Champions League Finale wer gewinnt?

Champions League Finale wer gewinnt?

  • Arsenal London

    Stimmen: 42 35,6%
  • FC Barcelona.

    Stimmen: 59 50,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 17 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

blackbong

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
146
Ort
Freiburg
Wer gewinnt das Champions League Finale am 17.05.2006 Arsenal London oder FC Barcelona.
Könnt auch Ergebnisse Tippen

Ps. hab in der such funktion nichts gefunden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin ganz klar für arsenal. wird aber schwer, barcelon is schon sehr gut. ich tipp mal auf nen 2:1
 
alos ich würd sagen 1:1 nach verlängerung und Arsenal gewinnt dann im Elfmeter schießen. Aufjeden fall gewinnen sie!
 
Bin für Arsenal, aber nur weil Henry und Lehmann da spielen.
Allerdings bin ich irgendwie auch für Barca weil da Ronaldinho spielt, aber er und die ganze Mannschaft sind eh schon erfolgreich genug, da kann man Arsenal die CL ruhig gönnen.
 
also ich glaub barca gewinnt so gute leute im team ich glaub einfach net das arsenal des schafft^^
 
die abwehr von arsenal ist zwar sehr gut aber barca ist einfach besser, ich glaub es geht 1:0 für barca aus ...
 
achja: ich hoffe das es wieder so ein finale wird wie letztes jahr, da macht das zuschaun doch freude :)
 
@burni87 ganze genau geswegen sag ich ja arsenal gewinnt im elfmeter schießen...
 
also momentan gibt es eigentlich keine bessere mannschaft als barca, ich tippe deswegen auch auf die!
 
ich bin für barcelona, da es meiner meinung nach im moment keine bessere vereinsmannschaft auf der welt gibt (außer vllt. die von meinen kumpels^^)
 
hab sympathien für barca
vor allem wegen ronaldinho, der imho der beste spieler derzeit ist
 
Servus

ich sage mal das Arsenal das Finale gewinnt.
Lehmann wird super halten.
Arsenal gewinnt und Lehmann wird Toehüter des Jahres:banana:
und alle sind glücklich bis auf die Bayern und Kahn fans:haha:

Mfg

mein Tip 2:0 für Arsenal
 
ja das wäre echt fett wenn der torhüter des jahres wird!!! wenn jucken schon die Bayern fans...^^?!?! Zitat Hosen:"Ich würd niemals zu den scheiß Bayern gehen"
:heuldoch:
 
barca, weil sie das bessere team sind.

obwohl der CL gewinn Lehmann für die WM bestimmt nochmal nen richtigen schub geben würde.
 
wünsch dem Lehmann echt ne gute Partie .. dass er viel fängt und so ...

aber so leid es mir tut .. egal ob er Ronaldinhio is (gehype) er st einfach :wow: !!!
und dann noch Eto´o (oder wie man den schreibt ^^) dass ist einfach -> godlike <-

€: Ah jo .. der Tipp :d 3:1 für Barca
 
Larsson owned alles, er hat das mit Abstand schönste Tor gemacht, des wo (kein Grammatikgejammer pl0x^^) ich jemals gesehen hab.
 
ich denk au ma das barcelona gewinnt
ich tippe arsenal verliert 2:1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh