Cellshock PC4000 2GB DDR500 Sammelthread

Bei dir ging der RAM also höher mit Auto-Timings als mit den Timings auf dieser Seite ganz oben? Wenn ja, wie hoch jeweils?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist vorerst bei 280MHz Schluß gewesen. Die Timings, die dort angegeben sind, hatte ich nurmal früher getestet, aber da war mein (altes) Board das Problem... wenn ich jetzt an den SubTimings schraube bootet es nicht mehr - Asus Board :-/ desrum auch 2T :-( aber egal, im Prinzip müssen die bei mir nicht über 250MHz kommen, da Multi 12 sollte ich auch so 1:1 auf 3GHz kommen, sobald ich nen vernünftigen Kühler habe...

Meine Cell Shock laufen bei 2,5V mit 275MhZ auf einem DFI LP NF4 Board. Zusammen mit einem Opteron DC165@2,97GhZ.
Die Timings: 3-4-3-7-7 1T

@toco

Respektabler Wert, könntest vll. mal nen Screenshot machen mit all den Timings, davon hätte vorallem Chobo was von. BIOS-Version wäre auch nicht schlecht.

Gruß
C.E.M.

hier noch A64 Tweaker, konnte das Bild nimmer mit hochladen, entweder zu doof oder zuviel kb? ;-)
CPU läuft momentan nicht mit 3 Ghz, deswegen der Ramteiler anders. Ram läuft mit 271Mhz zur Zeit.
TRC hab ich auf 10 gestellt, läuft so besser, 7 war Unsinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh