Champions of Norrath...

peach123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.081
Hi leute,

hat einer von euch das spiel champions of norrath schon mal auffer ps 2 gespielt und wenn ja isses geil bzw. macht es sehr viel spass im coop modus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...ich habs mal gehabt...macht wirklich sehr viel Spaß und optisch gehörts auch noch zu den besten PS2 Games...im Areabasar kriegste es für unter 10€...
 
Kann das Spiel auch nur empfehlen! Hat nen riesen spaß gemacht und ich würds auch nochmal spielen!
 
Kann man das game vernuenpfitig uebers internet spielen ?
 
Falls das Spiel von euch noch einer hat? Wuerde es eienr mir verkaufen ?
 
Soa habe mir das game fuer 15 Euro bei EBGames geholt.. Hat jmd. viell. mal bock mit mir ueber inet zu zoggen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh