@taurus01
du ahst recht, habe da heute mal jemanden erreicht
klang ungefähr so:er hallo aquacomputer bla bla > ich ja bla problem bestellung bla > er bestllnummer? > ich bla haste nich gesehn > er ja geld ist angekommen und sachen sind da, geht also demnächst raus > ich jaäh aber habe doch am 04.09 sofort überwiesen! > jaäh is am 07.09. eigegangen > ich und warum dauert es dann trotzdem so lange, das man sogar nachfragen muss? > ja äh geht heute oder morgen raus > ich Sprachlos über soviel kundenservice und denk mir warum mir das immer passieren muss
hab da noch ein extremst gutes beispiel:
also geschichte: bei ebay ne gainward 6800le geschossen, gut eingebaut läuft, übertakten geht nicht, komisch
pixelpies freischalten > rechner hat nur noch bluescreens > sehr komisch > auf anderem rechner probiert >das gleiche spiel
n bissel hin und her probiert biss se dann extreme pixelfehler hat > super hast s mal wieder geschafft
ok rechnung haste, fragst mal dfen shop wies aussieht mit RMA, per email weil hat keine telenummer > ok einschicken sagen die
ich schicke sie also ein und warte und warte und warte so 3 monate > email an den shop wo denn die karte bleibt > shop meldet haben die doch im august zu ihnen geschickt > ahhh na super bestimmt an den typen von ebay > kann der shop nur bestätigen > na danke auch > die scih keiner schuld bewusst sind nach damaliger kundennumer gegangen, obwohl ich meine adresse dick und fett auf die rechnungskopie gekritzelt habe > der typ von ebay hat sich bestimm n 2tes a-loch gefreut und das teil gleich nochmal verkauft > und cih ärger mich wie sau, hab den ebaynamen nicht merh und ist ja auch schon über 3 monate her die auktion
aber sowas kann ja auch nur mir passieren