Cellfaktor Demo OHNE Ageia PhysX Karte, so gehts !

Hier sind doch einige mit ADSL 2 unterwegs. Da könnte sich ja mal einer zur Verfügung stellen. Ich glaub ich saug mir die Tage mal die neuste Version und schau es mir jetzt mit meinem X2 an.

Dann sollte das ganze ja schon flüssiger laufen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den neuesten versionen hatte ich polygon bugs, bei mir geht nur die erste vom 8. mai ...

VERDAMT....
Da Denkt man man hat ein Super system ne da geht die Ruckel party auch schon los^^

Bitte sagt mir das es nur an der CPU Liegt die das system so in die Kniee Drückt? Ich Spiel da mit teilweise 2-14 frames oO

//Edit

Also ich habe mir gerade die frage selber beantwortet.

Ich habe alles Runter gestellt details auflösung auf 640 usw.. keine chanche es Leuft nicht besser^^ also braucht man echt für das game ne PhisX karrte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm´s nicht ans laufen.

Bei der Treiberinstallation werden bei mir keine Verknüpfungen erstellt. Welche .exe muss ich denn abändern ?
Hab alle durchprobiert, die ich gefunden habe...

Du musst die Cellfaktor ändern ;) da musst du die Oben geschriebene zeile hinzufügen...habs leider schon wieder Gelöscht sonst hätte ich dir Bild von gemacht.

Omg :fresse:

Verlesen... jetzt wird mir so einiges klar :rolleyes:

edit: Gibt´s hier irgendwen, der die demo flüssig spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ein kumpel und ich spielen cf ruckelfrei bis wir zu diesen tunneln gehen oder eine treppe rauf dann gibts grafikbugs und es sin nur noch schätzungsweiße 3-4 fps wenn nich noch weniger haben alles so eingestellt wies im post #1 steht spielen auf 800x600 alles auf low

Meine HW:
AMD A64 3000+ @ 2300 mhz
EPoX 8NPA7I
1GB Kingston HyperX @ 231mhz @ 2.5-3-3-6 1T
Powercolor X800GTO @ Stock

HW vom Kumpel:
Intel Pentium D 805 @ 3,4 GHZ
intel d101ggc
1GB Ram @ 200
Geforce 7800GT

Hoffe ihr könnt uns helfen

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man ned mehr weiterhelfen ... Das Spiel frisst halt Hardware-Ressourcen ohne ende :fresse: Oder ist so programmiert das es nur mit der Physikkarte da flüssig läuft (Auch wenn man das umgehen kann)

Es läuft ja ruckelfrei, sogar mit hohen einstellungen. Nur wenn man zum Tunnel kommt erscheinen richtige Grafikfehler und das Spiel bricht drastisch ein. Warum sollte es da solche Fehler geben, auch wenn die Hardware nicht reicht.

bei der ersten version der demo war das problem nicht vorhanden

Bei mir leigt es bestimmt an der Hardware (Siehe Sig) , das es nicht mal funktioniert :fresse:

LOOL, ne also OCe mal deine 9200er-Karte auf 650/1200Mhz dann sollte alles glatt laufen :fresse:

Also ich habe mir die alte demo gesaugt und installiert und bei mir gehts auch nicht! Das spiel wird gestartet und bleibt dann einfach hängen so wie bei manch anderen hier auch!! Ich denke mein sys wäre stark genug gewesen aber läuft ja wohl nicht!

Huhu,

habe nun auch endlich mal die Techdemo für mich endeckt :fresse:
Aber sie stockt bei mir bis zum Abwinken. Allerdings immer nur, wenn ich zur Sonne gucke, oder auf ein Podest oder so gehe. Wenn ich dann wieder richtung Meer gucke, dann dauert es ein wenig und ich kann wieder flüssig spielen. Das passiert mir bei allen nur erdenklichen Einstellung, egal wie niedrig. Am System sollte es auch nicht liegen, ist eine E6600 und eine x1950pro. Hat da einer von euch eine Idee?

Gruss QGel

Hab das gleiche Problem.......kann es sein, dass es am Core 2 Duo liegt?
Auf meinem A64 3200+@2400mhz und der gleichen Grafikkarte lief es besser.

mfg

Marvin

Ne, ein Freund hat es mit eine AMD 3800+ auch...

Könnte an den neuen Physx Treibern liegen...

Hi, @ all
Ich hab mir Cellfactor Revolution mal runtergeladen, aber da steht, das man manche Level nur mit der Ageia PhysiX karte spielen kann. Aber als das Spiel raus gekommen ist gab es ja noch keine nVidia Karten die PhysiX "ready" waren.
Jetzt wollt ich mal frage ob sich jemand mit dem Spiel auskennt, bzw ob man die PhysiX Option irgendwie für die nVidia Karten freischalten kann.

Ich habe das gleiche Problem wie HOUSE

Ich möchte das Spiel auf meinem Hauptrechner spielen... hatte damals guten Fun zu Ageia Card Zeiten... Diese habe ich aber jetzt natürlich nicht mehr, da jede 580er von nVidia schneller ist

Weiß jemand hier evtl. also, wie ich die ganzen Maps auch ohne AGEIA Card spielen kann? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh