CeBIT Werbegeschenke Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen Microsoft Gutschein könnt ich auch gut gebauchen :d
Bin nächste Woche am letzten Tag auf der CeBit.

gruss
 
So einen Microsoft Gutschein könnt ich auch gut gebauchen :d
Bin nächste Woche am letzten Tag auf der CeBit.

gruss

Ich auch ;)
Und sicher auch mit der Bahn?!

Niedersachsenticket rulez :d

Ich sehe es hauptsächlich auf Poster ab ^^
 
War ja selbst am Fr auf der Cebit und hab mir ne große Intel Tasche besorgt, in der ich dann mehrere Lanyards, Aufkleber, CDs, Kugelschreiber, ne EA Cap und sonstigen Kruscht reingepackt habe :d
 
naja hier nochmal, für die leute zur info damit ihr wisst was es mit dem microsoft gutschein gibt :

usb.JPG


kann mir aber vorstellen warum es keine merh gibt. ich war ca. ne halbe stunde dort am stand und in der zeit gingen die dinger übern den thresen wie warme semmel. zwar bekamen die meisten sticks die leute in anzug aber auch jugendliche/tütenkiddies waren dort wo man allein am schwarz/weißen ausdruck sah, das die dinger kopiert waren und die hostesse ins schwitzen brachte:haha: !
 
War heute da, habe beim Abit Overclocking Versuch von Hipro5 ein Abit Schweissband bekommen.
Ausserdem war ich noch beim G.Skill Stand, wo Coolaler ne DICE Session gemacht hat ^^... da hab ich dann einen Aufkleber
und einen Handy Anhänger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss auch sagen ... wirklich gute sachengab es nicht! die firmen hatten sich alle auf schlüsselbänder eingeschossen, habe daher auch nur prospekte, die hwluss printed ausgaben und 2 keylaces von sony-ericsson für meinen kleinen bruder mitgenommen! achja der sony ericsson-stand hatte die größte auswahl:d : labellos, lollis, brause, keylace, kulis, luftballons, anhänger fürs handy (mit aufdrucken wie i love music) :haha:
 
Also ich habe folgendes bekommen:
-Massig Taschen (zum Werbekataloge tragen) von: Enermax,ASRock,AMD/ATi,Zalman usw.
-Eine rote SpeedLink Cappy
-Einen Sapphire Glückskeks
-Enermax Schlüsselband
-Fatal1ty ID Tag ( sowas: http://fatal1ty.com/products/accessories/#tags )
-Autogramm von Fatal1ty
-Autogramm von Mike Leon Grosch (der mal bei den Superstars mitgemacht hat......für meine Mutter)
-Autogramm von Jessi von den NoAngels (für meine Schwester)
-Und viele Kataloge
-Einen ATi Kugelschreiber
-Und das zähle ich auch mal als geschenk.....durfte dem Fatal1ty mal hallo sagen:


Ich finde Fatal1ty super, also sagt bitte nix gegen ihm oder, dass ich ein Kiddy bin ;)

Edit: Achja.....das mit den Haare von mir......es hat heute morgen geregnet ;)

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorletztes Jahr hat meine Schwester ein 1on1 ggn. Fatality in Painkiller gespielt :)
Sie hat eine Creative Maus als Trostpreis bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man konnte bei XFX gegen einen von Fatal1tys Mitspieler (stermy^) zocken, aber es war 1. sehr voll und 2. hatte ich doch nicht so viel zeit.....ich hätte ja eh gewonnen ;)
Naja ich finds extrem cool, dass ich ihn mal treffen konnte, besonders, weil er erstmal meinen Nick auf das Autogramm geschrieben hat :coolblue:

mfg

Marvin
 
wiegesagt wenn einer ein herz für den atari hat & ein paar werbeartikel übrig hat bitte PM an mich! ;)
 
wiegesagt wenn einer ein herz für den atari hat & ein paar werbeartikel übrig hat bitte PM an mich! ;)

Also du hast hier 2 mal gepostet und beide Posts waren ne Frage ob dir jemand was schenkt .... :rolleyes:

Kommt da noch mehr?
 
ich hab noch n gutschein für ne tasche von apc, aber n kumpel der schon war hat sich die auch gehohlt und anscheinend auch ohen gutschein bekommen
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ;)
Und sicher auch mit der Bahn?!

Niedersachsenticket rulez :d

Ich sehe es hauptsächlich auf Poster ab ^^

Ich fahr mit meiner Klasse dorthin und zwar mit einem Bus.
Hab mir aber vorgenommen diesesmal nicht soviele Geschenke mitzunehmen, da ich letztes Jahr mehrere Stunden lang dieser riesen Nvidia Tüte voll mit Werbegeschenken mit mir rumgeschleppt habe und die war schwer wie sonst was :fresse:
Naja diesen Fehler macht man wohl nur einmal, diesmal nehm ich nur die wirklich guten Sachen :d
 
Jo werd ich auch so machen. Hab eh langsam genug Werbegeschenke :fresse:
Nur Poster nehm ich mit. Und vielleicht noch ein Schlüsselband.
Das Radeon/FireGL Schlüsselband ist bei mir immer noch am Schlüssel (Seit 2 Jahren) und das bleibt auch so :drool:
 


Der Forefront Stick ist besser, hat 1 GB und ist kleiner, dafür sieht der Dynamics Stick edler aus.
 
Hab eben festgestellt, das sich die Debitel-Tasche perfekt für Plastikmüll eignet. Warum hab ich nur eine xD
 
also ich awr gestern auch da und naja... es baut halt von jahr zu jahr immer wieter ab... vor 4 jahren war ich zum ersten mal da und hatte mützen, handschuhe (antistatische), nen rucksack und kullis, blöcke, tassen ohne ende...

dieses jarh hab ich nur kullis und case badges... aber ich war auch so ganz zufreiden...

eine entwicklugn ist aber positiv: Die Messebabes werden von Jahr zu Jahr besser ^^ :fresse:

mfg
ATIFreak
 
Jop, die Messebabes von CoolerMaster waren aber die besten!^^ Die hatten auch wohl die meisten^^

Hmm.. was hab ich?:

OCZ T-shirt
OCZ Flaschenöffner
AMD Schlüsselband
Abit Schlüsselband
Abit Schweißband
Abit u. Coolermaster Kugelschreiber
ATI Kugelschreiber
und ne menge Tüten

und noch so kleinkram^^

Ja, bin recht zufrieden^^
 
ohh.. jaa... cooler master...
aber die von arctic cooling, die in nem weißen latexanzug über die messe gelaufen sind warenn auch geil... und die von speedlink... *sabber*

ich hab auch ein foto mit der geilsten von denen gemacht...

hoffe, dass cm die bald mal online stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieses jahr fand ich persönlich die cebit in sachen werbegeschenke nicht so toll gab da schonmal bessere jahre :d
 
Taschen :d
Abit Schweissband
Enermax Cap
Intel Kuli den ich ner Inteltussi geklaut hab :d
Intel Longsleeve (Bei Giga gefangen)
Diverser Kleinkram
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh