und Lüfter) getestet.
CATALYST 6.10 / 3DMark05 =3191 Punkte
CATALYST 6.5 Beta 3DMark05 =3992 Punkte
Wie schon bei meiner X1800GTO so gibt es also für mich auch bei der X800GTO keinen besseren Treiber als den 6.5 Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner neuen x1950pro von asus lässt sich der neue 6.10 nicht installieren.
Nur der mitgelieferte von asus funzt :eek: .
Kennt jemand da ne Lösung ?
Kann es sein das der 6.10 die 1950pro noch nicht unterstüzt ?
 
Scheint es eine spezielle Version des Treibers für zu geben -> link

Ich würde mir jetzt Sorgen machen an deiner Stelle.... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal auf meinem 2.PC und ner 100€ XpertVision X800GTO AGP
400/350 DDR1 ( mieser Speichertakt ,keine Sensoren für Temp und Lüfter) getestet.
CATALYST 6.10 / 3DMark05 =3191 Punkte
CATALYST 6.5 Beta 3DMark05 =3992 Punkte
Wie schon bei meiner X1800GTO so gibt es also für mich auch bei der X800GTO keinen besseren Treiber als den 6.5 Beta.


Dann lass ich das wohl auch besser mit dem 6.10, der 6.9 war für mich schon ein Tritt in die Klötze...
 
Und wir X1950XTX nutzer haben mal wieder die Arschkarte ...... Der 6.10er ist im 3D06 lahm :fresse:
 
Jo ! Die Leistung stimmt eh :d:d:d:d
 
Bei meiner neuen x1950pro von asus lässt sich der neue 6.10 nicht installieren.
Nur der mitgelieferte von asus funzt :eek: .
Kennt jemand da ne Lösung ?
Kann es sein das der 6.10 die 1950pro noch nicht unterstüzt ?

Habe auch eine X1950Pro (Sapphire), leider werden diese noch nicht unterstützt von 6.10.
Da wir aber ja nun schon Nov. haben wird diesen Monat ja wohl der 6.11 kommen und der soll laut ATI oder AMD wie auch immer dann mit der 1950 gehen.
Ist einfach noch zu neu.
 
Reicht es den nur über den alten Cat zu instalieren ?


nein... vor der installation des neuen catalyst den alten ordungsgemäß deinstalliern anschließend neu starten und den neuen installieren andern falls kann es unter umständen zu problemen kommen...


der 6.10. scheint mit battlefield 2142 besser zu funktioniern keinerlei abstürze mehr zu verzeichnen bis jetzt "auf holz klopf" :)
 
Der neue 6.10 mach bei mir genauso Schwierigkeiten mit meiner
X1900XT und BF2/BF2142 wie der 6.8/6.9. (teils schwarze Texturen)
6.7 läuft ohne Probleme. (Kein OC)

Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
Danke. Habe jetzt den 6.10 drauf.
Ich bekomme immer für einen kurzen Augenblick einen schwarzen Bildschirm wenn ich in den Cat gehe. Ist das normal ?
Habe eine 1950xtx.
 
bei mir auf der asus eax1900xtx hat alles problemlos geklappt (CCC, driver und wdm installation).

TES
4 läuft auch endlich mit AA ohne chuckpatch.. 111


(..)

mfg
tobi
 
Der neue 6.10 mach bei mir genauso Schwierigkeiten mit meiner
X1900XT und BF2/BF2142 wie der 6.8/6.9. (teils schwarze Texturen)
6.7 läuft ohne Probleme. (Kein OC)

Hat noch jemand dieses Phänomen?

das mit den schwarzen Texturen habe ich auch ab und an, bisher noch keinen Treiber gefunden der dieses Problem abschaltet.
 
ich bekomme unter dem Link für den Treiber nur eine Fehlermeldung...
Naja vielleicht besser... Never touch a running system oder?:shot:

Gruß Doggy
 
Neue Hardware "Unbekannt", was ist das?

Ich installierte das Komplettpaket 6.10 und nach dem Neustart kam die Windoofmeldung "Neue Hardware gefunden UNBEKANNT", nur bei mir?

Das passierte mir schon bei der CD von HIS zu meiner HIS X1950XTX mit Cat 6.8 drauf als ich von der nur Treiber + CCC installierte, was ist das?
Damals kam das nach jedem Neustart wieder bis ich von CD einfach alles mit Avivo, Hydravisian usw installierte.

Diesmal jedoch als ich auf abbrechen klickte in dem "Neue Hardware gefunden...UNBEKANNT" Fenster, danach noch mal neustartete kam es nicht mehr und im Gerätemanager auch kein gelbes ? mehr, was soll das bloss?
 
@ Holdrio
ist der WDM Treiber, du hast das komplette Paket installiert.
Entweder nachinstallieren oder alles runter werfen von ATI und dann nur den Display Treiber drauf machen, kannst auch die Version mit Control Center drauf machen.
ich für meinen Fall benutze nur den Display Treiber, sind glaub ich 13 mb oder so
 
"Nachinstallieren"? Aber was denn, wenn ich doch schon das komplette installierte?
Der WDM war dann zuviel, so wars gemeint?
 
du hast ein gelbes Fragezeichen?
Klick da drauf und sag dem wo der Treiber liegt, ist doch noch ausgepackt, normal unter C ATI
 
Diesmal jedoch als ich auf abbrechen klickte in dem "Neue Hardware gefunden...UNBEKANNT" Fenster, danach noch mal neustartete kam es nicht mehr und im Gerätemanager auch kein gelbes ? mehr, was soll das bloss?

Ne nur einmal eben, aber verstand nur nicht wie du das mit dem WDM meintest.
Allerdings ist die HIS 1950XTX eine Vivo, dachte der WDM gehört bei denen eh drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh