Champions League Finale wer gewinnt?

Champions League Finale wer gewinnt?

  • Arsenal London

    Stimmen: 42 35,6%
  • FC Barcelona.

    Stimmen: 59 50,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 17 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ne so weit wirds net kommen. ich tippe auf ein 2:1 für barca.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer gewinnt is mir eigentlich egal, freu mich nur auf ein gutes Spiel... Werd jetzt gleich meinen Kabel Digital Reciever schnappen und zu nem Kumpel mit Beamer fahren... :banana:
 
hmm, denk auch, dass Arsenal gewinnt...
 
was macht denn der lehmann? omg schiri hätte lieber 1:0 für barca geben sollen und keine rote für jens. der arme :fresse:
 
rofl

er ist aber jetzt nicht für die wm da erste spiel gesperrt oder?

das war niemals eine rote karte, blöder weichei schiedsrichter. Fußball ist nunmal kampfsport.
 
omfg!!
kurz vor dem spiel hab ich mir gewünscht in einem sports pub in England das Spiel zu schauen, wegen der Stimmung und so......
Mittlerweile bin ich aber besonders als deutscher froh doch nur bei mir zuhause zu sein :shot:
 
ach mensch :(

aber vllt wisst ihrs ja noch nicht: lehmann hat rot bekommen!

hmm... das spiel wird dadurch auf jeden fall interessanter. und ich denke mal, das arsenals ersatztorwart heute das spiel seines lebens spielen wird (leistungsmäßig)
 
Ich find zwar scheiße das der Lehmann eine rote Karte bekommen hat.
Bin aber froh das das Tor nicht gezählt hat.

Sonst wären die Londoner noch voll unter gegangen und
ich hätte meine Wette verloren;)

Jetzt müssen die nur noch ein Tor schießen und dann gut verteidigen.

Mfg
 
Schade für Lehmann. Die richtige Entscheidung wäre aber das Tor für Barca gewesen. Vorteil eben. ;)

Naja, hauptsache er ist jetzt nicht zu demotiviert für die WM.
 
Richtig war die Rote Karte für Lehmann, gut für arsenal das sie ien ding machen konnten. Bin trotzdem für Barce die auch gewinnen werden. Naja Lehmann konnte fast nicht mehr anders reagieren. Aber eigentlich ist dies Vorteil....
Denke mal Arsenal wird das Thempo nicht halten können.
 
Das war wieder mal ein bisschen "dumm" von lehmbatze. Er weisst genau, dass das spiel noch 70 minuten dauert und hätte den Eto durchlassen sollen oder. Somit hätte er die Mannschaft net geschächt und er selber würde noch im Tor stehn (jaja der ego hat hier gesprochen :d) Aber unverhofft kommt oft, siehe das 1:0 für Arsenal - auch wenn Barca spielerisch besser drauf is, so kommen sie gegen diese kompakte Abwehr net durch, hoffe Ronaldinho lässt sich in der 2. Halbzeit was einfallen ^^

Gruss
root
 
eraser777 schrieb:
Schade für Lehmann. Die richtige Entscheidung wäre aber das Tor für Barca gewesen. Vorteil eben. ;)

Naja, hauptsache er ist jetzt nicht zu demotiviert für die WM.


wirklich eine champions league finale wuerdige erste halbzeit. ich finde die entscheidung absolut richtig. das muss einfach ne rote karte sein.

arsenal macht so einen entschlossenen eindruck. für mich ist die führung absolut verdient. trotz der fehlentscheidung aus der das tor entstanden ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück im Unglück für Arsenal, jedoch wird Ronaldinho noch was machen denke ich. Warten wirs mal abn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh