Chipsatztreiber für Intel P35 Chipsatz ???

Tarantino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
150
Kann mir jemand sagen welcher der neueste Chipsatztreiber für den Intel P35 Chipsatz ist und wo ich diesen finde, Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie finde ich den am schnellsten ??? Hatte vorher ein Borad mit Nforce Chipsatz da ging das schneller zu finden.
 
Vielen Dank. Für was benötigt man denn den Matrix Storage Manager ??? Wie gesagt bin neu bei Intel, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube der ist nur bei RAID am Intel COntoller interessant...keine Ahnung hab ihn nicht gebraucht!

Nur den Inf-Treiber und wenn du Onboard Sound nutzt den neuesten Realtek Treiber von der Realtek HP! Sonst brauchste nix ausser halt Graka Treiber! Und nicht wundern dass der CHipsatz Treiber nur ein paar MB hat, dass ist man ja von nVidia anders gewohnt ;)

mfg TommyB2910
 
Wann muss ich den Chipsatztreiber installieren ??? Gleich nachdem ich Windows Vista auf der Festplatte installiert habe ??? was muss ich bei Intel Chipsätzen sonst noch beachten ???
 
Installiern kannst den wann du lustig bist. Musst auch nicht installieren, ist aber zu empfehlen (bringt ein wenig Performance).:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh