Cellfactor: Revolution am 8.Mai kostenlos erhältlich :)

Ja nu, is ja auch von den ollen Firma, warum sollte es also nich dafür optimiert sein?!^^ Also ich finds lahm, allein nur 6Maps, und obs nu im Multiplayer Spaß macht oda nich, das wär mir trotzdem keine 50€ wert...und vor allem keine >150€ *andenKopffass*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aba das des so nen kraßer unterschied is hät ich net gedacht...
 
Die Map Fuelingstation lief in der Demo aber besser bei mir :(
und ich dachte man kann den Singleplayer spielen :hmm:
Naja für die Kohle was so eine PPU kostet, hole ich mir lieber ordentliche Spiele ala Crysis, UT3, HL2 EP2 :bigok: da gibt es auch sehr gut Physik
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch getestet. Mir ist aufgefallen, dass es unheimlich von SLI profitiert. Von 20-30 mit einer auf 40-60 fps mit zwei karten.
Was ich dämlich finde ist, dass die Texturen von den Fahrzeugn viel viel schlechter sind als in der Techdemo, obwohl auf 100% eingestellt. Die Fahrzeuge sehen echt schlimm aus :(
Nur wenn dann Physik ins Spiel kommt macht meine CPU nicht mehr mit, beide Kerne fast voll ausgelastet xD FPS sinkt dann unter 25 fps und bleibt da auch ne weile.
Die haben natürlich extra mehr physik reingepackt, damit das wenn überhaupt nur ein >4GHz quad berechnen kann oder die physx karte ebend :(

Aber mich würde das spiel schon reizen, mir macht das echt spass, die karte ist mir aber zu teuer. :/

ps: kann das mal wer mit nem 4GHz dc qc testen? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas bessere Performance erreicht man wenn man kein HDR nutzt.
 
nett anzusehen, aber das wars dann auch :)
am besten find ich den super-psi-effekt mit dieser injektion ^^
die ladeanimation der sniper is ja mal fürn arsch :d
 
Würde sagen, dass das neue besser läuft insgesamt. Außer man bewegt hunderte von Kisten gleichzeitig, sonst läufts sehr flüssig.
Zudem hat man hier nun auch die Cloth Effekte.
Nur die Fluid Physik schaut seltsam aus (im tunnel), wie kotze irgendwie oO
 
Würde sagen, dass das neue besser läuft insgesamt. Außer man bewegt hunderte von Kisten gleichzeitig, sonst läufts sehr flüssig.
Zudem hat man hier nun auch die Cloth Effekte.
Nur die Fluid Physik schaut seltsam aus (im tunnel), wie kotze irgendwie oO

tja, wie liefen denn damals Games die für den Voodoo-Chip optimiert waren auf ner normalen Graka ? Oder wie saß aus ? auch scheiße.:haha:
Hinzugefügter Post:
Es gibt ne neue Software-Version von Ageia, vielleicht bringt die etwas mehr http://www.computerbase.de/downloads/treiber/ageia_physx_systemsoftware/
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese flüssigkeit sieht echt scheisse aus jo, da stimm ich vento zu :d
 
Warum startet das Spiel bei mir nicht >.<
Hab keine Ageia Karte aber ich denke es geht auch ohne?
Es kommt dauernd die Fehlermeldung

Compiler Error
CS 2008 No inputs specified -.-
 
Jo bei mir auch :(

Wer es zum laufen gebracht hat Bitte posten:

Der TiP mit dem EnablePhysX=false im Zielpfad geht net

Oder bin zu Müde ma Screen posten wie ihr das eingestellt habt Thx

In der .ini. war ich auch schon habe versucht PhysX dort auch auf false zu stellen ohne Erfolg so schaue Morgen mal rein ;)

Und wehe es haben Leute einfach so gepostet das es funktioniert ohne das dieses gesaugt und getestet zu haben aus Neid dann gibts Haue ::hwluxx: hehe
 
In dem Cellfactor Video kann man irgendwie 100000 Kisten per PSI Funktion nehmen, aber ich schaffs nur auf ganze 6 :stupid: . Wie geht denn das, dass man hier richtig Gas geben kann :d!
 
Und unsere Frage wurde noch nicht beantwortet :stupid:

So bin ma wech @WoRk :kotz:
 
Müsste so gehen, installieren starten fertig!
 
Läuft bei mir auch nicht! Es stürzt ständig ab wenn ich ein neues spiel starten will!
PhysikX ist eh ne eintagsfliege und wird nicht lange überleben! Crysis und auch Alan Wake werden zeigen was Physik bedeutet und das über den CPU (Multicore)
 
Ich denke wenn durch UT3 Ageia die Kurve nicht mehr kratzt, dann wars das wirklich :d
Ist imo das einzige Spiel, das wirklich die Massen begeistert.

Verstehe aber nicht,dass Cellfactor Rev auf sovielen Systemen so grottig läuft. Bei mir ist es meistens spielbar oO
Aber auf PCGH berichten die zB, dass die selten über 10fps kommen und ich denke die haben feinste Hardware dafür... irgendwas machen die doch falsch?
 
Grade ausprobiert und für den größten ROTZ befunden.

Also bitte, kein Wunder das es kostenlos runterladbar ist, denn mehr als "nullkommanix" würde ich für dieses Spiel auch nicht ausgeben.

Schrott Performanche auf einer Kiste, wo andere besseraussehende Spiele flüssig laufen.

Sicher, sicher... ich soll mir ja die PhysX Karte für bessere Performanche kaufen!
Hier! :stupid:
 
naja meine frames sind in der regel so zwischen 20 und 30 @1280 mit aktivem hdr.
spielbar isses, aber nicht mit genuss :) für zwishcendurch (20min) mal ganz nett, aber das wars dann schon :fresse:
 
Ich versteh einige hier nich ,die eine Map läuft doch ganz gut (nicht die Fuelingstation), auf 1680x1050 , HDR on mit 30-60FPS manchmal 20.
Je mehr Bots man eingestellt hat desto schlechter läuft es, mit 4 Bots geht es gut.
Ram ist wichtig min 2Gb und es dauert auch so 5 min dann läuft es :)
Naja CPU auch, wird im Taskmanager auch über 80% ausgelastet :eek: (E66@3,4ghz)
GPU ist nich sooo wichtig ,läuft bei mir mit einer X1900XT (ist egal ob 1680x1050 oder 1440x900 es ändert sich an Frames fast nichts)
getestet auf XP32bit

Heute teste ich es nochmal auf Vista 64bit, hab gelesen soll gut gehen, mal schaun ;)
 
Hab es grade nochmal auf Vista 64bit getestet und läuft genauso wie auf XP ,wird bloß mehr Ram verbraucht(liegt aber anm 64bit System)
XP ~1,6Gb
Vista ~2,2Gb
inkl. BS

CPU wird sehr gut ausgelastet, kann einer mal mit einem Quad die Performance testen ?

@Night-R Einfach instalieren auch den Physixtreiber ,nach der install.-> Neustart dann muß es gehen.
Ansonsten lad es nochmal neu runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal bissle länger gespielt und muss sagen, dass es echt affig is, das game ohne so ne Karte zu zocken. Von wegen korrekte Physik, da fliegen die 40Meter langen Betonklötze wie Styroporteile umher usw...völlig daneben. Spielbar sind die beiden Maps, aber ich will gar nich wissen, wie beschissen die anderen ohne Physix-Karte abkacken würden -.- Also ich finds einfach nur Schrott, hat zwar nette Ideen, aber das Game hätten se auch ganz klar auf normale Grafikkarten zuschneidern können.
 
Ich habe das Problem, dass wenn man über Netzwerk spielt, der Spieler, der das Spiel joined einer Verzögerung seiner Aktionen von mind. 10 Sec. hat.

Also: Ich drücke die schießen-Taste und erst nach ca. 10 Sec. feuert die Waffe.

Hat jemand ein ähnliches oder das gleiche Problem?
 
Man liest ja nur kritik über das game :lol:
Also wer sich ne PysiX karte kauft soll auch solche verbugten games zocken :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philmatic

ich werde es morgen mal versuchen und dir dann bescheid sagen, obs bei mir und meinem bruder auch so ist!
 
nein, keine besondere software am laufen gehabt. nur das system siehe sig.

Das NhancerProfil hat bei mir gut 100% Leistungssteigerung gebracht (wenn man von der CPU Limitierung absieht), ohne nHancer nutzt du ja nur eine von deinen 7800er karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh