Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier nen celeron am liegen , is für meinen schubladenrechner, kann ich bei dem den heatspreader ab machen ? trotz xp90c läuft der mit 47-48°C im idle
oder is der hs hier verlötet ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier nen celeron am liegen , is für meinen schubladenrechner, kann ich bei dem den heatspreader ab machen ? trotz xp90c läuft der mit 47-48°C im idle
also wlp ist drauf bin ja kein anfänger, ist zwar nur die arctic silikon aber reicht aus , kühler sitzt bombenfest der xp90c hat sehr viel druck,
der wurde mit boxedkühler 50°C heiss im idle und jetzt mit dem xp90c 47°C ich denke wirklich das der hs schlecht sitzt, ist der festgelötet ? weil wenn dann mach ich ihn ab und dann wieder schön sauber rauf das er richtig sitzt
der proz is niegelnagel neu gestern gekauft, vcore hat meiner 1,39 V läuft auch nur auf nem asrock p4vm800
Also soweit ich das mal mitbekommen habe sind die CPUs mit Presscott Kern...also auch Celeron D....verlötet und nicht geklebt. Hatte da mal einen Link der gezeigt hat dass man den HS nur mit extremer Gewallt runter bekommt und dann hängt die Hälfte des Dies dran!!! Würd ich lieber nicht riskieren...
Also nochmal. Laut meinen Informationen sind die letzten geklebten HS bei den Northwoods verbaut worden. Die Presscott Kerne sind alle gelötet...
Dir ist aber auch klar das du den Cpu Sensor vom Asrock vergessen kannst???
Das waren bei mir ca 15 Grad unterschied zwischen den Boards mit der selben CPU!