-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Beim Q6600 B3 und zwei 7950GX2 im Kreislauf inkl. Board lief er bei 4 Grad komplett durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich hab ja geschrieben das ich mir nicht sehr sicher bin.
Ich war unsicher, da natuerlich in °C warme temperaturen als hitze bezeichnet werden.
Ich rechne fast nur mit Kelvin und war einfach nicht sicher ob da immernoch bei 180 Kelvin von einer Wärmestrahlung oder Kältestrahlung gesprochen wird^^
ist nicht meins, habe es nur gepostet^^
Ein Bekannter hat letztens für ein Projekt ein Phobya-Gehäuse verwendet. Und er war von der Qualität her ziemlich enttäsucht. Der Lack war stellenweise nicht ok, die Spaltmaße haben nicht gepasst und das Gehäuse ist wohl generell ziemlich klapprig. Muss natürlich nicht heißen, dass es beim Benchtable auch so ist, ich wäre da aber vorsichtig.
Auf der anderen Seite habe ich selbst ein Little-Devil-Gehäuse und bin zufrieden. Bezüglich der Verarbeitungsqualität ist es sehr solide, aber keine Offenbarung. Die Pulverbeschichtung ist tadellos, Spaltmaße auch.
Meine Wahl würde bei den beiden Alternativen deshalb auf den LD PC-V4 fallen - auch wenn er deutlich teurer ist.
Aber wie schaut es abseits dessen mit anderen Herstellern aus? Dimastech zum Beispiel? Denn davon habe ich selbst einen (gebraucht erstanden) und bezüglich Verarbeitungsqualität ist der 1A.
Bald wid das Faß mit Chiller in die Garage verlegt. Das Mainboard bekommt ein Gehäuse ( Benchtable)
Ich weiß allerdings noch nicht welches.
Ich habe 2 zur Auswahl.
Was meint Ihr?
Das Phobya ist halt ein gutes Stück billiger und schaut Nett aus.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya WaCoolT Benchtable Black Phobya WaCoolT Benchtable Black 73364
oder dieses hier von LD Cooling
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LD Cooling Bench Table LD PC-V4-B - Black LD Cooling Bench Table LD PC-V4-B - Black 73384
XL ATX hatte ich noch kein Brett. Das größte hier verbaute Brett war mein Rampage 3 Extreme.
Schöne Boards
Abstandshalter unter die Anschlüsse weil die nicht genug Tiefe bieten für den Gewindegang der Anschlüsse?
dann solltest Du es weglassen
Hast Du noch nie einen solchen Kühler gehabt?