Champions League Finale wer gewinnt?

Champions League Finale wer gewinnt?

  • Arsenal London

    Stimmen: 42 35,6%
  • FC Barcelona.

    Stimmen: 59 50,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 17 14,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ehm ich finde die führung absolut unverdient. die hatten vorher keine chancen und waren spielerisch auch keinewswegs überlegen. auch danach kam nichts in der offensive von arsenal oder hab ich da was verpasst :hmm:
dazu kommt noch, dass das foul eine fehlentscheidung war. naja mir egal, ich bin nicht für barca, aber gegen arsenal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Foul wa eine Fehlentscheidung? Das von Lehmann meinst du nicht wirklich oder?
 
DOW schrieb:
Welches Foul wa eine Fehlentscheidung? Das von Lehmann meinst du nicht wirklich oder?
Guckst du das Spiel überhaupt?

bzgl. Lehmann:
der Mann ist ein Chaot. Dem trau ich alles zu.
Kahn sollte wieder nr.1 werden, sonst kommt sowas auch in der WM vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie kommst du zu der Annahme, das nicht?

€ Kahn ist nen Tier ohne jegliche Intelligenz. Wie der beim Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern dem Feldspieler hinterher gerannt ist.

€2: Das warn klares Foul von ihm, Rot zurecht, aber wie Kahn schon in Kämpfe eingestiegen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DOW schrieb:
Ja, wie kommst du zu der Annahme, das nicht?

€ Kahn ist nen Tier ohne jegliche Intelligenz. Wie der beim Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern dem Feldspieler hinterher gerannt ist.

€2: Das warn klares Foul von ihm, Rot zurecht, aber wie Kahn schon in Kämpfe eingestiegen ist. ;)
dann solltest du wissen, dass durch einen unverdienten Freistoß ein Tor durch Campell folgte. Der Schiri hat halt eine Schwalbe als Faul gewertet...
 
Ja fair war das auch nicht. Aber sie halten hinten ganz gut dicht. Aber verdient wäre der Sieg wohl nicht. Wenigstens halt Ronaldinho Spaß ;)
 
und das Ergebnis lautet 2:1 für barca :xmas:
Barcelona :shot: Arsenal :fresse:

War ein schönes Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens hätte m.M. nach Lehmann beide Tore verhindert und zweitens redet der Hansch soviel Blödsinn, dass es unter keine Kuhhaut mehr geht und sein kurzzeitiger Vertreter mir bei weitem besser gefallen hat.
 
anti-T-kom schrieb:
Erstens hätte m.M. nach Lehmann beide Tore verhindert und zweitens redet der Hansch soviel Blödsinn, dass es unter keine Kuhhaut mehr geht und sein kurzzeitiger Vertreter mir bei weitem besser gefallen hat.


ja der labert so einen schwachsinn, das gibts gar nicht.

der sieg für barca war auf jedenfall verdient. naja insgesamt war es ein ganz gutes spiel, aber nicht mehr. das finale letztes jahr war um einiges besser. mehr tore, mehr chancen, mehr action :d


@DOW: ich meinte das foul, welches zum 1:0 für arsenal geführt hatte. das mit lehmann war ja eine klare rote.
 
Zuletzt bearbeitet:
schiri hätte auch 1:0 pfeifen können und lehman hätte weiterspielen können.
naja,wenn er pfeift, MUSS er rot geben. So schade es auch ist.
EGAAAL! Wird Lehmann eben Weltmeister :)
 
DOW schrieb:
Kahn ist nen Tier ohne jegliche Intelligenz. Wie der beim Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern dem Feldspieler hinterher gerannt ist.
Das ist doch ein Gelaber. Hast du die Szene überhaupt gesehen? Altintop kann froh sein dass nur der Kahn ihm hinterher gerannt ist, und nicht der Schiedsrichter! Wie der in 'n Kahn reingesprungen ist, und noch dazu völlig grundlos!! Dem hätte ich auch was erzählt!!

Das Spiel war keinem Finale würdig wie ich finde. Wenig Torszenen, scheiße gelaufen mit Lehmann, Ronaldhino ein superschlechtes Spiel gemacht. Noch dazu Henry nur sehr wenig Akzente gesetzt. Bin echt enttäuscht von dem Fußballabend.........naja, wenigstens hat Barca gewonnen :p
 
smiley schrieb:
Da Lehmann bei Arsenal spielt, wird Barca gewinnen.

van schrieb:
rofl

er ist aber jetzt nicht für die wm da erste spiel gesperrt oder?

das war niemals eine rote karte, blöder weichei schiedsrichter. Fußball ist nunmal kampfsport.
ne, er is nicht gesperrt. aber ne rote karte wars trotzdem, da notbremse (letzter mann und so ;)) und klar torchance vereitelt.

a!i3n schrieb:
darf man des bild weitergeben oder hast du da copyright ansprüche drauf? :d
speziell was den traffic da angeht... ;)
 
zumindest ist die statistik von lehmann noch vorhanden: kein gegentor in der CL :fresse:

dass lehmann ne rote bekommen hat, war mal nen schock muss ich sagen. aber natürlich klar verdient. am fuss festhalten, als sogenannte notbremse, geht halt mal gar nicht...

zudem, ronaldinho war mal sowas von mies. ausser bei einer aktion, wo er den ball vom torwart abstoss mit nem kick abfing. das wars aber auch. und so überlegen war barca nicht. zum schluss dann schon mehr...

und für die heuler, die meinen lehmann wär sowas von schlecht, weil er jetzt diese aktion gebracht hat. lasst euch sagen, kahn hat auch schon soviel müll gemacht und scheisse gebaut. das schenkt sich nicht viel! ausserdem, wenn jemand meint lehmann wird so ne aktion auch bei der WM bringen. seit doch froh! dann steht der kahn im tor. :fresse: aber sind dann halt nur noch 10 mann aufm feld... :fresse:

ansonsten ein gutes spiel gestern, aber es hätte als CL Final Spiel auch besser sein können... für mich gab es vor dem spiel keine symphatievorteile dem anderen gegenüber. beides sind durchweg sehr symphatische mannschaften, und hätten beide den titel verdient....

nun gut, mein kommentar zum gestrigen Spiel... :)

gr33tz
 
alexthebrain schrieb:
Das ist doch ein Gelaber. Hast du die Szene überhaupt gesehen? Altintop kann froh sein dass nur der Kahn ihm hinterher gerannt ist, und nicht der Schiedsrichter! Wie der in 'n Kahn reingesprungen ist, und noch dazu völlig grundlos!! Dem hätte ich auch was erzählt!!

Das war aber nicht Altintop, der ihm da reingesprungen ist, sondern ein anderer, der grad vorher eingewechselt wurde. Aber das war wieder Kahn, wie er leibt und lebt.

Das Spiel gestern war leider nicht so der Bringer. War aber nach der berechtigten roten Karte für Lehmann auch nicht anders zu erwarten. War dachte, dass das Spiel danach einen normalen Verlauf nimmt, spielt wohl generell eher risikofreudig. Ein offener Schlagabtausch mit Barcelona und das in Unterzahl, wäre der sichere Untergang für Arsenal gewesen.
 
barca hat das spiel gewonnen, verdient nicht wirklich, denn arsenal hatte auch noch einige chancen...

das foul was zum 1:0 geführt war keine schwalbe.
ich weiss nicht was für bilder Sat1 geliefert hat, aber bei premiere war es ein foul.

lehmann = depp der nation
ersatzkeeper = 2x nen ball durchgelassen den er hätte haben müssen (kurzes eck und tunnel :wall: )

aber über die saison gesehen das das allgemein beste team gewonnen.
und darum hat barca es auch verdient.
 
lehman ist höchstens vllt der depp von england. da wird man über nacht zum loser...

wenn ich die entscheidung hätte zwischen einem fast perfekten towart, der zudem inzwischen der besten vereinstorwart der welt ist, und einem torwart, von dem man im endspiel schon gesehen hat, was ihm manchmal durch die lappen geht (...), dann würde ich dem (bis jetzt) tadellosen torwart den vorrang geben.
 
@bertel

was ist denn england? eine nation vllt.?
und dein avatar ist leicht provozierend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh