Cebit 2005 Wer geht hin ?

sYsT3m

Enthusiast
tjo wollte mal wissen wer alles zur Cebit fährt! Vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen oder so ;) Ich bin wahrscheinlich 2mal da einmal am Donnerstag also dem eröffnungstag und einmal am samstag oder sonntag ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin die ganze zeit da :d

...kommt drauf an... ob ich mit der Schule wegfahr oder net...

Hardwareluxx findet Ihr mit einer Live-Demo am TwinMOS Stand Halle22 Stand A07 ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
Hardwareluxx findet Ihr mit einer Live-Demo am TwinMOS Stand Halle22 Stand A07 ;)
und da bin auch ich zu finden. Zumindest manchmal. den rest zieht ich durch die Hallen auf der suchen nach spannendem :d

dürft ihr sehen wie alex nen pc and und aus macht :d

3 mal dürft ihr raten... :asthanos:

Was wir zeigen werden wird noch nicht verraten, da die Systemkonfiguration noch nicht ganz fix ist. Kompressorkühlung (CPU) gepaart mit H2O (GPU) kann man aber schonmal vorwegnehmen ;)

pfupfu, deadman und ich werden auch im dreierpack anzutreffen sein...

@alex --- bier :d

Alex [HWLUXX] schrieb:
3 mal dürft ihr raten... :asthanos:

Was wir zeigen werden wird noch nicht verraten, da die Systemkonfiguration noch nicht ganz fix ist. Kompressorkühlung (CPU) gepaart mit H2O (GPU) kann man aber schonmal vorwegnehmen ;)
also soll ich meinen pc doch mitnehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
wir sind auch da,da die hannovermesse unsere team beauftragt die stände zu beschallen stand zu beschallen

dann bin ich auch daa :P

aber komme am 11.03 oder 12.03

zu finden:
creative stand,um creative ein paar sachen zusagen *g*
terratec
NEC
EIZO
Yamaha
AMD/intel
nvidia

naja mal sehen....was kommt--->wenn aber die musik messe kommt muss ich dort...

PS:
des weiteren ist auch irgenwo in hannover ein konzert...

Zuletzt bearbeitet:
Magicable schrieb:
Ich komme doch auch mit ? *g*
jo dich darf man net vergessen :d

/me freut sich schon auf den arschtritt by twinmos weil er tw noch ein paar banner schuldet :-[

Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
jo dich darf man net vergessen :d

/me freut sich schon auf den arschtritt by twinmos weil er tw noch ein paar manner schuldet :-[
banner bitte :fresse:

jaja den nico darf man net vergessen

ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein, bekommen vip karten oder so über einen freund von mir der vadda (wasn deutsch) :d ...

ich machs kurz: man sieht sich ;)

mhhk dann werde ich mich auch mal an den twinmos stand begeben :d Bin wohl kaum zu übersehen mit meinen 2,05 m *g*. Am donnerstag komm ich aufjedenfall.....

da-rush schrieb:
Fährst diesmal nich wie im letzten jahr?
nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim :d

pfupfu schrieb:
nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim :d
genau :d

da-rush schrieb:
Fährst diesmal nich wie im letzten jahr?

pfupfu schrieb:

$ilver schrieb:

Ja genau ich werd vvl. den Tag freinehmen und zu Seb. schon Vormittag hinfahren.

Niko ;)

ich kann net freinehmen , da ich zu der zeit gerade BBS hab ...

wenn ich dann n auto bekommen kann, fahr ich ggf. am samstag hin, je nachdem das entscheidet sich spontan.

ich will viel lieber zur E3 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh