Cheeep ist doch echt Lustig

Riverna

Banned
Hallo Leute,

ich habe am Sonntag Speicher bei der Firma bestellt. Lieferzeit stand "Ab Lager" nun hat sich bis heute nichts am Status geändert. Da ich den Speicher aber schnell brauche habe ich gerade mal da angerufen. Nun hat mir die gute Frau gesagt "Der A-DATA kommt wahrscheinlich erst Montag wieder rein" das ist doch net ab lager was soll den der scheiß?

Wie ich sowas hasse. Übrigens der Speicher ist laut Cheeep.de immer noch noch "Ab Lager" :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine am Monatg bestellt per nachnahme... laut status von cheeep page sollen meine gestern raus sein... -> 2 x 512MB a-data pc4500

was hast du dir für welche bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 2x 256MB PC4800 A-DATA bestellt. Hab gerade nochmal angerufen und man hat mir gesagt das ich 2x 256MB PC4500 A-DATA spätestens morgen rausgenen. Vielleicht sogar heute. Na also es geht doch ^^

Die Webpage is eh tw die Härte, zB "Lieferzeit 2 Wektage" hrhr

Ich frag mich grad was der Sinn diese Postings hier im Thread ist. Sowas kann man im Marktplatz posten.
Wenn das jeder machen würde wäre hier Chaos angesagt.

bekomm morgn auch speicher von cheeep.de... meine erste bestellung bei denen :d

Ja

Versandbestätigung bekommt man
hab die mal sogar 2mal erhalten
sich aber gewundert warum die Sendung nur einmal kam ;)

Mat3003 schrieb:
Ja

Versandbestätigung bekommt man
hab die mal sogar 2mal erhalten
sich aber gewundert warum die Sendung nur einmal kam ;)

hehe, schade was.
@Sushi, hey was haste bestellt? Ich denke ich werde demnächst, 1-2 Wochen dort auch bestellen. A-data pc566 vermutlich.

@FiFeS3V3N

doch das selbe trifft bei mir auch zu. Jedenfalls habe ich 10 Adressen von Mitkäufern bekommen per Mail. Das sind bestimmt die Leute die auch morgen ihre Lieferung von Cheeep bekommen.

Angeblich habe die ich letzten 2 A-DATA PC4500 bekommen die sie auf Lager haben ^^

Ich hab gerade mir das Bild von den PC4500 angeschaut und auf einmal sehen die aus als hätten die keinen HeadSpeader drauf heute mittag waren noch welche drauf was ist das nun wieder?

weiss nicht, auf jeden fall ist mein paket gestern morgn raus und heut wars noch nit da.. also muss es morgn kommen.. aber naja gls halt.. mag die versandart über gls nit :/

ich kann für cheeep meine hand eigentlich ins feuer legen, das ist ein handelspartner von uns...

nur leider für die liefermodalitäten von a-data nicht. da wird versprochen zu liefern, dann zieht a-data es vor, den oem markt vollzustopfen... und die händler haben pech... da kann cheeep nix für.

ich werd dashier aber mal direkt an die leutz weitergeben, nur jetzt möcht ich deswegen niemand rausklingeln... aber ich denk das wird morgen gleich jemand lesen.

Macgreg schrieb:
ich kann für cheeep meine hand eigentlich ins feuer legen, das ist ein handelspartner von uns...

nur leider für die liefermodalitäten von a-data nicht. da wird versprochen zu liefern, dann zieht a-data es vor, den oem markt vollzustopfen... und die händler haben pech... da kann cheeep nix für.

ich werd dashier aber mal direkt an die leutz weitergeben, nur jetzt möcht ich deswegen niemand rausklingeln... aber ich denk das wird morgen gleich jemand lesen.

Auf meinen Mushkin musste ich damals auch ewig warten. Und auf meine Email von Montag habe ich bissher auch keine Antwort bekommen. Aber da nun der Speicher weggeschickt wurde bin ich zufrieden :d

Unser Shop wird ständig weiter entwickelt. Bei der letzten Aktualisierung wurden die Bestätigungs-Emails überarbeitet, so dass jetzt der Text in der Email in 2 Sprachen (englisch und deutsch) erscheint. Dabei schliech sich bei der Programmierung ein Fehler ein. Diesen Fehler haben wir bereits gestern, 10.11.2004 korrigiert.

Wir möchten uns bei allen Kunden, dessen Adressen durch Software-Fehler sichbar wurden, entschuldigen und bieten hiermit als Entschädigung eine versandkostenfreie Lieferung der nächsten Bestellung an. Als Nachweis genügt eine Weiterleitung der fehlerhaften Benachrichtigungs-Email an sales@cheeep.de

Ihr Cheeep.de Team

nicht schlecht, wieso stand da mein name nicht mit bei hmpf *G*

sind es immer die gleichen 10 adressen oder gewürfelt ? bin ich davon auch betroffen ? hab am montag bestellt......

Oh man habe gerade bei Cheeep angerufen meine Speicher sind och nicht verschickt :wall:
Bekomme erst welche der nächsten Lieferung in ein paar Tagen.

Sushi

Hm dann stornier und bestell bei overclockers.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh