Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein SC-Test. Keine CPU-Z Screen, ... Du bist der Beste.
Vergleichbarkeit? Interesse? Will vielleicht sehen, wieviel "Saft" auf der CPU anliegt
Dein Screen sieht aus wie "made by paint"
Oder ganz einfach gesagt: "no proof, no fame"
Der FX ist scheiße. Ich glaube der ist mit dem Spiel völlig überfordert. Für 300 € bekommt man aber auch keinen vernünftigen PC. Gebraucht würde ich sagen geht es ab 500 € los mit einem R5 1600 und einer RX 480. Die 1050 Ti würde ich nicht mehr kaufen.
Eventuell lässt der Prozessor sich übertakten. Bei meinem Athlon hat das rund 30 % Singlethreadperformance gebracht. Es ist immer noch schlecht, aber schon deutlich besser als stock. Ein Ryzen wäre aber immer noch doppelt so schnell (pro Kern).
Eventuell ginge ein H61-Board mit i5-3570 für ~60 €. Bitte nicht mehr dafür ausgeben. Für die Z-(Übertakter)Hardware werden immer noch Preise abgerufen für die man fast einen neuen Ryzen bekommt, obwohl die Leistung auch nicht mehr so toll ist. Ein Quadcore-i5 ist heutzutage meistens die Minimalanforderung. Vorteil wäre, es ist billig, der DDR3 läuft und danach könnte man die APU verkaufen. Ein 2500K wäre auch OK, er sollte nur ausreichend Takt haben. Die schwächeren, gerade Sandybridge i5 sind kaum schneller als ein Phenom.
+1Du bist ein Schwätzer. In fast jedem Thread vezapst Bullshit.
- Ja, 5820k@4,8GHz+ ist ordentlich und man benötigt eine Perle und gute Kühlung
- Nein, man benötigt keine 1,4V für 4,4GHz bei einer 5820k
Selbst die OC-Krüpel unter den 5820k brauchen nicht soviel Spannung und 4,4GHz schaft JEDE 5820k.
Nicht nur X99, Du hast generell von Intel nicht viel Ahnung und generell von Preisen
Postest ohne Sinn und Verstand.