Christliche Spielesoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lord, ja ich kenne diesen redlichen Film, aber da hier offensichtlich LordHelmchen dem Planeten SpaceBall den Sauerstoff abzapfen will und damit leichtfertig den Tod Tausender wenn nicht Millionen Menschen in Kauf nimmt verstehe ich erst recht nicht wie Du Dich mit dieser Person identifizierst, da kannst Du Dich gleich DukeNukem oder GordonFreeman nennen, die kommen da mit weniger Kills glimpflicher davon...
Und ausserdem scheinst Du ja seid der PC in deinem Zimmer steht ne Menge Zeit davor zu verbringen, kümmer Dich lieber um deinen auf Abwege geratenen Sohn würd ich sagen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lord
was hälts du eigentlich von einer selbstanzeige - hast ja schließlich minderjährigen den zugang zu indizierten spielen ermöglicht. oder mußt da deinem priester auch nur entschuldigung sagen und die sache fällt unter den tisch???

ich bin nicht katholoisch von daher kenn ich eure regeln nicht
 
@lord

constantin ist auch ein christliches spiel und dazu gabs sogar einen film

ach ja und ich bin ein Protestant :wink::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry LordHelmsche, aber ich hab keinen Bock mehr. Das gerät hier alles aus dem Ruder. Keiner WILL helfen, man will nur MAULEN oder Blöde Sprüche bringen. Ich habe versucht zu helfen, aber ich rege mich nur auf, wenn ich in diesen Thread schaue. Von daher versuche ich mich jetzt hier fernzuhalten. Sorry.
 
Ich finde es ein wenig komisch irgendwie spiele zu suche bei der man Leute in namen gottes abknallen muss und sich von Black and White abgestossen fühlt

naja jedem das sein :)

EDIT:

sehe gerade das das schon ziemlich viel mal erwähnt wurde (wundert mich nicht :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich beim lesen mal loswerden muss:

bin ganz deiner meinung @:hail:heimwerkerking !!!

zum Topic: (dass der Post net gelöscht wird)
Tropico (1) wär vielleicht was ?!
da kann er ein militantes Regime bauen oder eine Kirche neben der nächsten hinsetzen... volle freiheit... wie meine Insel aussieht und ob ich mal gewisse "Edikte" benutzt habe, soll sich jeder denken...
 
ich hab weder etwas gegen katholiken, nudisten oder intim rasierer

aber wer so uninformiert ist wie der lord sollte sich mal ersthafte gedanken über sein handeln machen! ich denke nicht das in diesem thread gespammt wird, sondern nur die meinung zu dem thema wieder gegeben wird. ich kann und will diesen thread nicht alleine betrachten sondern sehe ihn im kontext zu dem gestrigen (der nicht unbedingt geclost hätte werden müssen = meine meinung).

mir ist eigentlich egal ob das hier nen fake post von dem lord ist oder nicht. ich kenne leider genug leute die so handeln wie der lord und das geht mir einfach auf den zeiger. also nicht gross um die kinder kümmern und dann auf einmal mit tollen weltverbesserer ideen sein kind wieder auf den rechten phad führen... denkt mal drüber nach
 
Sorry, muss mich doch nochmal melden.

@aufdersuche
Wieviele Kinder hast du und wie alt bist du?
 
AvenDexx schrieb:
Sorry, muss mich doch nochmal melden.

@aufdersuche
Wieviele Kinder hast du und wie alt bist du?

Der Lord hat ja auch keins

Ich meine, als Vater ist er Ziemlich unreif
Und wer sich so um seine Intimrasur sorgen macht wie der Lord ,hat noch nicht mal ne Frau:shot:
Das mit der Intimrasur wolte ich eigendlich nicht bringen aber er scheint fertig zusein,sich die Sackharre mit der Pinzette
raus zuziehen darum Spamt er jertzt HWLX zu
 
Zuletzt bearbeitet:
aufdersuche schrieb:
ich bin zwölf uns spiel grade....

Ich meinte das schon ernst. Kannst du ernsthaft diskutieren oder bist du wirklich 12?

@Rex
Bei dem kommentar von dir frage ich mich ernsthaft, wer mit der Pinzette an seinem, na du weist schon was, rumfummelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm aber würde dir auch renn spiele ans herz legen. ;)


@lord du kommst mir so ein bissel vor wie ned flanders, und die in dein thread posten wie homer simpson :fresse:
 
Homer ist noch intelligent, im Gegensatz zu manch anderen hier. :rolleyes:
 
AvenDexx schrieb:
Ich meinte das schon ernst. Kannst du ernsthaft diskutieren oder bist du wirklich 12?

@Rex
Bei dem kommentar von dir frage ich mich ernsthaft, wer mit der Pinzette an seinem, na du weist schon was, rumfummelt.

Ich weiß von was ich schreibe,glaub mir mal
der Lord ist ein ganz Schlimmer Finger:haha:
Als Spiel würde ich die Tele Tubbys empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Oh man. *kopfschüttel*
 
excoutor schrieb:
hm aber würde dir auch renn spiele ans herz legen. ;)


@lord du kommst mir so ein bissel vor wie ned flanders, und die in dein thread posten wie homer simpson :fresse:

Rennspiele senkt die Hemschwelle für gefahren und wäre auch nicht so das richtige

AvenDexx schrieb:
:rolleyes: Oh man. *kopfschüttel*

Wilst du ein Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Beiträge, aber nervt wie ein großer. Könnte man hier vielleicht mal ein klein wenig sachlicher bleiben oder ist das nicht möglich?
 
Ich will dir nicht das Posten verbieten, ich habe lediglich darum gebeten, sachlicher zu werden, bzw. sachlich zu bleiben. Aber das hast du anscheinend ja nicht verstanden.

AvenDexx
 
AvenDexx schrieb:
Ich will dir nicht das Posten verbieten, ich habe lediglich darum gebeten, sachlicher zu werden, bzw. sachlich zu bleiben. Aber das hast du anscheinend ja nicht verstanden.

AvenDexx

Ich will ja das aber wenn einer ein grund findet Black&Wihte als uncristlich hinzustellen dann sorry hat er es nicht anders verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Ich will dir nicht das Posten verbieten, ich habe lediglich darum gebeten, sachlicher zu werden, bzw. sachlich zu bleiben. Aber das hast du anscheinend ja nicht verstanden.

AvenDexx


schön das von dir zu hören, bin ja gottfroh, dass du niemals abschweifst und immer beim Thema bleibst...
 
Du versuchst es? Wo? Ich merke da nichts von. Im Gegensatz zu dir versuche ich wenigstens sachlich zu bleiben. Aber das scheine ich dir ja ein paar Jahre vorraus zu sein.

Äussert euch doch mal wirklich ernsthaft dazu. Erläutert euren Standpunkt. Das wäre zumindest ein Beginn für eine sachliche Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die standpunkte wurden schon deutlich gesagt, aber ich wiederhole meinen gerne für dich etwas ausführlich:

ich:
-halte NICHTS von Religion.
-bin fast zu 100% der Meinung von Heimerwerkerking.
-halte dich für nen Spammer, der nix auf sich beruhen lassen kann.
-sage, dass es keinen "christlichen Shooter" gibt.
-werde niemals LordHelmsches Gedankenzüge verstehen.
-habe Tropico als gutes Spiel für einen 12jährigen empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut

- du hälst nichts von Religion, dann lass anderen aber ihren Glauben und mach dich nicht darüber lustig. Bin auch kein Christ, akzeptiere das Christentum aber.
- Das du dich der Meinung vom Heimwerkerking anschließt ist ok und akzeptiere ich.
- den Punkt musst du mir mal bitte etwas erläutern. Wieso kann ich nichts auf mir sitzen lassen?
- Auslegungssache. Schließe mich da auf gewisse Weise an.
- Musst sie ja auch nicht verstehen, verstehe sie selbst nicht, aber ich nehme sie hin und versuche dementsprechend damit umzugehen.
- Das hast du in der Tat getan, allerdings schien es mir so, als hätte ich eine kleine Spur Sarkasmus in der Empfehlung entdeckt.
 
ich glaube, eine gewisse Priese Sarkasmus steckt in einem großen Prozentsatz des ganzen Threads hier ;)
allerdings bin ich wirklich von tropico überzeugt, war auch eines der ersten games, die ich meinem kleinen bruder auf seinen PC gemacht habe... und das ist wahr!

-ich lass christen christen sein, jedoch (kann auch ein bisschen emotionales mitgespielt haben), hatte ich eine weile den eindruck, als wäre es ein bisschen in ein grundsatz-thread abgedriftet... oder?
-ok.
-nun ja, lass doch Rex sagen, was er will... du sagst ja schließlich selbst von dir, dass du liberal wärst... ich will dir nix unterstellen.... aber irgendwie war schon nach 3 Posts klar, dass es immer so weitergehen wird... und simmer mal ehrlich: ne einigung wird auch nie erziehlt werden... :-/
so gesehen ist es etwas nutzlos, immer wieder alles zu kritisieren und BTT zu schreien...
-danke :)
-auch ok
- s.o. ;)


PS: das ist jetzt auch mein letzter Post dazu, wenn du noch was mit mir reden/klären willst, bitte per ICQ oder Mail... danke.
 
Für mich sind alle Shooter ab 12 oder Jünger,weil es gibt nichts besseres als auf der Guten Seite zu stehen ob bei Wolfenstein der gegen die Nazis und somit gegen das böse kämpft,oder Painkiller gegen Geister und Dämonen.
Wo ist also das Problem?
Als Christ ist es aufgabe erstmal das Gute zusehen und nicht gleich überall den Teufel zuvermuten.
Also ich kann dieser Frage nach irgendwelchen Christlichen Spielen keine ernsthaftigkeit abgewinnen
 
also um nicht vom Thema abzukommen ein paar vorschläge von mir:
- Anno 1503
- Anno 1602
- Sportspiele
- Rennspiele
- Gotcha! (ist ein Ego-Shooter da fließt kein Blut sondern nur farbe) habe davon die Demo gespielt und ist recht gut. im Vergleich zu anderen Ego-shootern nicht so gut (Grafik, Spielverhalten und KI) aber für einen 12 Jährigen OK. Ist zwar offiziell erst ab 16 aber ich finde es geht auch schon für einen 12 Jährigen (besonders mit so einer vorgeschichte)
 
Manhunt, definitiv das sinnvollste für jeden 12 Jährigen der auf der Suche nach der Wahrheit ist. :d Es ist spät ich weiss und nüchtern is der Golfer auch nicht mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh