sYsT3m
Enthusiast
tjo wollte mal wissen wer alles zur Cebit fährt! Vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen oder so Ich bin wahrscheinlich 2mal da einmal am Donnerstag also dem eröffnungstag und einmal am samstag oder sonntag .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und da bin auch ich zu finden. Zumindest manchmal. den rest zieht ich durch die Hallen auf der suchen nach spannendemAlex [HWLUXX] schrieb:Hardwareluxx findet Ihr mit einer Live-Demo am TwinMOS Stand Halle22 Stand A07
also soll ich meinen pc doch mitnehmenAlex [HWLUXX] schrieb:3 mal dürft ihr raten...
Was wir zeigen werden wird noch nicht verraten, da die Systemkonfiguration noch nicht ganz fix ist. Kompressorkühlung (CPU) gepaart mit H2O (GPU) kann man aber schonmal vorwegnehmen
$ilver schrieb:pfupfu, deadman und ich werden auch im dreierpack anzutreffen sein...
@alex --- bier
also soll ich meinen pc doch mitnehmen
jo dich darf man net vergessenMagicable schrieb:Ich komme doch auch mit ? *g*
banner bittepfupfu schrieb:jo dich darf man net vergessen
/me freut sich schon auf den arschtritt by twinmos weil er tw noch ein paar manner schuldet
Magicable schrieb:Ich komme doch auch mit ? *g*
nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heimda-rush schrieb:Fährst diesmal nich wie im letzten jahr?
genaupfupfu schrieb:nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim
da-rush schrieb:Fährst diesmal nich wie im letzten jahr?
pfupfu schrieb:nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim
$ilver schrieb: