[Multi] Catherine: Full Body - "Catherine, Kathrine or Rin?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt mal abgespielt. Story ist echt cool und die Erzählweise sucht ihres gleichen. Vincent macht alles falsch, was man falsch machen kann und eure Aufgabe ist es gutes oder schlechtes zu tun. Ihr werdet in seinen Träumen auch desöfteren von einer unbekanten Stimme befragt und könnt dann auch zwischen richtig und falsch (moralisch betrachtet) wählen. Diese kleinen Entscheidungen verändern den Story Verlauf. Die Puzzle Stages werden immer anspruchsvoller und die Dialoge sind recht unterhaltsam.

Entsprechend Erwartungen erfüllt? Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt, hoffentlich kommt es bald an^^

PC Version ?!
Ich hab mit Konsolen rein gar nix am Hut, aber das Game sieht so derbe interessant aus, das ich schon überlegt hab, wie ich meiner Frau beibring das wir ne PS3 und nen neuen Fernseher bräuchten.

Erwartungen wurden erfüllt. Das Spiel ist ein Exot und ich kannte schon die Jap Version. Wenn einem die Demo nicht zusagt, Finger weg. Das Spiel gibt es nur für Konsolen.

Versuch es mit der "Schatz, da gibt es auch Fitness Spiele zum Abnehmen"-Tour :fresse:

Was mich nur ein bisschen irritiert (habe ich eben grad erst gesehen):
You must have a North American Xbox 360 console to play this title!
Hoffe das ist nicht korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mit der "Schatz, da gibt es auch Fitness Spiele zum Abnehmen"-Tour :fresse:

Was mich nur ein bisschen irritiert (habe ich eben grad erst gesehen):

Hoffe das ist nicht korrekt?

doch da die Amis bei der 360 NTSC haben und PAL consolen nicht damit anfangen können

Hm. Also NTSC-Games wie Dark Messiah of Might & Magic und so hab ich auch auf meiner deutschen Xbox gespielt :hmm:
Edit: Geht tatsächlich nicht, liegt aber nicht an NTSC, sondern am region lock.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Video...ich werf mich in die Ecke...:fresse:

lol. mit sound ist es noch schräger. und warum sind da schokoladen mangos mit drin. das ist so schizo das es wieder geil ist :d

bei amazon hat acme die special für nen knappen 100er im angebot. ist zwar nicht wirklich so billig wie es mal bei axel lieferbar war, aber dadurch das man die special fast nicht mehr bekommt und so auch keine zollkosten hätte eventuell doch was für den ein oder anderen.

edit: und versandkosten entfallen natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
da ist es nur noch für die xbox verfügbar. die ps3 version ist langsam nicht mehr so einfach erhältlich. also die special.

Nach beinahe 2 Wochen hat Axelmusic endlich geliefert.:banana:

dscn3207770k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so, aber Trophäen interessieren mich nicht wirklich, daher wurscht. Die Lösung ist ja aber zum Glück im Thread beschrieben, falls es wer braucht.

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr geil. Abgedrehte Story, guter Soundtrack und cooles Gameplay. Habs nachm Installieren direkt 6 Stunden am Stück generdet :d

So nach ca. 4 Std. Spielzeit. Das Spiel ist ganz gut, nur die Turmkletterei ist manchmal derart nervig...Im Allgemeinen finde ich, dass die Turmrätsel sind zu sehr im Vordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet:
so habs nun 2 mal durch. hat mir gefallen, echt mal was anderes. allerdings waren die puzzles zum teil schon knallhart. die story fand ich aber wirklich stylisch - das ende mit catherine gefiel mir persönlich am besten.

Catherine: Full Body wurde für die PS4 und PS Vita angekündigt. Es gibt noch kein Erscheinungsdatum oder Preis. Am 22.12.17 gibt es einen Stream und eventuell neue Infos.

Folgendes weiß man schon.

Gematsu schrieb:
[There is a new] third “Catherine” named Rin (voiced by Aya Hirano). She is a pianist at Vincent’s regular bar, and has an exceedingly honest and gentle personality. Rin’s involvement in the story will introduce new branches for the other two “Catherines.”

A large amount of new endings, episodes, anime movies, and sexy events are being added.

The subtitle “Full Body” was chosen from the wine term, and exemplifies an even richer and somehow more erotic new Catherine.

There is cross-save support.

The new “Catherine,” Rin, is described as a healing existence that assists the nightmare-ridden Vincent and shows him new values. While her speech and conduct give off an aura of considerably lacking in common, she is a very straightforward and gentle character.

The scenario is mainly being made by full-time staff.

The wide range of difficulties and convenient systems being prepared will enable people who are interested in the story to enjoy the game until the very end.

In puzzle action stages, there is a new mechanic where you have to think about not only how to move cube-shaped blocks, but also blocks in a state where multiple are connected.

You can switch between new and traditional modes during the story.

There was unexpected excitement for the competive mode overseas, so online battles are being included.

There is more than one new ending.

Development is currently 50 percent complete.

A release date and price are still to be announced.

Kann mir aber vorstellen, dass es bald auch für die X1 angekündigt wird, weil die bisherige Ankündigung, der Stream und die Infos alle auf japanisch sind und in Japan werden viele Spiele nicht für X1 rausgebracht.

MfG Skip

Der Trailer sagt alles oder? :d
NICHT!

Kann man an den ersten Teil noch erinnern von der Demo. Habe die zwar durch gespielt, aber nie das Spiel geholt.
Worum gings da überhaupt? Hab die Demo schon nicht verstanden gehabt :d

Etwas kompliziert zu erklären, war aber für mich ziemlich genial :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh