Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@taurus01
du ahst recht, habe da heute mal jemanden erreicht
klang ungefähr so:er hallo aquacomputer bla bla > ich ja bla problem bestellung bla > er bestllnummer? > ich bla haste nich gesehn > er ja geld ist angekommen und sachen sind da, geht also demnächst raus > ich jaäh aber habe doch am 04.09 sofort überwiesen! > jaäh is am 07.09. eigegangen > ich und warum dauert es dann trotzdem so lange, das man sogar nachfragen muss? > ja äh geht heute oder morgen raus > ich Sprachlos über soviel kundenservice und denk mir warum mir das immer passieren muss
hab da noch ein extremst gutes beispiel:
also geschichte: bei ebay ne gainward 6800le geschossen, gut eingebaut läuft, übertakten geht nicht, komisch
pixelpies freischalten > rechner hat nur noch bluescreens > sehr komisch > auf anderem rechner probiert >das gleiche spiel
n bissel hin und her probiert biss se dann extreme pixelfehler hat > super hast s mal wieder geschafft
ok rechnung haste, fragst mal dfen shop wies aussieht mit RMA, per email weil hat keine telenummer > ok einschicken sagen die
ich schicke sie also ein und warte und warte und warte so 3 monate > email an den shop wo denn die karte bleibt > shop meldet haben die doch im august zu ihnen geschickt > ahhh na super bestimmt an den typen von ebay > kann der shop nur bestätigen > na danke auch > die scih keiner schuld bewusst sind nach damaliger kundennumer gegangen, obwohl ich meine adresse dick und fett auf die rechnungskopie gekritzelt habe > der typ von ebay hat sich bestimm n 2tes a-loch gefreut und das teil gleich nochmal verkauft > und cih ärger mich wie sau, hab den ebaynamen nicht merh und ist ja auch schon über 3 monate her die auktion
aber sowas kann ja auch nur mir passieren
hehe hab ich doch auf der rechnung stehen
hab dazu keine telenummer gefunden also hab ichs per brief versucht, als antwort kan dann per email: bei mir ist nie etwas angekommen!
tja und der shop hats angeblich an ihn verschickt
un nun bin ich wieder der dumme!
hab leider nicht sals die rechnung in der hand, wechle nicht auf meinen namen ausgestellt ist.
denke er hat die karte einfach wieder verkauft un d sich nen ast gefreut
hab dem shop schon mt rechtlichen mitteln gedroht, aber was will ich machen? ne anzeige gegen den shop und den ehemaligen besitzer? hab nur die rechnung und n beleg das ich was an den shop geschickt habe
ja stimmt
da frage ich mich wie die dorthin gekomen sind, denn soviel luft war da ja nicht drunter
mag sein
einige nehmen da auch normal silikonpaste
aber zum testen hats ja dicke gereicht, ging ja auch nict um irgendwelche rekorde
jop ist das gute alte G12 aber aus dem zubehörhandelIst das Kühlerflüssigkeit von nem VW? Hab die gleiche Flüssigkeit in dem Kühler von meiner KTM drinnen.
ja da hängt n schwarzes kabel aus der black box , denke es ist die erdung!du hast ja gesagt das da irgendwo ein schwarzes Kabel rausschaut