Catalyst Treiber lässt sich nicht de/installieren - Jetzt geht nichts mehr

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo Luxxer.
Ich bin mittlerweile ziemlich von den AMD Treibern genervt.

Ich hatte das Problem schon mal, dass sich der Catalyst Treiber über Systemsteuerung - Programme & Funktionen nicht mehr deinstallieren lies. Nur mit viel Gefrickel lies er sich dann deinstallieren und der neue dann installieren.

Nun schon wieder dasselbe.

Ich habe Windows 7 Pro 64Bit (neuestes Patch-Level). System siehe Systeminfo.

Ich habe nun versucht mit dem DriverSweeper alle Reste zu beseitigen, aber der Treiber bzw. das CCC (11-3_vista64_win7_64_dd_ccc_enu) lässt sich nicht installieren.

Sobald ich beim Wizzard auf "Installieren" klicke wird das Setup mit einem Fehler beendet.

Was nun?

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Grüße

Anhänge

• treiber.png
    treiber.png
    12,3 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LaMagra-X schrieb:
Ich habe nun versucht mit dem DriverSweeper alle Reste zu beseitigen,[...]
Ganz großer Fehler, mit solchen Murkstools macht man nicht selten mehr kaputt als es hilft.

Ich hatte das gleiche Problem, hab dann schließlich Windows neu installiert.

Die Software ließ sich ja nicht mal deinstallieren...was will man dann machen?!

Also zumindest den Treiber konnte ich von Hand erneuern...nun habe ich aber kein CCC.

@Masel
Danke..schau mir das mal eben an.

Grüße

EDIT:

@Masel
:hail::hail::hail:
Es hat geholfen...das CCC lies sich nach dem Patch wieder einwandfrei installieren :)
Tausend Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh