Chiller Experimente

n case?
hatte ich nicht vor

der sollte ja eh unterm tisch verschwinden, aber da sind sooooo extrem viele kabel das da eigentlich kein platz ist
und ne neue pumpe brauch ich auch noch, da die ursprünglich nun in meinem serverchen steckt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht kennts ja jemand noch nicht und findets interessant

@Threadstarter

das selfmade Netzteil is das nen lineares oder nen Schaltnetzteil? und gibts dafür baupläne?;-)

Weil such schon ewig ein 12 volt Netzteil mit mehr als 25A die sind im Kauf nur schweineteuer, lineares wär mir zu schwer (und trafo au ned billig) und eigenes Schaltnetzteil konstruieren und berechnen absolut keine zeit für (und lust:-))

Nen 5A netzteil ist nicht teuer... davon 5 gekauft und parallel geschaltet.... alle 5 werden gleichmäßig mit dem gleichen Strom belastet.
Hab ich selber schon getestet.... ging tadellos.

Ich brauchte aber auch nur 12V... sobald du was einstellbares suchst, wirds sicher schwer.... dann lieber mit Dioden einen Stromfluss von einem in das andere Netzteil verhindern. Zur Sicherheit lieber auch, wenn alle das gleiche Potential haben!

MfG Loopy

Nen 5A netzteil ist nicht teuer... davon 5 gekauft und parallel geschaltet.... alle 5 werden gleichmäßig mit dem gleichen Strom belastet.
Hab ich selber schon getestet.... ging tadellos.

Ich brauchte aber auch nur 12V... sobald du was einstellbares suchst, wirds sicher schwer.... dann lieber mit Dioden einen Stromfluss von einem in das andere Netzteil verhindern. Zur Sicherheit lieber auch, wenn alle das gleiche Potential haben!

MfG Loopy

nicht einstellbar, außerdem hät ich mit dioden einen spannungs und Leistungabfall, naja Schaltnetzteile wollen nicht unbedingt parrallelgeschaltet werden, werd wohl nen pc Netzteil nehmen und leicht modden :d^

edit: ah Unrockbar mach ich auch, sowas passiert wenn ma unterm posten getränk machen geht

Zuletzt bearbeitet:
damnIch habe Interesse deine Chiller käuflich zu erwerben (habe in anderen Tread glesen dass du Ihn verkaufen willst) - 01791489111/Sergey

"Käuflich zu erwerben" :d göttlich :d ....
Tipp: Für sowas gibts PNs.

wers noch nicht geshen hat und bilder geil ist
*hochdamit*

achja wer interesse hat PN an mich

omg das hat jetzt mal gar nix hier zu suchen! Also ich finde der Thread muss nicht zum Verkaufsthread verkommen.

*chiller verkauft*

bitte keine weiteren verkaufsanfragen mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh