Cebit 2005 Wer geht hin ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin auch gestern auf der CeBit gewesen ...

ich lach mich platt überall steht "Fatal1ty" ... bei Abit kann man gegen ihn UT2k4 zoggen und bei Creative...Painkiller und auf den neuen Zalman Kühlern steht auch "Fatal1ty" .
Aber dieses Jahr fand ich gabs mehr schlüssebänder als werbegeschenke .

Gruß Chris

war auch gestern da, vom andrang her wars ok, weniger los als sonst würde ich sagen. habe paar interessante sachen gesehn, am asus stand zb. die dual 6600er core karte die sie dann als 6800 dual ultra oder so verkaufen, dann nette quad opteron boards von tyan und ne ganze menge sinnloses zeug wie zb. im wasser laufende lüfter von enermax, schrottige billigbarebones und tonnen von casekopien.

was gabs n da tolles? hab da nix aussergwöhnlichs gesehen

N0Body schrieb:
Everest, genau auf solche Assozialen Penner kann ich gut verzichten.

Ich mein, du kannst mitnehmen wo es was schnell gibt, das mach ich auch, aber wie wild auf irgendwelche Stände zu stürmen, da krieg ich die Krise, bei solchen Idioten könnt ich nur noch reinschlagen, im ernst.

@myild: Das war auf Samstag (morgen) bezogen!

Ich finds immer wieder lustig wie die ganzen Kiddies mit Tüten voll Kugelschreibern, Bonbons, Werbung oder gar "Hüpfbällen" durch die Hallen ziehen. Das darfste net so ernst nehmen...

Wirklich Innovatives hab ich nicht gesehen.
Laut Radio soll die Messe dieses Jahr bis jetzt weitaus besser als sonst besucht worden sein.

shot schrieb:
was gabs n da tolles? hab da nix aussergwöhnlichs gesehen

naja zu sehen war eine Graka mit 2x6800 Ultra und 512mb Ram auf einer Karte [aber die ist auch rieeeesig ;) ]

EDIT: Bei OCZ war ein System mit 2x512 MB Ram @ 325 MHZ DC zu sehen ! Zwar mit 3-4-4-8 aber egal ! Weiss jemand ob das 1T oder 2T war?

Zuletzt bearbeitet:
falsch. die asus karte nennt sich blos 6800 dual ultra, es sind aber zwei 6600 chips verbaut, also nur wieder kundenverarschung. ok der speicher ist wirklich 2 mal 256mb, aber die chips sind halt nur die 6600er...

und wenn du den ocz rechner schon cool fandest dann geh die tage noch mal hin und schau am twinmos stand vorbei, dagegen sieht das ocz system recht alt aus :d

Zuletzt bearbeitet:
mh echt ? stand da net 2x6800 ultra o_O ausserdem war die Karte doch rieeesig das können doch net nur 2x6600er gewesen sein .... ausserdem waren noch keine anschlüsse dran ;)

da ich am letzten tag da bin... bissl einkaufen evtl..

was lohnt sich auf jeden fall? asus scheint interessant zu sein.. aber sonst? ati? nvidia?

Macgreg schrieb:
da ich am letzten tag da bin... bissl einkaufen evtl..

was lohnt sich auf jeden fall? asus scheint interessant zu sein.. aber sonst? ati? nvidia?

Einkaufen, das wollte ich auf der cebit auch hab den gesagt hätte bar auch das Geld oder KREDITKARTE DABEI
/ABER LEIDER NUR EINZEL WARE DA !!! AUCH NICHT ZU VERKAUFEN NACH DER CEBIT !!! leider....

OFFIZIELL AB MAI !!!

für die Pinancle PCTV 200e (DVB-T für Pc und Notebook )
das ding hätte ihr sehen sollen das ding ist eifnach geil

Es wiegt wirklich weniger als 80 g - leicher als mein Nokai Handy :fresse:
es ist sehr klein,
läuft ohne externen Stromadapter
sehr gute qualität des Empfänages

ist sehr stabiel kann man flexibel am pc oder am notebook nutzen umbau in sekunen schnelle :love: dank USB 2.0 einfach Kabel am Notebook raus an den PC und umgekehrt...

Preis soll bei 139 EUR liegen - WAS EIN GUTER PREIS IST !!!
>suche schon seit Montane nach sowas ....

hier ein Bild hab es selber gemacht.
pinancle200e0bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich war freitag da, hat sich fand ich nich wirklich gelohnt, wenig neues, aber hd-tv is immer noch geil... :d

ich werd wohl nächstes jahr auch nicht mehr hingehen. wenn man nicht mehrere tage zeit hat, dann lohnt es sich kaum, denn im www bekommt man wesentlich bessere informationen, als auf den bunten blättchen auf der cebit.

einzig und allein die nischenfirmen sind interessant, denn auf die stößt man im www nicht so häufig.

Also das intressanteste waren die Frauen...harr harr ^^

Hätt ich ma pics gemacht *schmacht*

Aonsten war da nix dolles -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh