cebit 2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem die geilen Frauen an den Ständen sind MINDESTENS 1 Foto wert! Wollen wir mit einem Lastwagen oder Bus hinfahren, damit wir die alle mit nach Hause nehmen können. Fänd ich sowieso viel geil: Frauen statt Tüten und Kugelschreibern!

:fresse: :fresse: :fresse: :banana: :banana: :banana: :fresse: :fresse: :fresse:
 
*stimmt* hät ich jetzt nicht dran gedacht, werd meine natürlich mitnehmen *hehe* scheiss bedeutet ja auch Handgepäck naja egal !!
 
boah letztes jahr die tussen von freenet in ihren minis hrhr :fresse:
aber das wär mal was :d

ich müsste noch gaaaaaaaanz viele fotos hier auffen rechner haben...

Greetz

€/ hab grad ma geguckt
Cebit 03 = 104 Fotos :d
IFA 03 = 91 Fotos :d
 
hehe - die TwinMOS Polos sind ein Vermögen wert, denn es gibt sie nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kimmy,

wenn ich fahre, was fast wahrscheinlich ist, nehme ich dich mit, wohne bei Mittweida! ;)
 
Also schränken wir unsere Suche schonmal auf Plaue ein! :d

Twinmoshemd! Wir kommen! :d
 
Umso besser! Wann soll ich dich abholen, damit wir ihn besuchen! :d:d:d

PS: Ich hab gerade Twinmos per E-Mail angeschrieben und die wegen T-Shirts angehauen. Mal sehen, ob die reagieren!
 
Ok, also dann sind wir schon zu viert!
Ich hoffe, die Liste wird noch länger. Irgendwann müssen die ja was rausrücken!

TwinMos-Shirt-Anwärter:
-----------------------------------
McSoar
pfuFu ;)
Everest2000
SeanJohn
$ilver
Kudie
sycho
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon eingetragen worden! Also hör auf zu heulen und denk lieber darüber nach, wie ich Mushkin T-Shirts bekomme! :fresse: :d :fresse:
 
auch t-shirt haben will!!!!
Will auch auf die cebit, muss mal mein Bruder fragen @$ilver vllt kannst ja mitfahren wennd keine andere Möglichkeit hast
 
Wollen wir ein Modegeschäft aufmachen, das nur Hardwareklamotten vertickt? Das wäre mal geil! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh