CeBIT 2008: Wer fährt alles hin? Große Umfrage (mit eventuellen Treff)

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
Denkt ihr man bekommt auch Karten wenn man bei Firma Privat auswählt? UNd muss ich bei lancom nen termin vereinbaren oder kann ich das weglassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls wir wieder freikarten kriegen fahr ich mit feeeL, Janchu88 und nem anderen Kumpel hin ^^
 
Dann gib mir als armer Schüler mal 20€+zugfahrt -.- Bei der Cebitumfrage hab ich ja leider nix bekommen :(
 
Die CeBIT ist bald wieder in Hannover, von 4.3.2008 bis 9.3.2008 zu besichtigen.

Letztes Jahr waren doch recht viele User aus Forumdeluxx zu Besuch bei der CeBIT, ich möchte gerne wissen, ob auch dieses Jahr ein reges Interesse daran besteht.

Außerdem könnte man wie letztes Jahr, ein Treffen unserer User vereinbaren, Absprachen wären hier im Thread ideal.
 
Habe die beiden Threads zusammen gelegt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich wäre natürlich auch dabei, leider muss ich noch eine Lösung finden hier vom Norden Italiens nach Hannover zu gelangen. Eine Unterkunft brauche ich auch noch.
 
Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht.

@Topic: Ich hatte letztes Jahr schon mal nen Thread augemacht wegen der Cebit. Naja, viele wollten sich da eher nicht treffen...
Hinzugefügter Post:
Für mich ist es auch zu weit weg. Von nähe Stuttgart nach Hannover und das noch mitm Zug.....



Fahre auch aus Stuttgart ...


Hab Karten zugeschickt bekommen.
Naja, mal schauen was da so "Businesstechnisch" los ist ;)
 
ich werde vll auch da sein, stellt sich herraus was da am wochenende so abgeht und ob meine freundin arbeiten muss...die möchte auch gerne mit ;)

werd mich da mit funkflix treffen wenn wir beide hin fahren....^^
 
wenn ich ne Möglichkeit finde hinzukommen dann geh ich auf jedenfall.
Nur Zug dauert zu lang und Auto hab ich grad keins...
 
Ich bin auch da, ist ja nicht so weit von mir aus :bigok:
 
Ich bin auch da und das dank Presseausweis wahrscheinlich sogar täglich :fresse:

Bitte nicht mit PN´s bombadieren alá "IcH wIlL AuCh nEn PrEssEAusWEis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, WiE HaST dU dEN BeKoMMeN?????????"
Ist ganz einfach: Arbeitet für die Presse, dann kann man einen "beantragen"!
 
Wie ich oben schon gelesen habe komme ja welche aus Stuttgart. Könnte man sich vielleicht die Spritkosten teilen und zusammen hinfahren? Ich komme aus Heidelberg
 
Hey Leute. Wir würden auch gerne hinfahren, allerdings sind es von uns aus 660km. Irgendwer hier ausm Forum der ne günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt, welche noch nicht ausgebucht ist?
Wir rären 4-5 Personen.
Wenn jemand was weiß wär ich sehr dankbar!!

Frannie
 
Ich will auch hin...
Ob es dieses Jahr wieder Freikarten von Mindfactory gibt? Oder nur dieses Gewinnspiel?!

Oder vielleicht wieder von Microsaft?

2 Karten wird man ja wohl auftreiben können....
 
Bin wohl uach dabei, obwohl das nivea sinkt, wie ich finde
Vor 4 Jahren war noch viel interessant. Jetzt sind immer nur Asiaten die den selben müll haben....
 
bin auch auf der cebit wie jedes jahr :d
 
An die Leute aus RLP oder tiefer: Wie kommt ihr dahin? Mit Bahn ist das etwas teurer wenn ich auch wieder nach Hause will.... (150€) Hat einer Tipps für 3-4 Leute?
 
Ich werde wohl auch da sein. Aber hab noch keinen Termin.
 
Hallo,

ich weiß nicht, wer es alles schon gesehen hat, aber es gab Anfang des Jahres günstige Bahntickets von Tchibo für Hin- und Rückfahrt (auch mit ICE).

Bei eBay sind die auch noch zu bekommen ...
 
Habe heute mein E-Ticket bekommen, kann ich das auch am Mittwoch verwenden?

Ansonsten sind welche aus HH hier, kann man vielelicht zusammen hinfahren?
 
Sind eigentlich auch noch andere Berliner hier aus dem Forum dabei? :bigok:
 
[X] kein interesse und viel zu weit weg
 
wir werden wohl fahren, sind bisher zu zweit, die überlegungen ob bahn, flieger oder auto sind noch nicht abgeschlossen. Fahren ab Stuttgart.


was fest steht: wir würden freitag sehr früh fahren, tagsüber auf die cebit gehen. wir übernachten in alfeld (paar km südlich von hannover-laatzen), eine übernachtungsmöglichkeit müsstet ihr euch selbst noch auftun. falls wir mitm auto fahren, wären 1-2 plätze noch frei.

karten sind kein thema.

jemand interesse?
 
Hey Leute,

hab mal ne Frage.. Und zwar ich habe heute 4 Karten von reinem Hardwarehersteller zugeschickt bekommen, weil Kontakte :fresse:

Nun meine Frage, ich muss die ja noch auf meinem Namen registrieren auf cebit.de... Wenn ich die auf meinem Namen registriere, können aber trotzdem andere mit der Karte zur CeBit oder?

Sprich:

Herr X registriert die Namen auf Herr X, aber Herr Y und Frau Z bekommen jeweils eine Karte ab, knnen Frau Z und Herr X mit den Karten rein?

danke :)
 
Nö, meines WIssens nicht. Die Personalisierung hat schon seinen Grund und irgendwo steht auch nicht büertragbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh