Cellfactor: Revolution am 8.Mai kostenlos erhältlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechnet mit einem deutschen 0 uhr release... eher so 21:00 (mittag bei den amis am pazifik)
 
Wann wird das wohl verfügbar sein? bin schon ganz heiss drauf :xmas:

//edit: 8. Mai 00:08 -> noch nichts zu sehen oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann ist denn bei denen 8. mai?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game sieht schon sehr geil aus!!!
und nu kostenlos
aber deswegen hole ich mir sicherlich keine physx-karte!!!!

einfahc nur weil es zu wenig bringt (p/l-technisch)


@screemon: naja...platz reicht nich? bei einer pci-e karte und sonst nur 2
pci-karten?
was hast du fürn scheiss mb? *g*
 
Wenn das Spiel gut abgeht und ich eine PhysXKarte für unter 130 bekommen kann dann hol ich mir so ein teil. Ist aber die oberste schmerzgrenze :d
 
also vor 21Uhr rechne ich net mit dem spiel. mittags ist immer ne gute zeit um sachen zu releasen
 
Ich will des jetzt auch endlich haben.
Die ham mir richtig lust drauf gemacht
Und die physix karten sin ach nimmer so teuer und wenn ut3 noch viel besser damit aussieht hab ich bald so eine^^
 
Ich freue mich auch schon darauf, weil die Demo konnte man ja ohne die Physics Karte leider nicht zocken :(!
 
Und welcher Trick wäre das? Die Karte kaufen? :angel:
 
Und welcher Trick wäre das? Die Karte kaufen? :angel:

ne, als Ziel die Erweiterung Physx=false eingeben

Nochmal auf den Review zurückzukommen den ich weiter oben gepostet habe, ich denke mal das kaum jemand hier wie im Test 1600x1200 4xAA und 8xAF zocken will, 1024x768 würde mir schon reichen, wenns dann ohne PPU-Karte auch flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt mal versucht mit dem Trick, kommt aber immer der Fehler, es müsse PhysX Hardware installiert sein etc.!

Habe es aber richtig gemacht, mit im Zielpfad Physx=false eingeben.
 
Du musst dir den PhysX Treiber von der Seite noch Installieren, dann gehts ;)
 
Habe gerade den aktuellsten geladen und es funktioniert trotzdem nicht ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh