Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir vorgenommen, dem Gerichtsverfahren möglichst aus dem Weg zu gehen und erst vor der Chip-Zentrale in München zu streiken. Wer macht mit?
Nicht alle Tassen im Schrank? Dann stell doch Gläser rein.Traut euch ruhig, auch eure Meinung in diesem Thread zu vertreten.
Warum sollte ich dafür Geld bieten? Ich biete garnix.Wie viel Geld bietest du denn dafür, dass man mit dir zusammen sein Gesicht verliert und sich lächerlich macht?
Du, Troll, hältst dich hier besser zurück. So einen Mist will niemand lesen.Nicht alle Tassen im Schrank? Dann stell doch Gläser rein.
Wie oft soll ich das eigentlich noch erwähnen?
- veraltete Versionen
- Zwangsregistrierungen
- für Mainstream ungeeignet
- nur ein Jahr nutzbar
- Programme sind von noName-Herstellern
Es ist geschenkt, wie oft soll das noch erwähnt werden?Wie oft soll ich das eigentlich noch erwähnen?
Weil der TE vorher sicher mit anderen "wichtigen Dingen" beschäftigt war.Warum kommt der Thread eigentlich jetzt erst, Ostern ist nach meinem Kalender schon lange vorbei
An alle, die der gleichen Meinung wie ich sind: Traut euch ruhig, auch eure Meinung in diesem Thread zu vertreten. Man sollte sich nicht durch solche Meckerköpfe einschüchtern lassen. Ich lasse mich hier ja auch freiwillig durch den Fleischwolf drehen. ^^
Wiegesagt:
- veraltete Versionen
- Zwangsregistrierungen
- für Mainstream ungeeignet
- nur ein Jahr nutzbar
- Programme sind von noName-Herstellern
Und mal ehrlich, welcher Anwalt würde so eine dusselige Klage auch übernehmen wollen?