CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Bin Samstag auch den ganzen Tag an der Cebit...vielleicht sieht man sich ja ;)

*Nach Leuten mit Hwluxx Schildern auschau halt*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo ich hab gute chancen das ic hda bin....brauchen nur noch einen ü18 weil wir kb haben sonntag nacht 2h am kölner hbf zu hängen :d

ok, also schilder und 1 uhr intelpavillon:)
fahre gleich los nach herford, dann penn ich da und wir sehen uns morgen dann :wink:
verdammt, in welcher halle ist das?:fresse:

bleibt sauber freunde:)

bis denne

Das ist ein Pavillon, dh. draussen

es ist P33 zwischen Halle 12 und 26

Zuletzt bearbeitet:
wegen 2h abhängen auf cebit verzichten? mein zug fährt auch um 4:13 ab, da gibts auch angenehmeres

Naja finds auch kacke...Aber 4 16jährige alleine nachts am kölner hbf :d und meine eltern wollten eh das eienr ü18 mitfährt :(

Fahre am Sonntag hin aber freue mich irgendwie überhaupt nicht drauf.
Mal sehen wie das wird.

Ich fahr heute auf der CeBit.. Ich fands dieses Jahr besser als letztes..^^

Mit ich bin um 1 schon in Halle 10 verabredet...-.-

so gerade zurück von der cebit :d ... fazit : war schonmal besser und wirklich sehenwertes neues konnte ich nicht erblicken :( ... werbegeschenke usw war auch schonmal besser !

kann mir jemand sagen was das für ein spiel war was sie bei zalman mit der neuen gaming mouse gespielt haben ? :)

Mal schaun, wird meine erste CeBit seit längerem.. ich hoffe doch auf einiges Interessantes..

Ähhhm ... wo wart ihr denn ?
Also ich hab um 13 Uhr draussen am Intel Pavilion gestanden !!!

Ich stand im Stau und bin erst um halb 3 dagewesen....

Für alle die Quad fahren wollen aber kein Führerschein haben, es gib da eine doch gaanz geringe möglichkeit xD
Ich 17 habe führerschein mit 17 also nur son kleiner oranger papierzettel wo name u.s.w drauf steht. Damit durfte ich fahren und alles null problemo. Mein Freund 15 hat natürlich gar nichts. Aber die peilen das nich wenn der dann da aufeinmal steht mit nem führerschein von nem Fremdem, weil da keine Fotos drauf sind. zu geil :)

Ähhhm ... wo wart ihr denn ?
Also ich hab um 13 Uhr draussen am Intel Pavilion gestanden !!!

/signed - hatte sogar dieses hübsche Schild an =/ - bin allerdings auch recht schnell reingegangen, weil keiner kam.. und im Gedränge sieht man sich ja nicht so gut, vllt ham wa uns übersehn..

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin seit 'ner halben Stunde endlich wieder zuhause ... man war das 'ne Latscherei durch alle Hallen. :d

Cebit-Bilder gibt es gleich im Bilderthread von mir, bin noch am hochladen.

EDIT: Halle 22 war einfach nur der Hammer ... Speedlink Chicks, Roccat Chicks, AMD/ATI Stand, Razor Stand... :bigok:

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
Mh.. die Roccat-Maus (Kone ?) ist echt geil..

Aber es gab dieses Jahr eindeutig zu bescheuertformatige Tüten ! Und zuwenig Kugelschreiber.

Jo, bin seit 'ner halben Stunde endlich wieder zuhause ... man war das 'ne Latscherei durch alle Hallen. :d

Cebit-Bilder gibt es gleich im Bilderthread von mir, bin noch am hochladen.

EDIT: Halle 22 war einfach nur der Hammer ... Speedlink Chicks, Roccat Chicks, AMD/ATI Stand, Razor Stand... :bigok:

MfG,
Dr. Koile

Nachteil die Halle war total überfüllt :(

Also die Perlen in Halle 21 am OCZ Stand waren auch net schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh