naja kirmes... ist halt so auf messen. ich sehs eher als messe event. wobei ich mich frage, warum man auf die messe kommt? um sc2 zu zocken?
hatte nicht das gefühl, dass die leute das zum ersten mal spielen sondern eher... die mama lässt einen zu hause net mehr an den pc und dann wird auf der messe eben gezockt.
sonst war die messe die schlechteste von allen 5 bisher. fehlte halt neues. war nix, was man nicht gesehen hat. kein bulldozer. kein tolles produkt, das die welt braucht.
da war ja noch der tisch ganz gut, der den tft ganz ohne kabel verbinden konnte. bis das massentauglich und bezahlbar wird, dauert es. aber immerhin eine innovation.
ps: ein gewinnspiel sehe ich nicht als messe give away. es liefen verdammt wenige leute mit taschen rum. kaum brauchbare flyer an der ständen. preise der neuen produkte werden auch net verraten... da frage ich mich, was man da soll?! bin enttäuscht.
achja, und da waren da noch gefühlte 80% chinesen, die kein englisch sprechen konnten. wenn ich bei einer firma arbeite und im ausland was ausstelle, dann schicke ich da jemand hin, der dem potenziellen kunden seine eigenen produkte erklären kann. stattdessen ratlose gesichter bei fragen und verweise auf andere mitarbeiter, die zufällig immer im gespräch waren. keine lust auf warten. so lief es bei asrock, msi und geil.