Cebit 2005 Wer geht hin ?

mh.. ich habe mal bei yamaha ein paar stereo boxen gewonnen vor 4jahren oder so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr, obs für schulklassen ne Ermäßigung (am besten auch für Bahn) gibt? Weil wir würden dann ausm schwarzwald extra kommen....
Würde gern mal hin....
 
bahnkarte is für grossraum hannover im cebit ticket mit drin.
gruppenkarten gibt es, ob es für schulen ermässigung gibt musst du mal anfragen
 
mal ne ganz dumme Frage kann man auf der cebit eigentlich auch Sachen kaufen oder wird das ganz nur vorgestellt
 
am lezten tag kannst du bei manchen ständen was "abgreifen"
 
was genau meinst du jetzt mit abgreifen und wieso am letzten Tag,ich geh ja am Samstag hin
 
Am letzten Tag gibts n paar kleine Asiatische Stände die ihren Krempel lieber günstig verkaufen (LCD-TVs etc) anstatt es wieder zu reimportieren, versteh ich zwar zollmäßig nicht, ist aber so.
 
richtig, eigentlich ist das verkaufen auf der cebit verboten da es eine reine ausstellung ist. allerdings kann man glück haben und am letzten tag unter der hand was ergattern, da ist natürlich weder garantie noch ne rechnung inbegriffen ;)
 
wer fährt zur Cebit und kann mir ein gefallen tun????
kann man da neuheiten direkt vom Hersteller kaufen?
Normalerweise sollte es das Shuttle SN25P ab den 07.03.05 auf dem Markt geben,
aber leider hat es noch kein Händler auf Lager.
Ich will es aber jetzt so schnell wie möglich haben da ich meine ganzen Compuer Sachen
verkauft habe um mir das Shuttle zu kaufen.
Jetzt sitze ich hier mir nen ur alten PII 266MHz und bin froh das ich überhaupt ins Inet komme.
kann mir nicht jemand das Shuttle direkt von der Messe mitbringen?
Ich würde auch nen paar euros dafür springen lassen.
 
@ hardware-freak:

Lies mal weiter oben, da steht, dass man mit Glück bei manchen asiatischen Herstellern was abkaufen kann,
dann aber ohne Rechnung und Garantie.

Willst du dein Shuttle wirklich ohne Garantie kaufen,
falls es das da überhaupt gibt?
 
shuttle ist zu groß als dass die ihr zeug dort verkaufen müssten.
 
ich bin am Samstag da
bei Alex werd ich auch mal vorbeischauen :)
wenn du da wieder so schön rumsitzt, bring ich dir nen Eis mit !! :fresse:
was magste denn für Sorten ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin um 9 Uhr Punkt da heute :shot: bis 18 Uhr danach wird die Stadt noch unsicher gemacht :shot: :bigok:

was ich schon so alles gesehen hab auf computerbase von der cebiot
geil fruee fure freu :xmas:
 
ICE635 ab Würzburg. Ankunft 9:26 Hannover Messe Laatzen Bahnhof
 
War die letzten beiden Jahre da, dieses Jahr wird mal pausiert ;)
 
N0Body schrieb:
ICE635 ab Würzburg. Ankunft 9:26 Hannover Messe Laatzen Bahnhof

mensch hättest ja vorher noch bescheid geben können....`?

na ja ich hab für hin etwa 1,20 h gebraucht bei 155 km distanz

und zurück wurde hoffe mal net geblitz :rolleyes:
nur 1 Stunde :teufel:

WAR EINFACH GEIL
DAS BESTE WAR INTEL

DER MITARBEITER HAT MIR NACH DEM ICH SEIN VERTRAUEN GEWINNEN KONNTE GESAGT
DER PENTIUM D-. D -steht für dual core technik :
etwa anfang april 2005 raus kommt !!!

und der preis soll bei dem einsteigermodel
3,0 GHz - 250 eur liegen :banana:

der pentium extrem d - etwa bei 800-900 eur liegen

-
ich hätte nie gedacht das intel doch so schnell eine dual core rausbringt.
die boards werden schon produziert bzw sollen schon produziert worden sein warten nur noch auf intels verkaufs bzw veröffentlichung ab :coolblue:


-ICH KANN NUR SAGEN JEDER SOLL ZUR CEBIT ES IST EINFACH GEIL
!!!!!!!!!

-
nochwas heißes
Pinancle will seine PCI - TV , SAT, SOUND ect karten
erst September umstellen

bei
Creative steht es noch nicht fest !!!!

das mal von mir hab viele bilder geschossen ,
leider liegt die cam sowie viel müll und geschenke von intel ,nvidia, ati & co im auto -war zu faul :xmas:
 
arme cebit morgen komm ich und wird die entleeren

und ich werde morgen gucken was unseren neune gobos/scheinwerfer/ machen und eventuel umstellen

hihihihi das wird geil

an messe AG hannover:
bitte stellen sie (MESSE AG Hannover) 340 LKW ca. 200 flugzeuge und 123.000 PKWs mir zu cebit
wegen entleerung des kompletten messe gelände :d :stupid:
 
dieses jahr wieder ati und nvidia in der gleichen halle? wieder tanzeinlagen drin? war schon witzig..
 
Everest, genau auf solche Assozialen Penner kann ich gut verzichten.

Editorial aus c't 6/2004 Auf Beutelzug schrieb:
Hannover, Mitte März: Im riesigen Stadtwald Eilenriede erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf; ein Meer aus weißen Buschwindröschen überzieht den Boden, die ersten Zugvögel kehren zurück. Etwas südlicher, auf dem Messegelände, ist jetzt der alljährliche Zug einer anderen Spezies zu beobachten, der Zug der Beutelratten.

Die Rede ist nicht von den possierlichen Nagern der Familie Didelphida, die in den Wäldern und Steppen Amerikas heimisch sind; gemeint ist vielmehr eine ganz spezielle Abart der Spezies Homo sapiens. Ihre Vertreter strömen in zehntausenden Exemplaren auf das Messegelände, durchstreifen die Gänge und Hallen systematisch nach Buntem, Lärmendem und Blinkendem und stopfen alles in ihre großen Taschen, was sie in die Hände bekommen, vom Kugelschreiber über das Mousepad bis zum Drachen.

Auch wenn’s das Standpersonal nervt, das der Laufkundschaft den verächtlichen Namen verpasst hat: Dieses Jahr dürften die Beutelratten wieder deutlicher das Bild der Messe prägen als bei der CeBIT 2003. Denn die Branche erholt sich; wenn man den Auguren glauben darf, steht ihr im laufenden Jahr ein Umsatzwachstum von mehr als drei Prozent bevor (siehe Seite 18). So lohnt es sich auch wieder Geld für Markting auszugeben, insbesondere für eine Form, bei der tausende freiwillige Hilfskräfte bereitstehen, die Werbebotschaften kostenlos per XXL-Papierbeutel oder Ballon durch die Hallen zu tragen.

Man darf also wieder wetten, wo die interessantesten Gimmicks abzustauben sein werden, sprich: Wo dichte Menschentrauben an Werbegeschenke-Tresen die normale Fortbewegung durch die Hallen am nachhaltigsten beeinträchtigen. Die Mobilfunkbetreiber sind heiße Kandidaten, müssen sie nach milliardenschweren Investitionen jetzt Kunden für ihre UMTS-Netze gewinnen. Auch die Hersteller von DVD-Medien und -Geräten, die derzeit einen Wettstreit um das Format für die DVDs der nächsten Generation austragen, und die Prozessorhersteller, die ihre 64-Bit-Architekturen vorstellen, dürften sich nicht lumpen lassen.

Wer also nach einem CeBIT-Tag wie in den besten Jahren Jo-Jo, Regenschirm, Aufkleber, Bälle, Kugelschreiber, Trinkflaschen et cetera aus seinen großen Taschen fischt, kann gleich aus zwei Gründen zufrieden sein: Der Branche geht es wieder gut - und er hat seinen Beitrag zu ihrer Prosperität geleistet.

Ich mein, du kannst mitnehmen wo es was schnell gibt, das mach ich auch, aber wie wild auf irgendwelche Stände zu stürmen, da krieg ich die Krise, bei solchen Idioten könnt ich nur noch reinschlagen, im ernst.

@myild: Das war auf Samstag (morgen) bezogen!
 
Everest2000 schrieb:
ich möchte nicht wissen wie die das immer meistern mit den menschen dort

dir armen hallen aber egal ich sag nur eins:

STÜRM DIE CEBIT 2005 und LASS GARNICHTS ÜBRIG!!!!!

das schaffst du nie im leben !!!
ich hab 10 oder 20 pins von amd 64 sowie intel extrem bekommen
die haben genug auf lager !!!
problem ist du bist ja nicht nur bei intel oder amd sonder ati nvida und vieles mehr...

und du kannst nicht alles zum auto bringen weil du nicht meh rausdarfst ohne zu gehen ...

und mal ehrlich wenn du 28 oder weiviele hallen es waren,
rumgehst mit dem zeug dann bist du echt k.o!

du muss jedes zeug was du dir nimmst selber rumschleppen und wenn du
um 10 die taschen bzw hände voll hast bis 18 uhr gute nacht ....

mein tipp gegen 14 uhr die taschen voll machen und mornges schauen
mit den leuten reden ... :bigok:

ach ja
nochwas als ich gestern at home war wollte ich tv gucken (gegen 21 uhr was ist
hab irgenwie duchgepennt und bin heute um 11 aufgestanen...

CEBIT IST EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG FÜR DEN KÖRPER
:stupid:
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh