CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Ähhhm ... wo wart ihr denn ?
Also ich hab um 13 Uhr draussen am Intel Pavilion gestanden !!!

Also wir haben ( lamer und ich) haben auch um 1 uhr gewartet, aber wir haben keinen gesehen, daher bitte ich alle die Sonntag auch hinfahrn sich mit uns um 1 uhr beim Intelpavilion zu treffen, dieses mal aber mit deutlichem Schild aufm rücken!!!!! Egal wenns doof aussieht, macht es einmal.
Also wer ist morgen dabei???
Und wenn einer einen eindeutigeren Treffpunkt kennt soll er ihn sagen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal für die, welche heute ( sonntag) auch noch kommenh, wir sind da und stehen um 1 uhr beim intel pavilion.!! Wir warten auf euch ...

Hi,

war gestern auch auf der CeBIT

attachment.php

hab da jemanden vom HWLUXX gesehen :) der hatte nen Pullover mit dem Logo an, wer war das? :d

und dann noch etwas dass bis jetzt (soweit ich die CeBIT-News verfolgt habe) noch niemandem aufgefallen ist:

eine Externe MultiMedia-Festplatte von iomega mit HDMI, SPDIF und SCART-Out

attachment.php

leider noch nicht @geizhals gelistet!

@Redaemer:
bei Intel kommt man ohne langes anstehen überhaupt nicht hinein, ich war gestern zwei mal dort und bin beides mal wieder gegangen! <= hätte die neuen Produkte gerne gesehen, aber soweit ich das gesehen habe war dass von Intel dort drinn mehr ein Show-ACT für die ganzen Gamer.
Das richtig initeressante hätte es bei den Vorträgen zu sehen gegeben!

mfg
aelo

Anhänge

• hwluxxlogo.png
    hwluxxlogo.png
    3,9 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 193
bin gerade von der cebit zurück. einfach nur der letzte schrott. NIE WIEDER! so eine scheisse braucht doch kein mensch! :wall: habe paar fotos vom silbernen cobra und von schwarzen lambo gemacht war keine 3 stunden dort. einfach nur beschiss. 99% der stände billig produzenten aus china die alles verkauft haben was nicht niet und nagel fest war!

das beste waren diese pc freaks am zocker bereich wo da paar boons gezockt haben und alle am glotzen waren. das die leute nichts besseres zu tun haben im leben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
War auch das erste Mal an der Cebit und fand es auch nicht so der hammer...Es gibt sicher einige interessante Neuigkeiten dort, aber es hat einfach zu viele Stände die mich überhaupt nicht interessieren.

Aber ich dachte wenn ich schon mal hier bin, mach ich auch ein paar Fotos. Hab kreuz und quer ein bisschen Fotos gemacht. :)
Zudem hatten wir grad die Gelegenheit mal zu sehen was in Hannover in der Nacht so abgeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
das beste waren diese pc freaks am zocker bereich wo da paar boons gezockt haben und alle am glotzen waren. das die leute nichts besseres zu tun haben im leben :rolleyes:
Da gebe ich dir 100% recht!
Weiss gar nicht wie ich das schreiben soll aber die Besucher in den Gaming Hallen haben mich echt nachdenklich gemacht...zu krass.

also für mich ein klares no go. cebit ist für mich gestorben. hatte die ticks ehh geschenk bekommen aber trotzdem. nicht mal für umsonst lohnt so ein schrott

Ich werd wohl auch nicht mehr so schnell dort hingehn. ;)
Jetzt weis ich ja etwa wie es ist...

Ich glaub in den Gaming Hallen waren mit Abstand die meisten Freaks zu sehen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich habe nichts gravierend neues gesehen. alles sachen die ich entweder schon zu hause habe oder saturn um die ecke. ansonsten nichts extrem bewegendes. mich haben aber am meisten diese asiatischen klein händler genervt die nur mal so nen stand hatten und nix geboten haben. die wusste doch selber nicht was die dort überhaupt sollen. dann stand noch dieser mola adebisi der da für paar ocken werbung machte für trekstor das gab mir den rest.... die automobil messe IAA hat wenigstens was zu bieten aber die cebit ist schrott. 90% der leute hatten ehh nur gratis eintritt sonst hätte keiner so ein schrott soviel geld ausgegeben! da bin ich mir sicher.

@fooki

ist das nicht jedes jahr so? ^^ wunderte mich ehrlich gesagt nicht so...

gruß
hostile

Die Tütenkinder waren doch auch geil :fresse:

ich fand ja die Trucks mit den CS wo mn zocken konnte drinne geil die hatten alle ne neue AI 3970x2 drinne und die Spiele haben geuckelt wie die Pest und bei Crysis gab es hammer die Grafikfehler, na wenigsten Kaffee gabs da umsonst, sonst war ich auch zum ersten mal da und fande das net so dolle alles was ich da gesehn ahbe habe ich schon lange gesehn hier in HWLUXX.

Hallo Leute
ich war auf der CeBIT am Samstag und habe mal eine Zusammenfassung von
dem geschrieben, was ich so gesehen habe.

Falls Rechtschreibfehler drinn sind, bitte ich euch unbedingt mir bescheid zu
sagen ^^ Wäre sehr nett.

DAS ist der LINK

Würde mich über ein kleines Feedback freuen!

Hi,

war gestern auch auf der CeBIT

attachment.php

hab da jemanden vom HWLUXX gesehen :) der hatte nen Pullover mit dem Logo an, wer war das? :d

und dann noch etwas dass bis jetzt (soweit ich die CeBIT-News verfolgt habe) noch niemandem aufgefallen ist:

e
mfg
aelo

Das war ich :d

Das T-Shirt habe ich vor drei Jahren beim Cebit-Gewinspiel am TwinMos-Hardwareluxx-Stand gewonnen ;)

ach du scheisse. was hat man nur von diesen tüten? ich habe nicht mal ein infoblatt mitgenommen. echt lächerlich. ich denke mal wenn die cebit so bleibt dann gibt es evtl. bzw. hoffentlich das nächste mal die messe nicht mehr.

Naja, 2-3 Tüten kann man schon mitnehmen, wenn man doch mehr will, dann sollte man versuchen, alle Tüten in einer zu bekommen.

jo bin auch seit gestern wieder da..war net sooo der hammer, oder einfach nur zuviele hallen, die mich einfach net interresiert haben.

Was auch schade war, das ihr ers einfach net hinbekommen habt, sich am intelstand zu treffen. ich und reademer waren samstag und sonntag da, jeweils von 1-1.30 uhr, und NIE war einer da!!!:motz:

ach du scheisse. was hat man nur von diesen tüten? ich habe nicht mal ein infoblatt mitgenommen. echt lächerlich. ich denke mal wenn die cebit so bleibt dann gibt es evtl. bzw. hoffentlich das nächste mal die messe nicht mehr.

Ich denke schon dass es die Cebit noch eine Weile geben wird. Grad für Geschäftsleute ist die Messe denk ich mal schon interessant.

Auch viele Zocker werden sicher weiterhin die Messe besuchen...man hat ja gesehen wie die Hallen überfüllt waren...

Das einzigste was ich von der Cebit mitgenommen habe ist ein Bildschirmreinigungstuch von Eleven, weil ich kurz an einer SPAM Umfrage teilgenommen habe... :d

Also das beste was ich je von der Cebit mitgenommen habe, war mein ATI Radeon / FireGL Schlüsselband vor 3 Jahren. Das hängt immer noch an meinem Schlüsselbund :d

Auch viele Zocker werden sicher weiterhin die Messe besuchen...man hat ja gesehen wie die Hallen überfüllt waren...
Möchte mal gerne wissen wie es so auf der GC zugeht. Waren ja schon in den 2(?) Hallen so krass viele Kellerkinder wie ist es dann erst auf einer reinen Spiele Messe? Wie gesagt war richtig erschrocken, an manchen Klischees scheint was wahres dran zu sein.

Diese vielen kleinen Stände der asiatischen "Aussteller" wenn man sie so überhaupt nennen darf waren auch total störend. Die ecken wo sie vermehrt vorkahmen haben mich eher an Flohmarkt als an eine Fachmesse erinnert.
Richtig geil war so ein Stad der hieß "Micronet" oder irgendwie so und absolut die original Microsoft Schrift genommen und das Logo 1zu1 abgekupfert und eben den Namen so ähnlich wie möglich gemacht.
Was noch geil war, war wieder so ein kleiner Stand der so richtig krasse billig Tower glaube für 10 Euro oder so hatte (vll. 10Stk und das wars, ansonsten absolut nichts!)^^. Aber das Beste an diesem Stand war so ein gekritzeltes wortspiel dem man entnehmen konnte das Fotografieren nicht erlaubt ist:shot:
Wie schon erwähnt, bin maßlos enttäuscht von der Messe und wenn man sich mal so umhört scheint es den meisten so zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh