Cellfactor: Revolution am 8.Mai kostenlos erhältlich :)

nur 600kb/s... der dl dauert ja so ewig^^

e: naja, jetzt geht der download mit 1300kb/s. nice^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja mal gespannt, wie das auf 1280x1024 läuft mit meinem System...
 
Also ich habe vorhin die Demo in Gang gebraucht mit dem richtigen Command "EnablePhysX=false" und es lief net sonderlich toll.

Auf schlechten Einstellungen ruckelte es sogar teilweise, vor allem bei Explosionen.
 
Also ich habe vorhin die Demo in Gang gebraucht mit dem richtigen Command "EnablePhysX=false" und es lief net sonderlich toll.

Auf schlechten Einstellungen ruckelte es sogar teilweise, vor allem bei Explosionen.

was haste für ne CPU ?
 
Meine CPU ist eh zu langsam, ist mir schon klar, der neue PC kommt eh die Woche :d! Ist nen 3200+ A64 xD und noch dazu Socket 754....
 
ah jetzt hab ma nen anderen server genommen
hat schon jemand gespielt performance gut schlecht?
 
kein Wunder, das das umsonst ist.
Die Ladezeiten sind grausam. Die Performance (X2@2.75Ghz, 2Gb ram @ 250Mhz) ebenso.
Die Physikspielereien sind schon ganz nett, aber so wirklich vom Hocker hauen tut es mich nicht
 
der deutsche ftp is ok... ich hab so ~1,1Mbyte/s

bin auch mla gespannt... mittwoch kommt mein C2D... der wird das game wohl besser handeln als meinn A64
 
Das Game läuft aoch so scheisse, ob nu C2D oder Penryn oder K20...du brauchst einfach ne Physikkarte, um es einwandfrei zocken zu können, is halt extra so programmiert worden. Oder glaubst du etwa, dass die sich selbst ins Knie schiessen, indem se n Spiel rausbringen, was nur mit Physix-Karten laufen soll, wenns eh ohne einwandfrei läuft ud ie sich somit den einzigen Kaufgrund für so ne Karte nehmen? So dumm können die nich sein. Klar könnte es -vernünftig programmiert- auch so laufen, aber das wollen die halt nich, grad damit sich n paar Flachzangen so ne Karte für Unmegen Kohle kaufen, um ein Spiel spielen zu können...
 
Auch wenn man nen schnellen Core2Duo hat, für gutes gaming ist ne PhysX-Karte pflicht. Auflösung im Spiel ist nicht so auswirkend, habe bei 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200 getestet, da keine Karte kein flüssiges zocken möglich.
 
Ist die Performance viel schlechter als bei der Tech_Demo? Oo

Die lief bei mir recht flüssig mit 40-50fps (1680x1050).

Mal schaun wie das so ist ^^
 
stimmt, wenn man die erste, vierte oder 5te Map wählt und auf start klickt kommt die Meldung Extreme PhysX- Only with Hardware available.
Hinzugefügter Post:
Ist die Performance viel schlechter als bei der Tech_Demo? Oo

Die lief bei mir recht flüssig mit 40-50fps (1680x1050).

Mal schaun wie das so ist ^^

Die Tech Demo von damals lief grottenschlecht, diese läuft besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste nochmal, hatte vorhin im Treiber Gamma Correction an und transparence AA und außerdem 16xAF.
 
Also auf meiner Kiste läuft es leider grotten schlecht :(! Aber freue mich schon Ende der Woche kommt neue Kiste und dann sollte das halbwegs laufen.
Ist ja eh klar dass es natürlich mit Physx Karte besser läuft....ansonsten wäre das selfowned!
 
so habs auch getestet.....leider sind ohne physx karte nur 2 von 6 maps spielbar da das andere wohl zu viel physikspielereien hat und somit physx gebraucht wird...naja bei mir liefs so la-la....eine map lief ziemlich gut auf 1280*1024 hdr noAA und noAF(kp wie die heißt) die andere hingegen absolut inaktzeptabel (fuelingstation) es ruckelt derbe heftig sobald ein wenig physik oder so eintritt...naja wie schon gesagt ohne pysx karte auch kein wirklichen spaß mit dem spiel:(
 
hat schon jemand probiert die fehlenden levels ohne karte freizuschalten vielleicht gehts ja so wie in der demo
 
@vento: Die Techdemo lief bei dir niemals ohne Physix-Karte mit 40-50Frames durchgehend, das kannste deiner Oma erzählen. Ohne so ne Karte ist kein durchgängig flüssiges Gamen möglich, ganz gleich welche Hardware man hat. Ich spiele mit zwischen 15und 30Frames, meistens aber über 20, daher gehts gard noch so...aber ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendwer dauerhaft über 25Frames hat ohne so ne Karte. Übrigens find ich das Game eher lahm, die Maps sind schwul und ausbalanciert isses auch nich so, da zock ich 1000mal lieber Unreal Tournament 2004 oda so, da is die Physik auch gut genug.
 
muss teddy aber echt zustimmen....der trailer hat echt derbe geil action und pipapo gezeigt aber im wirklichen game isses denn net allzu cool bzw gut zu spielen
 
Ihr stempelt das Game ab als wäre es völliger Schrott. Habt ihr es zu 10 online gezockt? Habt ihr alle Levels durch? Singleplayer durch?

Ihr kennt doch net mal 10% von dem Game und könnt net flüssig spielen. Es ist eben genau so wie auf den Videos der völlige Hammer wenns richtig abgeht dort.
 
Ihr stempelt das Game ab als wäre es völliger Schrott. Habt ihr es zu 10 online gezockt? Habt ihr alle Levels durch? Singleplayer durch?

Ihr kennt doch net mal 10% von dem Game und könnt net flüssig spielen. Es ist eben genau so wie auf den Videos der völlige Hammer wenns richtig abgeht dort.

Das mag durchaus stimmen, rechtfertigt aber immer noch nicht 1. 150 - 200 € für eine Zusatzkarte auszugeben und 2. einen raren PCI Slot zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das game läuft groten schlecht.... mit was für nen pc soll man des vernüftig zocklen können... nene udn so ne karte die nix birngt kommt mir schon mal net ins haus!
 
ach da sieht man ja das das game komplett auf der physik karte optimert ist!! also nix für mich..schade!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh