CD Brenner, aber welcher???

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend

Tja mein CD-Brenner hat das zeitliche gesegnet, so jetzt baruche ich einen neuen.
Da der Rechner eh bald verschenkt wird (bau schon an nem neuen) soll wieder ein CD-Brenner rein da neuer Besitzer nix mit DVD am Hut hat.
Tja aber welchen --> Test´s gibt es ja fast keine mehr und wenn dann Asbach Uralt. Das Teil sollte gut mit neuen Audio-CD`s klar kommen, Sicherungskopien von Spielen sind eher nett so wichtig. Preis spielt keine grosse Rolle.
Dachte an den Plex Premium --> was mein Ihr??

Thanks @ all
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Plex Premium ist fein, hab ich selber :d, aber der kostet soviel wie ein guter DVD Brenner und deshalb würd ich eher zum LG 4082 für ~70€ tendieren. Im Umgang mit Audio UnCd's hat aber der Premium schon Vorteile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh