CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
Hi,
ich mach mal den Cebit Thread für 08 auf :) Wer kommt alles? Ich muss mal gucken wie das klappt weil sin 4h bahnfahrt. Was für en Ticket könnt ihr empfehlen von nähe Koblenz aus? Wäre für 2-3 Leute und das is halt net grad billig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm^^
Bin in der Höheren Berufsfachschule Informatik^^
Wir machen da wohl en 2-3 Tage ausflug hin...und die Karten bekommt die Schule meistens kostenlos :p
Hab aber eigentlich nicht so große Lust!
 
War letztes Jahr da. Fand es nicht so toll. Zu viele Asiaten die ihren Rotz vorstellen und zu wenig wirklich interessante Dinge.
Lohnt sich imho nur noch wenn man geschäftlich da hin will.
 
Ich werde heuer wieder so 2-3 tage kommen, sind ja nur rund 12h mitm Auto.
 
Ich, Janchu88, Fr4g und HYPER@CF fahren hin ;) Und wenn jemand (ich *hust* ) bei Mindfactory arbeitet, dann sind auch die Karten kein Prob :)
 
Jo, ich bin au wieder dabei, obwohl letztes Jahr eher net so war... mal schaun, dieses Mal doch mim 3 Säulenkonzept, oder?
 
wenn ihr schon son thread aufmacht sollte man auch hinschreiben wann die is

Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht.

@Topic: Ich hatte letztes Jahr schon mal nen Thread augemacht wegen der Cebit. Naja, viele wollten sich da eher nicht treffen...
Hinzugefügter Post:
Für mich ist es auch zu weit weg. Von nähe Stuttgart nach Hannover und das noch mitm Zug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche einen neuen monitor, ich würde gerne wissen was da bei der cebit vorgestellt wird
 
Ich wette es gibt schon wieder nen neuen Zalman... diesmal in.... Blau? Gelb?

Jedenfalls groß und noch mehr Heatpipes.
 
Bin wieder dabei da ich umsonst reinkomme und in Hannover wohne...
Außerdem sind die Partys danach geil :fresse:
 
Ich hoffe ich kann dieses Jahr hin. Hatte letztes Jahr schon ne Freikarte, musste aber leider in die Berufsschule :evil:.

Die CEBIT würde mich echt mal interessieren.
 
warum kann die nich mal in den ferien sein eh?? son müll

da bin ich grad in berlin -.-
 
War letztes Jahr da. Fand es nicht so toll. Zu viele Asiaten die ihren Rotz vorstellen und zu wenig wirklich interessante Dinge.
Lohnt sich imho nur noch wenn man geschäftlich da hin will.

*zustimmung*

die cebit vor zwei jahren war noch "ok", nachdem viele große hersteller abgesprungen sind würd ich da aber auch nicht mehr hingehen.

lohnt sich einfach nicht ...
 
Ich war die letzten Jahre dort. Hat sich aber immer weniger gelohnt, leider...

Bis Hannover ist es von Stuttgart aus halt immer ne Ecke und für mehrere Tage ist die Messe zu uninteressant geworden.

Günstige Tickets bekommt man meistens paar Tage vorher bei ebay. Haben wir die letzten Jahre auch immer so gemacht, wenn die Freikarten nicht ausgereicht haben.

Gruß Duefi
 
Bin sehrwahrscheindlich dieses Jahr mit Kumpels vor Ort..

War noch nie dort :)
 
bin auch dabei

mitm ice dauerts 2 stunden, und ich bekomm ne freikarte...von daher
 
Wollte eigentlich auch hin, aber Zugverbindung ist absolut mies, und alleine für mich würde die Fahrt >58€ kosten, für meinen Vater mindestens nochmal so viel, dabei haben wir uns das ganze eigentlich schon fest vor genommen :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh