CeBit 2011

Bis jetzt ist auf der Plaza net so viel los und auch von Verkehr her scheints zu gehen. Ich geh auch in 2 Stunden mal rüber schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja schön zu hören. Dann hat man genug Zeit mal ordentliche Bilder zu machen und auch Sachen auszutesten. Da ich nur heute dort bin, habe ich für mich nen kleinen Rundgang durch die Hallen 19, 23, 17 und 16 ausgemacht. Wenn es zeitlich passt noch Halle 15.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am Freitag hin. Letztes Jahr ist es leider wetterbedingt ausgefallen.

Kennt jemand noch ein paar funktionierende Aktionscodes?

Werde wohl morgen von kurz nach 9 bis 18h da sein, mal sehen wie lang ich es schaffe :P Donnerstag dann ab 11 oder 12, und Freitag nochmal den ganzen Tag.
Und Samstag dann nochmal mit Freunden, diesmal dann mehr oder weniger zum "Spaß" und für die Gemeinschaft..

Joar heute wars ganz angenehm von der Besucheranzahl her. Mal schauen wie das morgen früh aussieht, da fahr ich nochmal hin.
Hab bis jetzt nen T-Shirt und Stalker - Call of Pripyat abgestaubt :)

So bin auch grade wieder zurück! Mein erster Eindruck:

imag017507w8.jpg

imag0177z7h7.jpg

omg... :rolleyes:

Die wlan preise sind jedes jahr so .... hatten die letzten 3 jahre dort nen stand mal gut das es für die austeller nicht so teuer ist ^^
bin dieses jahr nur samstag da nicht so wie sonst die ganze woche XD
Aber Samstag ist eh am besten weil man dann dort günstig sachen einkaufen kann :)

Oh da kann ich mir eine 6 monatige Flatrate bei der T-COM über Mobilfunknetz kaufen und spare trotzdem noch ^^

Da wird doch sicher NIEMAND 60 € ausgeben um ein bischen surfen zu können lol :d

Ich glaube auch, dass die das eigentlich unterbinden wollen weil sonst das ganze Netz zusammenkracht wenn jeder zweite Heinz mitsurft^^

Es ist sowieso Abzocke, denn die verkaufen 10 Stunden, obwohl die Cebit nur 9 Stunden geöffnet hat (9-18 Uhr).

jungs ... keine ahnung von hotspot wa ^^ das gutenhaben wird zeitgenau abgerechnet wenn er 6 stunden verbraucht hat er den rest noch übrig.... sooo und vonwegen tcon handy flat.... jemand der ausm ausland kommt um geschäfte zu machen holt sich hier auch extra nen vertrag.... ist nicht jeder so wie er nromalverbraucher der nur gucken will..... ich sag ma locker 30-50% der besucher sind da um auch geschäfte zu machen und da sind die paar € fürs wlan lächerlich im verhältniss zum budget was dort für geschäfte ausgegeben wird..... immer dieses consumer denken ....

Joar heute wars ganz angenehm von der Besucheranzahl her. Mal schauen wie das morgen früh aussieht, da fahr ich nochmal hin.
Hab bis jetzt nen T-Shirt und Stalker - Call of Pripyat abgestaubt :)

Jo, das Spiel habe ich auch von der netten XFX Dame bekommen und noch ein schönes Bild gemacht ;-)

Und ich dachte erst die drückt mir da mit nem Lächeln Werbung in die Hand. War ganz verblüfft, dass es wirklich das Spiel ist.

Ich würde och gerne kommen aber für mich sind es mehr als 700km :(
Dafür geh ich aber am Autosaloon bei Genf um mir die geilsten Karossen anzugucken :love:

ach BxD wenn du dir die Parkgebühr sparen willst kannste auch in der Boulevard der EU Parken sind dann ca 10min zu Fuß zur Messe. Ich steh da morgen auch wieder.

BxD ich will dich ma in real "erleben" :d

(Ihn lernt man nicht kennen, ihn erlebt man :))

hm...
Du willst nach der Arbeit mit deiner damaligen Freundin noch was machen.. so um 24 Uhr

Dann ruft dich um 22 Uhr dein Bruder an...
"Ey brooo, da hat sich wer vor meinen letzten Zug nach Hause geschmissen..kannste mich abholen?"
"Wo steckste?"
"In Hannover..."

450km Dauerfeuer..Tank leer.

nöp..

könnte ich mich hin und her beamen und mit der Zeit spielen..
hätte ich dem Typen die Rübe erstmal eingeschlagen und ihn dann auf die Gleisen geschmissen...
Man bringt sich doch nicht einfach um -.-

Naja Suizid ist nicht strafbar...
Aber den Bahnverkehr da mit reinzuziehen ist natürlich unfein.

wie wärs mit einer art babe-map? Also die hübschesten hostessen auf einer karte eintragen, damit man ja keine vergisst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh