CeBIT Werbegeschenke Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ne 7600GT am stand von Axle nVidia gewonnen gestern.... ganz Nett wie ich fand
 
Ganz nett?? Ich hab noch ne 9200se :fresse: und mit der muss ich auch auskommen, weil ich mir nicht so viel leisten kann...
 
hab mich geärgert, dass ich die 8800GTS nicht kriegen konnte, weil die erst am mittwoch verlost wird.
Der mit der besten Rundenzeit insgesamt, also an allen Tagen, bekommt die Karte. Ich hatte beim game "GTR" am Stand auf der Strecke "Spa" eine Zeit von 2:07.8, war eine Sekunde zu langsam, dann hätte ich die Bestzeit all in all gehabt, Hätte aber eh keine Zeit gehabt am Mittwoch.
Am Samstag bekam der erste eine 7600GS, gestern bekam der erste ne 7600 GT (also ich), und am Mittwoch ne 8800GTS.
Was dazwischen verlost wurde, weiß nicht. Denke ne 7900GS oder sowas.
Gestern haben da alleine 700 Leute teilgenommen, Halle 20.

Naja bin zufrieden mit dem Preis, ist schonmal ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Razer-Stand müsste eigentlich sofort geschlossen werden. Was da für ein Terz bei den ganzen Kiddies war, als Mousepads und so ein Kram da verschleudert wurde.

Da hätte sich fast ein ende 30-jähriger mit so nem 15 jährigen gekloppt, weil der das Mousepad nicht losgelassen hatte. Sachen gibts... :lol:
 
der Razer Stand war total überfüllt.
Der Gang da Richtung AMD war total zu, da kam man nicht mehr her....
was war eigentlich genau? Surround Vorführung THX?
 
es gab doch hier im forum glaub ich mal einen thread wo gepostet wurde was man so auf messen veranstaltungen usw abgesahnt hatte und später wurden noch werbegeschenke gezeigt die man sich direkt von den herstellern meißt über email erbettelt hatte gezeigt ... finde ihn nicht mehr kann jemand zufällig helfen :d ? thx ;)
 
Bin auch morgen da... mal gucken... 25% weniger Aussteller sind schon eine Hausnummer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh