BluePhoenix4k
Semiprofi
Bin Samstag und Sonntag da, Samstag nachmittag auch @ twinmos stand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meet & greetBluePhoenix4k schrieb:Bin Samstag und Sonntag da, Samstag nachmittag auch @ twinmos stand
Magicable schrieb:Ja genau ich werd vvl. den Tag freinehmen und zu Seb. schon Vormittag hinfahren.
Niko
frag doch mal kimmy, der fährt selber mit seinem auto hinda-rush schrieb:Tag ist ja egal, aber könnt ihr mich evtl auch mitnehmen?
fuuullll ackpfupfu schrieb:nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim
dooki schrieb:ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein, bekommen vip karten oder so über einen freund von mir der vadda (wasn deutsch) ...
ne wir wollen alle den alex streichelnsYsT3m schrieb:sagt mal was macht ihr eigentlich alle beim twinmos stand ? gibt es da was umsonst ? : - D
arbeiten?sYsT3m schrieb:sagt mal was macht ihr eigentlich alle beim twinmos stand ? gibt es da was umsonst ? : - D
$ilver schrieb:meet & greet
suba richie gonna be thereBluePhoenix4k schrieb:
N0Body schrieb:Was sollen VIP Karten sein? Wäre mir neu, dass es sowas auf der Cebit gibt...
bin am 12.03 da.
dooki schrieb:karten, von firmen wie siemens oder so ... die karten an ausgewählte leute verschicken (freikarten) ..
das letzte jahr hatten wir welche von siemens, nokia und noch so was ....
shot schrieb:hat von euch schonmal einer was gewonnen aufer cebit?