Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Blufide
habe heute 2 x 256 MB Twinmos CH-5 bekommen. Ich konnte es kaum glauben, da ich schon letzte Woche Mittwoch die Bestellung aufgab und auf der page noch die BH-5 standen.
Hmm.....ist das ein generelles Problem der CH-5 Speicher?Sobald ich die Timings verbessern möchte, startet Windows XP nicht mehr, sondern der Computer bootet einfach neu.
Original geschrieben von makaha
So, jetzt habe ich noch etwas rumprobiert. Soweit ich es schlussfolgern kann, liegt es am RAS-to-CAS delay. Unter 3 ist dort nichts zu machen. Zu Zeit läuft der Speicher bei 200er FSB, VDimm 2,6V und Vdd von 1,6V mit den Timings 4-3-2-2. Weitere Tests mit höherem FSB folgen noch.
aloha, makaha
Original geschrieben von Blufide
Aus welcher Woche sind deine Speicher ??
Original geschrieben von Campi30
höherer FSB hab ich net getestet da mir 200 FSB vollkommen reichen
Original geschrieben von makaha
Bei mir das Gleiche.
Jedoch habe ich nun ein kleines Problem. Sobald ich die Timings verbessern möchte, startet Windows XP nicht mehr, sondern der Computer bootet einfach neu. Meine Einstellungen:
NF7-S Rev. 2.0 - 200FSB
1700XP DLT3C@2000MHz
VCore 1,55V
VDimm 2,7V
Vdd 1,7V
Bei der Standard-Einstellung von 8-3-3-2,5 startet Windows noch, sobald ich aber Turbo einstelle (7-2-2-2) geht es nicht mehr. Irgendwelche Tipps? Muss man sonst noch etwas im Bios beachten?
aloha, makaha
Original geschrieben von Jean-Luc_Picard
Ist bei mir genau das gleiche: CH-5 auf Nf-7 Rev. 2. Die Rams laufen bei 200-210 MHz auf Standart VDimm 2,6V nur @ 2-3-3-8, wenn ich 2,9V gebe, funzt 2-2-2-5 bei 200 FSB, 210 hab ich noch nicht getestet. Leider steigt das Board (wegen den Rams?!) schon bei 215 FSB aus.
KlickWas sind 2200 MHz umgerechnet (PR)?