Cellfactor: Revolution am 8.Mai kostenlos erhältlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa.. ich habs grad nochmal versucht...
@ 1024x768, 50% Details und FX
C2D E4300
6800GT
1Gb RAM

ruckelt wie die Drecksau
-----> sofort runter vom sys mit der schieße ^^
 
Hmmm... bei mir läuft das Ding gut.

MinFPS um die 30.
In 2560x1600^^

 
Du hast doch ne Physixk. drin aber 35 FPS hmm.
Wie sieht es bei 1680x1050 aus?? FPS mäßig
 
Habe es nochmal geladen und nun läuft es doch und auch mit min 50FPS bei allen details bis auf HDR! Quadcore rechnet auch recht gut mit!
erster Kern ca. 80-90% last 2ter so 20% und kern 3+4 haben so 50-60% last!
wenn man alle vier kerne wohl voll nutzen würde hätte man sicher das game auch so voll flüßig mit allem pipapo gezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wie heftig, das ruckelt ja volle kanne, das is echt schade

auf was für einstellungen zockt ihr?weil habe 1680x1050, un das spiel läuft vllt mit 20 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass man das game ohne physikkarte unmöglich zocken kann? egal mit welchen dateileinstellungen ich spiele, es ruckelt sowas von übel. fps liegen im bereich von 6-max15 fps. hat irgendwer ne lösung? ansonsntne kommt dat game sofort wieder von der pladde :shot:
 
Also ich zocke es mit dem sys:

CPU:X3210(Q6400) @3,6Ghz
RAM: 2GB DDR800@1125Mhz
MaBo: Comando FSB450 4:5
Graka: XFX 7950GX2@ 735/1700
1280x1024 nur HDR aus rest voll auf!
Habe minimum 40FPS gehabt sonst immer so 50-70FPS!


Ich habe keine aGAYa PhysiX Karte
 
Die eine Map läuft doch ganz gut (nicht die Fuelingstation), auf 1680x1050 , HDR on mit 30-60FPS manchmal 25.
E66@3,4ghz
2Gb Ram
X1900XT

@Powerplay Da holt der Quad doch noch gut was raus ;)
 
Die eine Map läuft doch ganz gut (nicht die Fuelingstation), auf 1680x1050 , HDR on mit 30-60FPS manchmal 25.
E66@3,4ghz
2Gb Ram
X1900XT

@Powerplay Da holt der Quad doch noch gut was raus ;)

Naja ich denke meine Graka holt da am meisten raus ;)
 
Denk ich nich, ich hab es mit 1024 und low einstellungen getestet macht nur einen minimalen unterschied aus, das Game ist sehr CPU fordernt ich hab 85% Auslastung beim C2D, hab ich sonst in keinem anderen Spiel.
 
Also bei mir läuft das Game mit 10-20 FPS...
-Kann man da überhaupt die Grafik runterschrauben?

An sich schon ein schönes Ballerspiel, aber wenns so übel läuft macht das Ganze wohl wenig Sinn,oder!? ^^
 
Ja aber meine Karte ist auch sehr viel schneller als die X1900XT!
Ich werde mal zwei cores abschalten und testen wie es dann läuft!
 
Also bei mir läuft das Game mit 10-20 FPS...
-Kann man da überhaupt die Grafik runterschrauben?

An sich schon ein schönes Ballerspiel, aber wenns so übel läuft macht das Ganze wohl wenig Sinn,oder!? ^^

Du kannst HDR ausschalten, Text. runterstellen und die Auflösung reduzieren.

Powerplay teste es mal
 
So hast wohl wirklich recht!!

1Core min FPS: 7 Max FPS: 25
2Cores min FPS: 16 Max FPS: 58
3Cores min FPS: 38 Max FPS: 85
4Cores min FPS: 40 Max FPS: 85
Scheint so als würde der 4te core nix mehr bringen!
 
Jo der 4. bringt dann nich mehr soviel, aber ist doch schon ein großer unterschied vom Quad zum DC :)
 
Also wenn Crysis mit der PhysX Karte so viel besser laufen würde, würde sich jeder vierte die Karte holen (ich wäre auch dabei). Denen fehlt es einfach an Partnern.
 
ja ist aber schade, dass man das game ohne die physik karte kaum spielen kann mit nem ICh sage mal "normalen " Gamer PC
 
Noch nich verstanden? Das Game is dafür da, mit so ner Karte gut zu laufen, nich um ohne so ne Karte gut zu laufen! -.-
 
Wartet einfach den preissturz der Intel CPUs ab und kauft euch einen Quadcore Penryn taktet den dann auf 4Ghz+ und das game läuft flüßig!
Oder wer weiß wie gut der AMD K10 wird weil dann kauft man eben denn K10 Quad aber nicht die PhysiX karte!
 
joa, mein Gott^^ =) wer das Geld hat^^ mein E6300 auf 2,8 Ghz reicht ersma
 
Naja so teuer ist das doch nun auch nicht wenn man überlegt das man den Q6400 für 200€ bekommen wird und es in kommenden games auch nutzen kann warum nicht!
 
ich habe leider pech, hatte es installiert aber beim start kam ne Fehlermeldung, habe mir keine große Mühe gemacht und wieder deinstalliert.
 
lüppt nich :(


-------
An un-handled exception occured: 'Access violation exception'.

Saved diagnostic file to 'D:\Cellfactor revolution\System\Reality Engine.dmp'.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Stack Trace:
Address = 0x0 (filenamenot found) [in Reality.exe]
dllStartPlugin() Address = 0x5665dd7 (filenamenot found) [in RenderSystem_D3D9.dll]
Address = 0xe1aee900 (filenamenot found) [in RenderSystem_D3D9.dll]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh