CeBit 2011

Marcel7795

Enthusiast
Heyy leute wer von euch fährt alles zur cebit??

also ich komme aus den kreiß dortmund und fahre samstags villeicht könnte man zusammen dahin weil das ja einiges an kosten spart.

könnt euch ja melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fahr freitag mit 3 kumpels hin,
platz ist da für dich aber keiner mehr :fresse:

von wo habt ihr alle eure karten ich würde da auch mal gerne hingehen aber hab leider keine karte. ^^

äh Dienstag und Mittwoch meinte ich...ist schon zu spät für mich
ich frag sie mal, denke aber eher net :d

nen Chinese mit Kamera sollte leicht zu finden sein denke ich :fresse:
Wenn du allerdings mit nem Messer rumlaufen würdest, hätte ich es einfacher :d

Ich werde mit 4 anderen in unserm Metalkombi anreisen :P
Freikarten gibts ja genaug im Netz :)

edit: achja Samstag morgens gehts los!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin freitag da. ab hamburg. könnte zur not zwei mitnehmen. wenn einer möchte bitte PN

Bin Donnerstag da :)
Zu erkennen an türkis-kariertem Hemd und Canon 50D.

ich werd wohl kurzfristig auch anreisen...

ich bin wieder - wie jedes jahr - für ne liste mit sehenswerten Ständen, sehenswerten Messebabes ;) und sehenswerten Gratisartikeln...

Samstag reise ich an, vielleicht finde ich wieder ein paar Firmen, die ihren Kram nicht mit nach Hause nehmen wollen und ich so ein paar Schnäppchen schlagen kann...

Vielleicht kann man sich ja irgendwo da treffen, die die am Freitag da sind :) z.B wie ich.

Also ich bin heute von ca 14 - 18 Uhr dort. :-) Renne ebenfalls mit ner Nikon rum, Glatze und schwarze Brille, falls mich wer erkennen sollte :-D Ich hoffe es ist nicht so voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh